Aligarch 0 Melden Geschrieben 4. März 2011 ne das ist lol Zeichen Was BF3 angeht - ist das erste spiel mit nur DX10-11 ? und ohne XP ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) ne das ist lol Zeichen wer hat dir denn das erzählt^^ naja back 2 topic Was BF3 angeht - ist das erste spiel mit nur DX10-11 ? und ohne XP ? also mit directx 9 wird das sicher nichts mehr... von daher ist xp leider ausm rennen Bearbeitet 4. März 2011 von pnshr
Matty 1198 Melden Geschrieben 4. März 2011 In der Gamestar mit dem BF3 Artikel stand über Modsupport, dass die Leveleditor zu kompliziert für Hobbyprogrammierer seien und deshalb nicht releast würden. Bin ich der einzige für den das wie ein Schlag ins Gesicht der Moddingcommunity klingt? Ich meine, guckt euch an, was teilweise für Mods entstanden sind, wie Project Reality, deren Aufwand und Größe das originale BF2 um Welten überholen?
monkeysphere 0 Melden Geschrieben 5. März 2011 Die Rent-a-Star schreibt was DICE ansagt. Diese Aussage ist selbstverständlich Blödsinn, kann mir auch nicht vorstellen das sie so getätigt wurde. Zitat?
Pedder 864 Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Die Rent-a-Star schreibt was DICE ansagt. Diese Aussage ist selbstverständlich Blödsinn, kann mir auch nicht vorstellen das sie so getätigt wurde. Zitat? Gamestar: Ein weiterer Nachteil: DICE will bis auf Weiteres keine Mod-Tools veröffentlichen - die Engine sei zu kompliziert für Hobby-Entwickler.1 _______________________________ 1 Fabian Siegismund: Battlefield 3, S. 20, in: Gamestar 04/2011, S. 18 - 26. (Ich hoffe ich hab alles korrekt zitiert ) Bearbeitet 5. März 2011 von Pedder
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 5. März 2011 des hab ich mir schon länger gedacht bei neuen spielen... kann mir sehr gut vorstellen dass die engines in der tat zu umfangreich sind, um da wirklich was zu moden... geschweige denn user freundliche tools dafür rauszubringen
xXnYuuXx 0 Melden Geschrieben 5. März 2011 Naja, irgendwie klingt es jeden Tag anders... Erst heißt es, das man Kameraden im Multiplayer-Modus auf dem Gefecht ziehen kann, wenn sie verletzt sind, dann heißt es, es ist doch nicht so... Genau wie die Mod-Tools und alles. Ich warte einfach erstmal auf die Beta. Natürlich freue ich mich über alle neuen guten Sachen und ärgere mich über schlechte Neuigkeiten, aber solange die sich selber nicht einig sind, glaube ich erstmal nichts und verlasse mich wirklich nur auf sehr feste Beweise. MfG nYuu :3
EoT_Honk 0 Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Naja, irgendwie klingt es jeden Tag anders... Erst heißt es, das man Kameraden im Multiplayer-Modus auf dem Gefecht ziehen kann, wenn sie verletzt sind, dann heißt es, es ist doch nicht so. ?Wo steht das es doch nicht so ist? Klar kann man das aber eben nur im Singelplayer.Im Multi war die hoffnung da aber wurde nie gesagt das es da auch geht Jetzt wurde ja schon bestätigt das es nur nen SP Feature ist, aber gut soll so sein. Zu schreiben das einmal bestätigt wurde und dann wieder nicht ist falsch. Bearbeitet 5. März 2011 von EoT_Honk
Pedder 864 Melden Geschrieben 5. März 2011 Naja, das mit dem "Leute-in-Deckung-ziehen" hat der Entwickler Demize auf Twitter dementiert. Er meinte, dass es im Multiplayer kaum praktikabel wäre.. weil sie reihenweise Medics beim Sterben zusehen konnten, die beim bergen der verwundeten ebenfalls erschossen wurden. Die casual-gamer sind halt zu blöde dafür.. man wirt gefälligst erst ne rauchgranate oder lässt sich von squad-mates deckungsfeuer geben bevor man die leute in deckung zieht ^^ Aber sie werden schon ihre gründe dafür haben. Warum soll man wen in Deckung ziehen, um ihn DANN mit dem defibrillator wiederzubeleben, wenn man das auch direkt auf der straße machen kann und der wiederbelebte dann selbst in deckung laufen kann? geht schneller und ist weniger gefährlich als mühsames körper-ziehen und zielscheibe-abgeben.
