Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Mimimimimi Battlefield 3 wird ein BC3.. übliche gesülze... Anstatt mal abzuwarten wie das Gameplay auf den 64 Maps wird... Das ist doch schon alt bekannt das Kiwi bei diesem Thema nichts anderes kann Jetzt mal logisch überlegt. Wenn das Spiel ach so toll werden würde, warum zeigen sie dann nichts ? Bisher gabs nur BC Footage. Überlicherweise wenn man ein Produkt vermarkten möchte, zeigt man dessen beste Seiten. Was haben wir die letzten Monate gesehn ? ---> Richtig: BC Footage Ich sehe es ja ein, das ich aufgrund der Neuausrichtung des Produktes nicht mehr zur Zielgruppe gehöhre. Demnach bleibt mir nur das Lästern und die Erkenntnis: Wer BC toll fand kann unbedenklich zugreifen, wer BF erwartet, sollte die Vorbestellung stornieren und die ersten Reviews und Mängelisten abwarten. Insgesamt mach ich lieber Mimimi und erhalte dadurch das "EXCLUSIV" Physical Warfare Pack, vieleicht noch die Comrose und vieleicht auch noch anderes, anstelle Maul zu halten und geistig "versteuert", blind ins Regal zu greifen, geschweige denn auf das niveau eines Dauerlutschers reduziert, mich anfixen (Billigwerbung) zu lassen. *Kopf-->Tisch* Sie haben auf der E3 Zeug für den amerikanischen Markt gezeigt. Und die Alpha ist das gleiche wie von der E3 - was bedeutet: Sie mussten keine neue allein lauffähige Testversion basteln, um die Server zu testen. Als Alpha-Tester kann ich außerdem noch sagen: Mit BC2 hat BF3 fast nichts zu tun. Aber andererseits kannst du natürlich durchs pure Video-Schauen viel mehr wissen als ich durchs Spielen... Und bitte: Weil man etwas mag und einem etwas gefällt, ist man nicht "geistig versteuert" - man mag halt etwas. Und das Maul halten soll man ja nicht, wenn es Kritik gibt. Es ist nur irgendwann mal die Frage erlaubt: "Mal ganz ehrlich Kumpel - muss das exakt gleiche Gesülze wie in 458 anderen Postings und Threads zum exakt gleichen Thema wirklich sein?" Und nein - bitte glaub mir: Von ein paar Leuten kommt permanent und ohne Unterlass wie eine hängengebliebene Schallplatte das gleiche Zeug. Wirklich. Und spannend oder interessant ist anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Sir Uruk Bearbeitet 29. Juli 2011 von Dead general Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Mimimimimi Battlefield 3 wird ein BC3.. übliche gesülze... Anstatt mal abzuwarten wie das Gameplay auf den 64 Maps wird... Das ist doch schon alt bekannt das Kiwi bei diesem Thema nichts anderes kann Jetzt mal logisch überlegt. Wenn das Spiel ach so toll werden würde, warum zeigen sie dann nichts ? Bisher gabs nur BC Footage. Überlicherweise wenn man ein Produkt vermarkten möchte, zeigt man dessen beste Seiten. Was haben wir die letzten Monate gesehn ? ---> Richtig: BC Footage Ich sehe es ja ein, das ich aufgrund der Neuausrichtung des Produktes nicht mehr zur Zielgruppe gehöhre. Demnach bleibt mir nur das Lästern und die Erkenntnis: Wer BC toll fand kann unbedenklich zugreifen, wer BF erwartet, sollte die Vorbestellung stornieren und die ersten Reviews und Mängelisten abwarten. Insgesamt mach ich lieber Mimimi und erhalte dadurch das "EXCLUSIV" Physical Warfare Pack, vieleicht noch die Comrose und vieleicht auch noch anderes, anstelle Maul zu halten und geistig "versteuert", blind ins Regal zu greifen, geschweige denn auf das niveau eines Dauerlutschers reduziert, mich anfixen (Billigwerbung) zu lassen. Blablabla... Was die besten Seiten von BF ist ansichtssache. Du schließt also auf das komplette Spiel nur weil sie nicht das gewünschte Material zeigen? Es macht marketingtechnisch nur Sinn zuerst das etwas schnellere und Infanterie lastige Gameplay zu zeigen um die BF BC/CoD Fans nicht gleich abschrecken und es in der wird nicht gekauft Ecke ladet. Außerdem verstehe ich dein Problem nicht in BF2 gabs auch ein Schlauch Maps (Clean Sweep / Karkand). In BF1942 gabs genauso Infantrielastige Maps wie Berlin ... EDIT: Wake ist eigentlich auch eine Schlauchmap