Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Immerhin schreibst du Jungs. Der eine Bekloppte hier schreibt immer Kameraden, Soldaten oder sowas und denkt offenbar, hier sei ein Kasernenhof hammer.gif

Das ist ja unglaublich! Was glaubst du eigentlich wo du hier bist, Burger? Auf nem Ponyhof? :grrrrr:

">
Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben (bearbeitet)

Also es wird gerade was verfasst...Zatz für Zatz, Buchstabe für Buchstabe...

ICH FREUE MICH SCHON RISISCH

;)

PS: in Japan ist bald der 1. August ;)

Bearbeitet von kriegsgeier
Geschrieben (bearbeitet)
Wann gibt es neue NEWS !?!?!?!?!?!?!

Kann es sein, dass einer von Bf-games gerade jetzt den Umfassenden Bericht verfasst, der irgendwann heute veröffentlicht wird?

Geduld, Soldat! :cool:

Hoffe das wir unserem Mimimi,- und Community Award gerecht werden und auch ein bisl was kritisches einfliest.

Man darf und muß es sich erlauben dürfen, das Kind beim Namen zu nennen.

Ich habe die Vorstellung, dass man leider bei euch gar nichts Positives schreiben darf, ohne dafür gleich verbal dem Erdboden gleichgemacht zu werden. Denn alles andere wäre nicht kritisch genug... :trollface: ^^

@gapps: Aber für Teile der alteingesessenen Garde hier bin ich bloß ein blöder Fanboy und fast ein Konsolen-Kiddy... :shuriken:

[Achtung! Ironie!]

Bearbeitet von Sir Uruk
Geschrieben (bearbeitet)

ja, aber ab wir mit der News rechnen können, könnt ihr uns doch schonmal mitteilen oder?

sind die fragen und antworten eigentlich von allen Community´s zusammengefasst oder für jede extra.

weil dann brauch ich ne linksammlung... :rolleyes:

Bearbeitet von Black Eagle
Geschrieben

jetzt mach dich mal locker Uruk, das ist nur ein Forum wo jeder seinen Senf ablädt, sei es nur um seinen Postcount zu pimpen oder seinen e*****. Fakt ist das alle hier BF Fans sind, nur die Interpretation des Spieles auseinandergeht. Aber dafür ist ja hier Raum. Aber deswegen sollte man das nicht alles so ernst sehen, schliesslich spielen wir alle auf den selben Servern.^^

Geschrieben
jetzt mach dich mal locker Uruk, das ist nur ein Forum wo jeder seinen Senf ablädt, sei es nur um seinen Postcount zu pimpen oder seinen e*****. Fakt ist das alle hier BF Fans sind, nur die Interpretation des Spieles auseinandergeht. Aber dafür ist ja hier Raum. Aber deswegen sollte man das nicht alles so ernst sehen, schliesslich spielen wir alle auf den selben Servern.^^

Klar - war ja auch Ironie dabei. Und du hast absolut Recht...:)

Geschrieben

Morgen.

Geschrieben (bearbeitet)

also um 0.01 Uhr?

Lohnt sich wach zu bleiben? Werden die Infos geil sein?

Bearbeitet von kriegsgeier
Geschrieben
Werden die Infos geil sein?

Ne. Geht so. :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr seriöse Seite mit ihrem "Schiff-Modus" :kritisch: Gedanken machen die sich auch nicht oder?

Und was war jetzt heut Nacht? Die NDA läuft aus oder wie? Haben die Besucher beim Community Day mal Conquest gezockt? Oder wenigstens n Video dazu gesehen? Alles andere ist dann eh wieder uninteressant mein ich..

€: Naja, müssen wir uns halt noch gedulden. Wir sehen es dann ja. ^^

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben
Werden die Infos geil sein?

Ne. Geht so. :rolleyes:

aha, also normal schlafen gehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr seriöse Seite mit ihrem "Schiff-Modus" :kritisch: Gedanken machen die sich auch nicht oder?

Und was war jetzt heut Nacht? Die NDA läuft aus oder wie? Haben die Besucher beim Community Day mal Conquest gezockt? Oder wenigstens n Video dazu gesehen? Alles andere ist dann eh wieder uninteressant mein ich..

€: Naja, müssen wir uns halt noch gedulden. Wir sehen es dann ja. ^^

...

Und ganz schnell ein Update geschrieben. Und so unrealistisch wäre es nicht, oder? Maulen ist einfach, selber machen verdammt schwer. Oder? Dankeschön...:)

Und nope, nix Conquest.

Bearbeitet von Sir Uruk
Geschrieben

Aah, ich glaub Kettcars Kolumne hat mich glaub ich einfach ein wenig runterzogen, sonst maul ich auch nicht so viel. Aber er hat einfach Recht mit seinen Sorgen. DICE will uns ein Auto verkaufen, und hat uns bisher zwar viel gezeigt, aber das grundsätzlich wichtige, dass es fahren kann, versprechen sie uns zwar, aber gesehen hats noch niemand. Da muss man halt skeptisch bleiben. Aber ich hoff ja auch dass einfach die Marketing-Abteilung die Veröffentlichung von Conquest-Gameplay auf bald erst geplant hat um uns Zweiflern dann den Atem zu rauben. Hoff ich zumindest. :)