Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Klar, nur dem war nichts hinzu zu fügen gewesen...

habe bis jetzt noch nichts gesehen :kritisch:

3D Spotting ist das meist gehasste und das wissen sie auch.

Das ist zwar völlig richtig, allerdings bin ich ehrlich gesagt der Meinung, dass ein grafisch dermaßen detailliertes Spiel wie Battlefield 3 ohne zumindest dezentes 3D Spotting einfach nicht funktionieren wird. Bei all der Vegetation, dem Rauch und sonstigen Effekten würde sich das Gameplay ansonsten viel zu sehr verlangsamen. Battlefield 2 ist im direkten Vergleich ein Paradies an Übersichtlichkeit. Bei Battlefield 3 hingegen würde ohne 3D Spotting warscheinlich jeder nur als Recon zocken, übervorsichtig von einem Busch zum nächsten schleichen und die Umgebung nach nem Gegner absuchen. Ich bin auch kein Freund davon, aber glaubt mir, ohne wäre es noch schlimmer. Das ist einfach der Preis den wir für die fette Grafik zahlen müssen.

seh ich ganz anders

schlimmer als das geht eh nicht

">
Bearbeitet von Pusch3n

3D Spotting ist das meist gehasste und das wissen sie auch.

Das ist zwar völlig richtig, allerdings bin ich ehrlich gesagt der Meinung, dass ein grafisch dermaßen detailliertes Spiel wie Battlefield 3 ohne zumindest dezentes 3D Spotting einfach nicht funktionieren wird. Bei all der Vegetation, dem Rauch und sonstigen Effekten würde sich das Gameplay ansonsten viel zu sehr verlangsamen. Battlefield 2 ist im direkten Vergleich ein Paradies an Übersichtlichkeit. Bei Battlefield 3 hingegen würde ohne 3D Spotting warscheinlich jeder nur als Recon zocken, übervorsichtig von einem Busch zum nächsten schleichen und die Umgebung nach nem Gegner absuchen. Ich bin auch kein Freund davon, aber glaubt mir, ohne wäre es noch schlimmer. Das ist einfach der Preis den wir für die fette Grafik zahlen müssen.

seh ich ganz anders

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Sag mal, auf Japanischen Seiten können die schon labern??

Stimmt, bei denen ist ja schon "Morgen"

Also Uruk, ab nach Japan, sonst knallts! ;)

na darum ehts doch sich voranzuschleichen um sich die nächste fahne einzunehmen.

man muss nicht immer mit viel rambo manieren irgendwo reinrushen,das geht auch anders. ;)

Sag mal, auf Japanischen Seiten können die schon labern??

Nein, weil die nicht auf dem Community Day waren.

da bin ich ganz anderer meinung, genau das wäre ja das gute. und es würde bestimmt nicht jeder als recoon zocken.

Vielleicht hast du sogar recht und ich täusche mich. Andererseits müsst ihr mal von dem Gedanken loslassen, dass Dice uns einfach ärgern will. Wie bereits mehrfach erwähnt ist das 3D Spotting das wohl meistgehasste Feature überhaupt und dennoch bauen sie es in Battlefield 3 wieder ein. Warum sollten sie das machen, wenn es nicht entscheidende Auswirkungen auf das Gameplay hätte. Willst du wirklich ein Gameplay, welches deutlich langsamer (!) als das von Battlefield 2 wäre? Und ich bin mir sicher, nein, eigentlich weiß ich, dass eben jenes allein aufgrund der Grafik passieren würde. Einigen von euch käme das warscheinlich sogar sehr entgegen, auf der anderen Seiten müssen wir aber auch realistisch bleiben. Die große Mehrheit aller (!!) Gamer, auch die Casuals, bevorzugen nun mal schnelles Gameplay.

Dice und vor allem EA sind keine Wohltäter, die einer Handvoll Veteranen etwas für ihre Treue schenken wollen. Sie sind wirtschaftlich denkende, Gewinn anstrebende Unternehmen, die sich im Kampf um ein Milliarden Dollar Geschäft befinden. Jeder der gegenteiliges glaubt, ist einfach nur naiv. Und genau eben dieses Streben nach Gewinn erklärt auch ihre aktuelle Informationspolitik. So hart es klingen mag, die Veteranen (zu denen übrigens auch ich mich zähle) sind EA/Dice momentan sprichwörtlich scheiss egal. Wir bleiben doch eh am Ball und verfolgen jede ach so kleine News. Uns müssen sie noch (!!!) nicht beeindrucken und auf BF3 aufmerksam machen. Derzeit ist das einzige Ziel Call of Duty Gamer abzuwerben und Bad Company 2 Einsteiger bei der Stange zu halten.

Fakt ist ja wohl ausserdem, dass Battlefield 3 offiziell und mehrfach als klarer Nachfolger von BF2 angekündigt wurde, inklusive eines umfangreichen Fuhrparks, Jets, den bisher größten Karten, 64 Spielern, halt eben all das, was wir auch erwarten. Seid ihr wirklich der Meinung, dass dieses eine Lüge war? Der Imageschaden für Dice wäre quasi unvorstellbar.

Gast
Der Imageschaden für Dice wäre quasi unvorstellbar.

Solange die BC2 Käufer und CoDler den entsprechenden Umsatz generieren wird EA das Image egal sein, und DICE erst recht. Die Mitarbeiter werden über Boni auch ein Stück vom Kuchen abbekommen.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Der Imageschaden für Dice wäre quasi unvorstellbar.

Der Imageschaden war auch für Activision da, als sie bei MW2 die dedicated Server weggelassen haben, den Clansupport und viele andere Features. Weggegangen isses trotzdem. Das letzte CoD, das Modtools hatte, war MW. Jetzt bekommt Black Ops welche nachgepatcht. Vllt. will man ja dort Fehler korrigieren, die EA gerade im Begriff ist zu machen.

Wenn man mal die EA Page von den Engländern betrachtet, scheinen die sich ganz schön anzustregen, auch den Mimimi-Award zu bekommen. :shitstorm:

Wir müssen ihn verteidigen!!!! :trollface:

link?

Link muss ich nachreichen, ist bei mir jetzt 7:45 und ich muss zur Arbeit.

Thema bei denen ist grad der Mappool 10/12/14/16 worin der DLC (Back to Karkand)[4Maps] schon mit eingerechnet ist.

Im Endeffect ist dies alles provokativ zu sehen, da aufgrund der Informationsdürre den Fans von BATTLEFIELD die Nerven durchgehen.

EA muss was gescheites nachlegen, ansonsten bricht der Hype zusammen.