rc-ameise 38 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Ehm ist die Commo-Rose nicht eigentlich perfekt für die Konsolen?? Ich meine sowas wie in 1942 das wäre für Konsolen unmöglich gewesen aber die Commo-Rose ist ja wie für den Analogstick gemacht.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 ja ich denks mir auch... eine taste zum spotten braucht man ja sowieso. wenn man die drückt erscheint das overlay und dann ähnlich wie mit der maus dann einfach mitm analogstick hoch, runter etc... ich versteh auch nicht wo das problem liegen soll.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 ja ich denks mir auch... eine taste zum spotten braucht man ja sowieso. wenn man die drückt erscheint das overlay und dann ähnlich wie mit der maus dann einfach mitm analogstick hoch, runter etc... ich versteh auch nicht wo das problem liegen soll. joar wär eigtl einfach zu lösen. "select" ist der spotting knopf, den einfach länger gedrückt halten -> commorose...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 ja ich denks mir auch... eine taste zum spotten braucht man ja sowieso. wenn man die drückt erscheint das overlay und dann ähnlich wie mit der maus dann einfach mitm analogstick hoch, runter etc... ich versteh auch nicht wo das problem liegen soll. joar wär eigtl einfach zu lösen. "select" ist der spotting knopf, den einfach länger gedrückt halten -> commorose... zwitschert das mal demize99
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 @Thema Commrose Den Konsolen fehlen schlicht die Möglichkeiten am Pad die Komplexität der Commrose für diese umzusetzen. Da die Plattformen (Kosolen/PC/Handhelds) über den kleinsten gemeinsamen Nenner verfügen müssen, hat man das schlicht gestrichen. Daher bezweifel ich mal die Aussage, dass der PC die Leadplattform darstellt. Grafik und Spieleranzahl ja, aber sonst ? Ich bezweifel weiterhin das die Rush_Maps für den PC angepasst sind. Die werden wie bei BC2 für 24 Spieler sein wo man einfach mal 32 PC Spieler reinpresst. BlaBlaBlaBla... Das würde auf Konsolen genauso so schnell vonstatten gehen. Schultertaste drücken mit Analog Stick in der Comrose den gewünschten Text auswählen fertig Schultertaste los lassen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 -> ja ich denks mir auch... eine taste zum spotten braucht man ja sowieso. wenn man die drückt erscheint das overlay und dann ähnlich wie mit der maus dann einfach mitm analogstick hoch, runter etc... ich versteh auch nicht wo das problem liegen soll. joar wär eigtl einfach zu lösen. "select" ist der spotting knopf, den einfach länger gedrückt halten -> commorose... es würd sicher niemandem wehtun das einzubauen
complex 368 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 BlaBlaBlaBla... Das würde auf Konsolen genauso so schnell vonstatten gehen. Schultertaste drücken mit Analog Stick in der Comrose den gewünschten Text auswählen fertig Schultertaste los lassen. eben und ist ja nun nicht so das es sowas noch nie gegeben hat Das ist einfach pure Faulheit sowas nicht einzubauen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 die denken wahrscheinlich das eine commo-rose den großteil der spieler überfordern würde
Matty 1198 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Genau wie der Commandermodus . BF3 hat irgendwie immer weniger (taktischen) Tiefgang .
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) bf3 ist genial und wird noch genialer. das behaupte ich nach 1000h+ bf2 erfahrung Bearbeitet 26. Juli 2011 von Psychotronic
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Bitte ab jetzt alle Infos und Diskussionen zur Beta und MOH im eigenen Beta-Thread! http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...iew=getlastpost Der Thread hier ist bereits zu chaotisch.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) @commonrose wozu nraucht ihr konsoleros sowas? nur um zu spotten... naja dafür braucht ihr das nicht.. der commonrose is was für taktiker und bitte, ich habe nirgends so schlechte taktiker gesehen wie auf der konsole. ihr jammert ja schon rum wenn eine map zu gross ist und für eure schlauch maps brauch man keine grossartigen taktiken, einfach drauf los rushen und dafür sorgen das man nicht zu eng beienander steht.das reicht schon. der rest wird mit schnellen zielen erledigt. Bearbeitet 26. Juli 2011 von Ale42er
Recki 664 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Mimimimimi Battlefield 3 wird ein BC3.. übliche gesülze... Anstatt mal abzuwarten wie das Gameplay auf den 64 Maps wird... Danke Promotheus, endlich spricht mal einer aus was ich denke. Die ganze Zeit dieses Rumgeheule, obwohl man gerade mal einen kleinen Teil des Spiels gesehen hat ist echt dämlich.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Mimimimimi Battlefield 3 wird ein BC3.. übliche gesülze... Anstatt mal abzuwarten wie das Gameplay auf den 64 Maps wird... Das ist doch schon alt bekannt das Kiwi bei diesem Thema nichts anderes kann
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Mimimimimi Battlefield 3 wird ein BC3.. übliche gesülze... Anstatt mal abzuwarten wie das Gameplay auf den 64 Maps wird... Das ist doch schon alt bekannt das Kiwi bei diesem Thema nichts anderes kann Jetzt mal logisch überlegt. Wenn das Spiel ach so toll werden würde, warum zeigen sie dann nichts ? Bisher gabs nur BC Footage. Überlicherweise wenn man ein Produkt vermarkten möchte, zeigt man dessen beste Seiten. Was haben wir die letzten Monate gesehn ? ---> Richtig: BC Footage Ich sehe es ja ein, das ich aufgrund der Neuausrichtung des Produktes nicht mehr zur Zielgruppe gehöhre. Demnach bleibt mir nur das Lästern und die Erkenntnis: Wer BC toll fand kann unbedenklich zugreifen, wer BF erwartet, sollte die Vorbestellung stornieren und die ersten Reviews und Mängelisten abwarten. Insgesamt mach ich lieber Mimimi und erhalte dadurch das "EXCLUSIV" Physical Warfare Pack, vieleicht noch die Comrose und vieleicht auch noch anderes, anstelle Maul zu halten und geistig "versteuert", blind ins Regal zu greifen, geschweige denn auf das niveau eines Dauerlutschers reduziert, mich anfixen (Billigwerbung) zu lassen.