kaum platz zum ausweichen.... im Wasser wirste sofort getroffen. Bearbeitet 29. Juli 2011 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Als Alpha-Tester kann ich außerdem noch sagen: Mit BC2 hat BF3 fast nichts zu tun. Aber andererseits kannst du natürlich durchs pure Video-Schauen viel mehr wissen als ich durchs Spielen... Oh, Alphatester ..... und was haste gesehen, Rush. Dann gabs noch ne Menge Leuchtbojen die durch die Map gehüpft sind. Ach hätte ich fast vergessen, wieviel Spieler. ZWEIUNDDREIßIG. Hast mich überzeugt, vorgenantes sind typische Battlefieldeigenschaften. @In BF1942 gabs genauso Infantrielastige Maps wie Berlin Die Demo, neudeutsch Beta war aber eine mit massiven Massenschlachten (Infantrie & Fahrzeuge etc.) und das Werbematerial hatte mehr Einblick in das Gesamtkonzept offenbart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Als Alpha-Tester kann ich außerdem noch sagen: Mit BC2 hat BF3 fast nichts zu tun. Aber andererseits kannst du natürlich durchs pure Video-Schauen viel mehr wissen als ich durchs Spielen... Oh, Alphatester ..... und was haste gesehen, Rush. Dann gabs noch ne Menge Leuchtbojen die durch die Map gehüpft sind. Ach hätte ich fast vergessen, wieviel Spieler. ZWEIUNDDREIßIG. Hast mich überzeugt, vorgenantes sind typische Battlefieldeigenschaften. @In BF1942 gabs genauso Infantrielastige Maps wie Berlin Die Demo, neudeutsch Beta war aber eine mit massiven Massenschlachten (Infantrie & Fahrzeuge etc.) und das Werbematerial hatte mehr Einblick in das Gesamtkonzept offenbart. Was laberst du fürn Mist? Rush ist 32 Spieler, ist doch gut so, aber es steht auch fest das es für Eroberung 64 Spieler geben wird. Zudem wurde nicht gesagt, dass die Beta auch auf der selben Map und im selben Gamemode läuft, also weißt du noch garnicht, ob es in der Beta Massenschlachten gibt, nutzt es aber schon als Argument dagegen. Bearbeitet 29. Juli 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Die Demo zu BF1942 war aber auch tatsächlich zu Werbezwecken da, das Battlefield-Spielprinzip war damals ja auch noch neu und musste ja erstmal bekannt gemacht werden. Die Alpha von BF3 hingegen kann man wohl kaum als Werbematerial sehen. Es ist eine Alpha, die ist trotz allem zum Testen da, nicht um Werbung zu machen. Und das Battlefield-Spielprinzip muss man auch nicht mehr wirklich bekanntmachen, die Serie hat sich über die Jahre zu einer der meistgespielten Multiplayer-Spiele entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Als Alpha-Tester kann ich außerdem noch sagen: Mit BC2 hat BF3 fast nichts zu tun. Aber andererseits kannst du natürlich durchs pure Video-Schauen viel mehr wissen als ich durchs Spielen... Oh, Alphatester ..... und was haste gesehen, Rush. Dann gabs noch ne Menge Leuchtbojen die durch die Map gehüpft sind. Ach hätte ich fast vergessen, wieviel Spieler. ZWEIUNDDREIßIG. Hast mich überzeugt, vorgenantes sind typische Battlefieldeigenschaften. @In BF1942 gabs genauso Infantrielastige Maps wie Berlin Die Demo, neudeutsch Beta war aber eine mit massiven Massenschlachten (Infantrie & Fahrzeuge etc.) und das Werbematerial hatte mehr Einblick in das Gesamtkonzept offenbart. Mal ehrlich: Wie viel Ignoranz ist eigentlich noch erlaubt, bevor man einen mit dem Vorschlaghammer abbekommt? Mich kotzen erstmal die Leute an, die von ihrer eigenen Wichtigkeit so überzeugt sind, dass sie sich einbilden sagen und bestimmen zu dürfen, was Battlefield überhaupt ist. Und anderen Menschen ihre Meinung aufdrängen wollen. Und dann etwas Konstruktiveres: Es geht um Spielgefühl. Waffenhandling. Taktische Möglichkeiten. Teamplay. Freiheit. Und da ist Battlefield 3 nicht BC2 oder vergleichbar. Aber weil für dich anscheinend gilt "32 Spieler kann nicht BF sein!!!!1111!!!1111111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!" kann man mit dir sowieso nicht diskutieren. Und eine Beta gab es bis jetzt noch nichtmal. Oder? Eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Als