Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Wo ihr hier alle vom Newsletter etc. redet, wo kann ich den "bestellen"?

Edit: Schon gefunden.

Bin außerdem der Meinung, Dayjay sollte sich definitiv and die NDA halten, also hört auf ihn zu bequatschen :P

Bearbeitet von Gambler

Sorry Jungs. Auszug aus der NDA:

"Vertrauliche Informationen" sind [...] Ihr Feedback[...]. Im Anhang B unten befindet eine Beispielliste vertraulicher Informationen.

weiter heißt es:

Anhang B: Beispielliste vertraulicher Informationen:

[...]

- Kommentare über das Spiel auf der Grundlage Ihrer Teilnahme.

[...]

Auch: IHR GESAMTES FEEDBACK IST DAS ALLEINIGE UND AUSSCHLIEßLICHE EIGENTUM VON EA UND/ODER DEREN LIZENZGEBERN ODER LIZENZNEHMERN, UND HIERMIT TRETEN SIE ALL IHRE RECHTE, EIGENTUMSRECHTE UND RECHTSANSPRÜCHE AM FEEDBACK SOWIE ALLE GEISTIGEN EIGENTUMSRECHTE DARAN AN EA AB. Aber das nur nebenbei.

Jetzt ist es natürlich so das wenn ich eine Lobeshymne auf das Spiel schreibe niemand bei EA was dagegen hätte (ohne Details des Spiels zu nennen) aber wenn ich natürlich anfange das Spiel.. ach naja ihr wisst schon. ;)

na ich bezweifle das so ein vertrrag mit der eu verfassung konform läuft.aber ich versteh dich denoch.

schliesslich willst du dir ja nicht die möglichkeit nehmen, neue games zu zocken, bzw. wichtige zukünftige nachrichten zu berauben, die hier auf bfg gepostet werden würden.

also kommt es uns allen gut.

aber den mund zu verbieten, geht auch vertraglich nicht. ;)

wir haben ja schliesslich sowas wie ein recht auf freie meinung. :)

wenn er es unterschreibt, dann erklärt er sich damit einverstanden und muss sich daran halten. er wurde ja nicht dazu gezwungen

@Mirrors Edge Map

Ich glaub das sie die grosse WüstenMap mit dem Fort aus BC2 (Single Player) auch verwursten werden.

War ein Wunsch der Community aus BC2 Zeiten, die als CQ Map zu haben.

Da die Hoffnung zuletzt stirbt, hoffe ich ja nach wie vor, wie gesehen, auf die U-Boote und die Schiffe.

@ kiwi

na maps in der grösse von kubradamm oder shongua stalemente werden wir schon bekommen.

allerdings sieht es doch sehr danach aus,als ob bf eher für die bfbc leute hergestellt wird.

wir werden bestimmt mit ein paar maps abgespeist und so splls dann gut sein.

sol ja keiner sagen,das wir alten hasen nicht beachtet werden.

so wirds bestimmt sein! :trollface:

@Mirrors Edge Map

Ich glaub das sie die grosse WüstenMap mit dem Fort aus BC2 (Single Player) auch verwursten werden.

Ich glaube du hast da was missverstanden. Ein Member aus der Community hat die BF3 Map in Mirrors Edge nachgebaut.DICE hat nicht die Mirrors Edge Map genommen und diese in Battlefield 3 eingebaut/nachgebaut.

Zwischenfrage zum Newsletter: habt ihr nach der Anmeldung eine Mail zum verifizieren erhalten?

Ich habe eine Verifizierungsmail erhalten, aber interessanterweise noch keinen Newsletter, im Spamordner ist auch nichts :kritisch:.

Zwischenfrage zum Newsletter: habt ihr nach der Anmeldung eine Mail zum verifizieren erhalten?

Ja, kam wenig später eine.

Nein, du kriegst eine Bestätigung dass du dich angemeldet hast, da steht wenn das die erste newsletteranmeldung ist, soll man auf den Link klicken und die bestätigungsemail anfordern.

Schade das keine älteren Battlefield Games bei den Angeboten dabei sind.

Meine Cd´s haben schon einiges mitgemacht und für nen guten Preis wäre ich auf Origin Download Versionen umgestiegen ;)

Mal ne Frage.

Hab heute ne Mail von EA bekommen "Du bist Tier1"... hat das nun irgendwas mit der Battlefield 3 Beta zu tun ?