kriegsgeier 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Stimmt! Los Jungs, raus mit der Sprache! Bearbeitet 31. Juli 2011 von kriegsgeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich würde nicht zuviel erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Haha Echt köstlich. Über 140 Seiten Mutmassungen. ich bleibh denoch dabie, unsere kritikpunkte sind richtig und wir zereissen uns das maul auch nicht. wir haben lediglich gesagt,das für uns zu wenig gezeigt wurde und das was uns gezeigt wurde drei monate vor release, eher an ein bc3 erinnert als an ein battlefield3. dann kamen andere und hatten halt ne gegenmeinung und griffen uns eben an, also was bleibt uns anderes übrig als uns zu erklären? das darf ja wohl noch gemacht werden ohne das man hier gefahr läuft als unkompetent abgestempelt zu werden. schliesslich schrieben auch alle kritiker hier,das man noch wartet und auf neues hofft. ist es denn derart untypisch skeptisch an die sache heranzutretten, nach dem was wir schon alles mitmachen mussten? gerade du dayjay solltest das eigentlich wissen. zumindest erwarte ich doch neutralität. mfg Findest du nicht das du da ETWAS viel in meinen Post reininterpretierst? Weder habe ich jemanden als unkompetent abgestempelt noch jemandem vorgeworfen skeptisch sein zu dürfen. Ich finde es einfach nur amüsant das aufgrund sehr geringer Informationen Monate vor VÖ hier ganz schön die Post abgeht. Und das das vor ein paar Jahren noch ganz anders war. MEHR NICHT. Und da gerade du das Thema Neutralität ansprichst: wozu nraucht ihr konsoleros sowas? nur um zu spotten... naja dafür braucht ihr das nicht.. der commonrose is was für taktiker und bitte, ich habe nirgends so schlechte taktiker gesehen wie auf der konsole. ihr jammert ja schon rum wenn eine map zu gross ist und für eure schlauch maps brauch man keine grossartigen taktiken, einfach drauf los rushen und dafür sorgen das man nicht zu eng beienander steht.das reicht schon. der rest wird mit schnellen zielen erledigt. Glashaus....Stein.....finger weg.... Bearbeitet 31. Juli 2011 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegsgeier 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) "Ich würde nicht zuviel erwarten" wieso? Bearbeitet 31. Juli 2011 von kriegsgeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) @konsoleros is ne meinung und daher halt ich mich kurz. es ist aber so,weil die konsoleros nie ein richtiges battlefield gespielt haben ausser sie hatten mal battlefield auf dem pc gespielt. is aber eher selten...leute die bf auf den pc zuerst spielten blieben meist auch dabei. ausserdem, sind halt auf deren karten die taktisches möglichkeiten eher eng gestrickt. letztlich können sie selber ja nichts dafür, ne konsole bietet halt nicht die gleichen möglichkeiten die ein pc spiel bieten kann. edit-> das problem ist glauhb ich nur,das bfbc2 für uns rauskamm und wir eigetlich mitbekamen ,was ihr da für ein battlefield haltet. es ist keins,auch wenn der name drauf steht. die bc reihe is kein battlefield! @ der anfang ähm das war eigentlich nur auf dayjays comic bezogen. nicht auf dich, na zumindest nicht alles. aber nur mutmassungen sind as nicht, es hat schon sein grund warum man bei ea, sehr vorsichtig ist. Bearbeitet 31. Juli 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 "Ich würde nicht zuviel erwarten" wieso? Ist doch immer so. Ist bestimmt nichts besonderes Im Text steh sogar: Auch wenn das Ergebnis der Frage und Antwort Runde eher ernüchternd war und die meisten Fragen mit "No Comment" beantwortet wurden werden wir, sobald die allgemeine Schweigepflicht aufgehoben wird, über die Antworten berichten. Deswegen erwarte ich nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegsgeier 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ok, stimmt... So ein Sch.... und ich dachte :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 @ Ale: Mir ist schon klar was du meinst. Ich finde halt nur das du recht viel veralgemeinerst. Ich habe zb BF:V und vor allem BF2 (ca 950h) auf dem PC gezockt. Und BC ist vielleicht nicht ein BF aber, und das ist das wichtigste, es ist kein CoD. Sondern ein in meinen Augen ganz guter Egoshooter. Na klar laufen da ne Menge Leute rum, die a: keine Ahnung von dem Spiel haben, und b: wie die irren Flag by Flag spielen, anstatt die wenigen Chancen zu nutzen eine etwas weiter entferntere Fahne einzunehmen. Aber die gab es in allen BFs auf dem PC auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Es war nicht alles schlecht bei BC2. Sie haben neue Sachen getesetet und die werden halt jetzt für BF3 übernommen. Klar den einen stört es, den anderen nicht. Ich z.B. zocke gerne mal eine Runde Rush als immer nur CQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegsgeier 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Wann gibt es neue NEWS !?!?!?!?!?!?! Kann es sein, dass einer von Bf-games gerade jetzt den Umfassenden Bericht verfasst, der irgendwann heute veröffentlicht wird? Bearbeitet 31. Juli 2011 von kriegsgeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wann gibt es neue NEWS !?!?!?!?!?!?! Kann es sein, dass einer von Bf-games gerade jetzt den Umfassenden Bericht verfasst, der irgendwann heute veröffentlicht wird? Geduld, Soldat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wann gibt es neue NEWS !?!?!?!?!?!?! Kann es sein, dass einer von Bf-games gerade jetzt den Umfassenden Bericht verfasst, der irgendwann heute veröffentlicht wird? Geduld, Soldat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Immerhin schreibst du Jungs. Der eine Bekloppte hier schreibt immer Kameraden, Soldaten oder sowas und denkt offenbar, hier sei ein Kasernenhof Geduld, Soldat! Bearbeitet 31. Juli 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Wann gibt es neue NEWS !?!?!?!?!?!?! Kann es sein, dass einer von Bf-games gerade jetzt den Umfassenden Bericht verfasst, der irgendwann heute veröffentlicht wird? Geduld, Soldat! SirUruk is ja kurz vorm Fertigwerden....... Bearbeitet 31. Juli 2011 von gapps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wann gibt es neue NEWS !?!?!?!?!?!?! Kann es sein, dass einer von Bf-games gerade jetzt den Umfassenden Bericht verfasst, der irgendwann heute veröffentlicht wird? Geduld, Soldat! Hoffe das wir unserem Mimimi,- und Community Award gerecht werden und auch ein bisl was kritisches einfliest. Man darf und muß es sich erlauben dürfen, das Kind beim Namen zu nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...