Pedder 864 Melden Geschrieben 5. März 2011 also 30 sec sind einfach übertrieben, spiele auch nur aus dem grund kein PR. ich will doch nicht 70% der zeit die ich spiele einfach nichts tun. battlefield war immer mehr arcade als real. wie lange bleibst du denn dann am leben? Während ner normalen PR-Runde (die circa eine bis eineinhalb stunden, auch länger dauert), sterb ich vielleicht 5 - 6 mal. Und dann fieber ich ja trotzdem noch mit, dass mein Squad die Situation bereinigt und mich wiederbelebt, oder überleg mir in der Zeit schon mal die nächsten Schritte, wie ich mich wieder zu meinem Squad bringen lassen kann. Langweilig wird da gar nichts.
sigah 650 Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Naja, ich kann die Leute schon verstehen, denen PR zu langweilig ist. Muss man halt mögen. Und nicht jeder hat halt Lust 10 Minute durch die Walachei zu latschen bis es zu erster wirklicher Action kommt. Der Spass kommt ja nicht alleine dadurch, dass man am Leben ist^^ €: Aber das Thema wurde schon häufig durchgekaut, also belassen wirs dabei. Bearbeitet 5. März 2011 von sigah
Keldysh 557 Melden Geschrieben 5. März 2011 Das mit den Spawnzeiten bei PR ist reine Gewöhnung!!! Das weiss ich selbst, weil es mich zu Anfang total genervt hat und ich deswegen auch nicht so viel gespielt habe. Heute spiele ich ausser PR fast keine andere Mod (Vanilla inkl.). Wenn ich dann mal eine Arcademod spiele denke ich dann immer: "Boah, was ein Stress. Kaum gestorben schon wieder spawnen. Zum Nachdenke und Überlegen haste da gar keine Zeit. Dauernd Spawnen - Sterben - Spawnen - Sterben - wie arm!" Wie gesagt, alles eine Sache der Gewöhnung...
sigah 650 Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Und eine Frage des Geschmacks, ich bin weiss Gott keiner der unbedingt schnelles Gameplay braucht, aber die Spawnzeiten sind ja in BF ja hauptäschlich dazu da, dass der Gegner Fahnen auch einnehmen kann und nicht ständig wieder Gegner auftauchen. Nachdenken kann ich auch während dem Spielen. Und in PR sind sie halt dazu da, um ein wenig Realismus reinzubringen und das Spiel zu verlangsamen. Wie gesagt, kann man mögen, muss man aber nicht. Bearbeitet 5. März 2011 von sigah
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 5. März 2011 Das mit den Spawnzeiten bei PR ist reine Gewöhnung!!! Richtig... Also wenn das BF3 Gameplay wie BC2, Cod oder Moh wird, dann wird es doch wirklich auf Dauer richtig langweilig. Einfach nur Päng, Piff und das sekündlich (gehirnloses zocken)...nene da lobe ich PR wirklich bei dem man zumindest ein bisschen den Grips anstrengen muss.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 5. März 2011 Wenn man mal PR auf der einen Seite, und BC2 auf der anderen Seite sieht, waren die älteren BF Titel vom gameplay her immer irgendwo in der Mitte - was auch gut so war. Nimmt man mal die bisherigen Ankündigungen zum BF3 MP, sieht es aber stark nach Richtung BC2 aus - was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Warum BF3 drauf schreiben, wenn es eigentlich ein BC3 ist?!
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 5. März 2011 Wenn man mal PR auf der einen Seite, und BC2 auf der anderen Seite sieht, waren die älteren BF Titel vom gameplay her immer irgendwo in der Mitte - was auch gut so war. Nimmt man mal die bisherigen Ankündigungen zum BF3 MP, sieht es aber stark nach Richtung BC2 aus - was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Warum BF3 drauf schreiben, wenn es eigentlich ein BC3 ist?! find ich ehrlich gesagt nicht so... das was ich bisher gehört und gesehen hab sah eher nach einem battlefield aus
N.I.L 0 Melden Geschrieben 5. März 2011 Wenn man mal PR auf der einen Seite, und BC2 auf der anderen Seite sieht, waren die älteren BF Titel vom gameplay her immer irgendwo in der Mitte - was auch gut so war. Nimmt man mal die bisherigen Ankündigungen zum BF3 MP, sieht es aber stark nach Richtung BC2 aus - was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Warum BF3 drauf schreiben, wenn es eigentlich ein BC3 ist?! find ich ehrlich gesagt nicht so... das was ich bisher gehört und gesehen hab sah eher nach einem battlefield aus Was hast du denn vom MP bisher gesehen?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) und was hast du vom MP gesehen? Abwarten und tee trinken. €: Bearbeitet 5. März 2011 von El_Exodus
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 5. März 2011 Nichts habt ihr gesehen weil der MP per DLC nachgekauft werden muss^^
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 5. März 2011 Und was hast du bisher gesehen, NIL? haha eben das könnte ich ihn doch auch fragen ^^ bis jetzt weiß ich, dass die maps wieder größer sind, flugzeuge und man sich wieder hinlegen kann. das spricht alles für ein langsameres gameplay als bei bc2 und daher ist es eher bf2... und die restlichen news gefallen mir auch bisher und jetzt chill mal ^^
monkeysphere 0 Melden Geschrieben 5. März 2011 Die Rent-a-Star schreibt was DICE ansagt. Diese Aussage ist selbstverständlich Blödsinn, kann mir auch nicht vorstellen das sie so getätigt wurde. Zitat? Gamestar: Ein weiterer Nachteil: DICE will bis auf Weiteres keine Mod-Tools veröffentlichen - die Engine sei zu kompliziert für Hobby-Entwickler.1 _______________________________ 1 Fabian Siegismund: Battlefield 3, S. 20, in: Gamestar 04/2011, S. 18 - 26. (Ich hoffe ich hab alles korrekt zitiert ) Dr. Googleberg dankt. Ich würde gerne noch was böses zum Thema "zu kompliziert" schreiben, aber ich habe gerade gute Laune.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. März 2011 schau mal in den news fred.. nicht zu kompliziert, sondern zu hardwareverschlingend, ein etwas besserer "grund" aber kein grund es doch nicht zu releasen..