sigah 650 Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Naja, das mit dem "Leute-in-Deckung-ziehen" hat der Entwickler Demize auf Twitter dementiert. Er meinte, dass es im Multiplayer kaum praktikabel wäre.. weil sie reihenweise Medics beim Sterben zusehen konnten, die beim bergen der verwundeten ebenfalls erschossen wurden. Die casual-gamer sind halt zu blöde dafür.. man wirt gefälligst erst ne rauchgranate oder lässt sich von squad-mates deckungsfeuer geben bevor man die leute in deckung zieht ^^ Aber sie werden schon ihre gründe dafür haben. Warum soll man wen in Deckung ziehen, um ihn DANN mit dem defibrillator wiederzubeleben, wenn man das auch direkt auf der straße machen kann und der wiederbelebte dann selbst in deckung laufen kann? geht schneller und ist weniger gefährlich als mühsames körper-ziehen und zielscheibe-abgeben. Ziehen könnten ja dann alle nicht nur der Medic. Auch wenn es keine grosse spielerische Relevanz hätte, weil es kaum eine brauchbare Anwendung hat, fände ich es als "Gimmick" ganz nett. €: Und @ Rauchgranate und Deckungsfeuer: Rauchgranate ist ja noch sinnig, aber wer geht bei Deckungsfeuer, denn gross in Deckung?^^ Ich bin immer froh, wenn ich endlich mal einen Gegner sehe und es ist ja nicht so wie im realen Krieg, dass man dann gross in Deckung gehen müsste, wenn Gefahr droht. Ich mach das meistens erst wenn ich angeschossen wurde oder der Feind eine in dieser Situation offensichtlich überlegene Waffe hat. Bearbeitet 5. März 2011 von sigah
Pedder 864 Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Man müsste halt einbauen, dass das reanimieren von kameraden nicht nur ein mausklick ist, sondern vielleicht auch mal 20 - 30 sekunden in anspruch nimmt. dann würde das feature sinn machen, aber für Battlefield ist das wohl zu realistisch angesetzt. Auch wenns mich erfreuen würde, langsameres Gameplay, mehr Taktik und so. Zum Deckungsfeuer: Spiel einfach mal Project reality, dann weißte, was ich meine. Da hat man Angst um sein (gamer)-Leben und gibt sich auch gegenseitig Deckung, Teamplay ist da alles. Ich hoffe mal, dass BF3 nicht allzu Arcadig wird.. wenn ich nen gegner mit nem Sturmgewehr und ner salve daraus in seinen Oberkörper treffe, will ich auch, dass er gefälligst zu sterben hat, und nicht in aller Ruhe auf mich zu läuft und man erst n ganzes magazin reinpumpen muss. Aber ich bin wohl PR-Verdorben Bearbeitet 5. März 2011 von Pedder
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 5. März 2011 Soll es denn wieder einen Defi geben? Weil wenn nicht, dann würde es sich überhaupt erst lohnen Mitspieler in Deckung zu ziehen und zu verarzten. Wobei auch niemand Lust hat jedes mal 30sek oder länger vorm Rechner zu hocken um darauf zu hoffen das man vllt. doch noch gerettet wird. Es sei denn, die Spawnzeiten wären angepasst, also das man sowieso 30sek warten muss, aber das wird EA mit Sicherheit nicht machen. Denn jeder Casual der 30sek vorm Rechner sitzt und nichts machen kann ist sofort gelangweilt, außer er kann während der 30sek snake spielen
Pedder 864 Melden Geschrieben 5. März 2011 während der respawn-zeit kann man darüber nachdenken, wieso man gestorben ist, und darf sich schämen, dass man seinem team so eine last ist
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. März 2011 also 30 sec sind einfach übertrieben, spiele auch nur aus dem grund kein PR. ich will doch nicht 70% der zeit die ich spiele einfach nichts tun. battlefield war immer mehr arcade als real.
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 5. März 2011 battlefield war immer mehr arcade als real. Und das finde ich auch gut so, denn zu viel Realismus führt unweigerlich zu campen.