Alpha-Tester kann ich außerdem noch sagen: Mit BC2 hat BF3 fast nichts zu tun. Aber andererseits kannst du natürlich durchs pure Video-Schauen viel mehr wissen als ich durchs Spielen... Oh, Alphatester ..... und was haste gesehen, Rush. Dann gabs noch ne Menge Leuchtbojen die durch die Map gehüpft sind. Ach hätte ich fast vergessen, wieviel Spieler. ZWEIUNDDREIßIG. Hast mich überzeugt, vorgenantes sind typische Battlefieldeigenschaften. @In BF1942 gabs genauso Infantrielastige Maps wie Berlin Die Demo, neudeutsch Beta war aber eine mit massiven Massenschlachten (Infantrie & Fahrzeuge etc.) und das Werbematerial hatte mehr Einblick in das Gesamtkonzept offenbart. Rate mal wieso? Neue Marke.. man wollte das zeigen was BF1942 besonders macht und hat dort eine andere Marketingstrategie versucht. Heute kann man auf ne große Fanbasis zurückgreifen die weiß was man mit Battlefield bekommt, nämlich Schlachten mit Vehikeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) btw, niemand wird kiwi überzeugen können. jemanden der so in seiner meinung festgebacken ist kann nur die vollversion überzeugen oder garnix Bearbeitet 29. Juli 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 btw, niemand wird kiwi überzeugen können. jemanden der so in seiner meinung festgebacken ist kann nur die vollversion überzeugen oder garnix Da kommt wohl jede Hilfe zu spät.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 btw, niemand wird kiwi überzeugen können. jemanden der so in seiner meinung festgebacken ist kann nur die vollversion überzeugen oder garnix Irgendwie schon... *Aufgibt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) @Gambler Was laberst du fürn Mist? Argumente gehen aus und man betritt das Schulhofniveau Rush ist 32 Spieler, ist doch gut so...... Jo deine legitime Meinung, aber es würde auch mit 64Mann und 5 Kisten gehen. Geht aber nicht, da Konsole (Box & Station) das nicht pakt und das für den PC (Leadplatform) zu erweitern ..... Vieleicht ja ein Denkanstoss für dich. Zudem wurde nicht gesagt, dass die Beta auch auf der selben Map und im selben Gamemode läuft, also weißt du noch garnicht, ob es in der Beta Massenschlachten gibt, nutzt es aber schon als Argument dagegen. Schlapp 10 Jahre Battlefield und dem Erleben meherer Releases, auch als geladener Gast, waren bisher nie anders. Was sollte mich veranlassen zu glauben, das der Stresstest (Alpha) für die Katz sein soll und DICE eine ungetestete Map für die Demo (Beta) verwenden sollte, wo Bugs und andere Gefahren lauern. @Sir Uruk Schach bleibt Schach, da beist die Maus kein Faden ab und wenn man die Dame des Spielfeldes verweist, was hat man dann ? Das ist das Prinzip was ich zu vermitteln versuche was für mich und andere Battlefield darstellt. @pnshr @Vollversion Der war gut und hat den springenden Punkt getroffen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das DICE wirklich ein grosses BF aus dem Hut zaubert. Bearbeitet 29. Juli 2011 von Kiwi ( NZ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 DICE hat bestätigt, dass es für die Beta eine andere Map geben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegsgeier 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Der neuer BF3 wird besser als alles davor! Das war bei jedem neuen BF, ja auch bei BC2! <----- meine feste Überzeugung. BF3 wird von Leuten gemacht, die dafür am besten geeignet sind. Auf unserem Planeten Erde gibt es kein besseres Team für BF-Projekt! Das sind die Gründungsväter und die werden bestimmt ihr "Kind" nicht verreken lassen, und wünschen (machen) das Beste für diesen.... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Was sollte mich veranlassen zu glauben, das der Stresstest (Alpha) für die Katz sein soll und DICE eine ungetestete Map für die Demo (Beta) verwenden sollte, wo Bugs und andere Gefahren lauern. Gab es bei BC2 nicht auch zwei verschiedene Maps? ... Arica Harbour und Port Valdez ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...