Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 tja wie man meint das metro eine weitläufigemap ist,hat battlefield nie wirklich gespielt! Metro ist aber weitläufiger und weitaus durchdachter als die meisten BC2 Rush Maps. wollen wir jetzt wirklich über die wahre weitläufigkeit von maps aus battlefield reden? vergleich mal bitte nur grösse eines abschnitts aus der metro map, mit einer map uas bf2. also welche map kommt metro am nächsten? ist es mashtur karkand? waren ja zwei der kleineren maps. ein vergleich wäre gut um zu versthen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 tja wie man meint das metro eine weitläufigemap ist,hat battlefield nie wirklich gespielt! Metro ist aber weitläufiger und weitaus durchdachter als die meisten BC2 Rush Maps. vergleich mal bitte nur grösse eines abschnitts aus der metro map, mit einer map uas bf2. also welche map kommt metro am nächsten? Ich hab am Anfang der Metro Map mindestens so viel Platz wie am Anfang von Karkand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 tja wie man meint das metro eine weitläufigemap ist,hat battlefield nie wirklich gespielt! Metro ist aber weitläufiger und weitaus durchdachter als die meisten BC2 Rush Maps. vergleich mal bitte nur grösse eines abschnitts aus der metro map, mit einer map uas bf2. also welche map kommt metro am nächsten? Ich hab am Anfang der Metro Map mindestens so viel Platz wie am Anfang von Karkand. wie jetzt, bis zur ersten fahne? mmh mach mir keine angst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 wie jetzt, bis zur ersten fahne? mmh mach mir keine angst! Hügel + Hotel halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 wie jetzt, bis zur ersten fahne? mmh mach mir keine angst! Hügel + Hotel halt. das empfindest du als weitläufig...? na gut für ne rush map, is das wohl so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 wie jetzt, bis zur ersten fahne? mmh mach mir keine angst! Hügel + Hotel halt. das empfindest du als weitläufig...? Hab ich nicht gesagt. Im Gegensatz zu den meisten Rush Maps aus BC2 weitläufig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) wie jetzt, bis zur ersten fahne? mmh mach mir keine angst! Hügel + Hotel halt. das empfindest du als weitläufig...? Hab ich nicht gesagt. Im Gegensatz zu den meisten Rush Maps aus BC2 weitläufig. achja na gut okay. na gut,aber das reicht mir als vergleich. also slebst wenn genug grosse maps la battlefield rauskommen. werde ich wohl den rushmodus links liegen lassen. Bearbeitet 1. August 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) das interview soll wohl ein witz sein? oder zumindest die antworten... Q: Wird es große Maps geben? A: Die größten die ein Battlefield jemals gesehen hat. und warum werden die uns vorenthalten bis her? Q: Wie lange wird man rennen können? A: Es gibt keine Begrenzung. was soll das den sein.... also wieder ein wink in rictung cod zockker sich das game zu kaufen. ein ehcter battlefielder kann mit seiner ausdauer umgehen. das is ja ein total sinnloses future für mich. Q: Wird es den Commander wieder geben? A: Die Funktionen des Commanders wurden auf alle Klassen verteilt. Das hat mehrere Gründe: Warum sollen nur 2 Spieler die Möglichkeit haben auf diese Funktionen zuzugreifen? Außerdem gab es zu viele schlechte Commander in Battlefield 2. das is ja wieder der grösste witz an dem ganzen. was soll das heissen zu schlecht,das stimmt so nicht. auf clanservern oder communityservern die es zu hauf gab,waren immer angnehm gute commander vorhanden und sind es jetzt auch noch. wieder so ein hey cod leute kommt zu uns, wir halten das game auch nach bc einfach. und die frage, in wleche richtung das gameplay nach ihrer meinung geht? eher in richtung bc oder battlefield? das wäre ne interessante antwort geworden. edit-> mein fazit ,auch jetzt bleibt das game weiterhin unaktrativ. zudem beschleicht mich immer mehr das gefühl,das selbst bei grossen maps, das gameplay ein völlig anderes sein wird. also bereite ich mich schonmal darauf vor entäuscht zu werden,so wirds am ende nicht so dramatisch. naja gut alles hat ein ende und das von battelfield rückt immer näher, für mich persönlich gesprochen. Bearbeitet 1. August 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EoT_Honk 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wieso bleibst du nicht einfach bei BF2 wo alles so super toll, sowieso und überhaupt war? Du machst hier nen aufrieß um nix.. Wenns für dich wirklich so scheiße ist wie du hier schreibst,versteh ich nicht wieso du dich dann so reinhängts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 weil ich jahre auf eimn nachfolger gewartet habe und vermutlich entäuscht werde. naja wer weiss,vielleicht kommt ja noch die grosse wende. ansonsten ja ich bleibe dann bei bf2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EoT_Honk 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich find bis jetzt auch nicht alles so toll wies kommt aber naja ich denke man sollte einfach noch ein wenig warten. Zur Zeit sind viele sachen doch noch nicht wirklich geklärt und die Infos zu dem Spiel zwar reichlich aber trotzdem Mau. Das was man hören und sehen will fehlt einfach noch komplett. Vielleicht gibts das ein oder andere wo am Ende doch besser ins Spiel passt als man es jetzt vermuten würde. Ich fand die Sache mit AutoHeal (Fahrzeuge) anfangs totalen blödsinn in der Alpha hats mich eher weniger gestört. Einmal auser Kraft gesetzt stehst mit dem Fahrzeug sowieso auf dem Präsentierteller und da Hilft auch kein Autoheal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Ich fand die Sache mit AutoHeal (Fahrzeuge) anfangs totalen blödsinn in der Alpha hats mich eher weniger gestört. Einmal auser Kraft gesetzt stehst mit dem Fahrzeug sowieso auf dem Präsentierteller und da Hilft auch kein Autoheal Empfand ich auch nicht als overpowered ... ich hab nicht mal wirklich nen autoheal mitbekommen - meist ist man sowieso drauf gegangen - der LAV sollte als das genutzt werden was er ist ein TRANSPORTfahrzeug... zu viel mehr ist er auf dem Abschnitt nicht zu gebrauchen - vielleicht noch für nen Unterdrückungsfeuer, damit der COM auch hoch geht Bearbeitet 1. August 2011 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Eagle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 3D Spotting ist das meist gehasste und das wissen sie auch. Das ist zwar völlig richtig, allerdings bin ich ehrlich gesagt der Meinung, dass ein grafisch dermaßen detailliertes Spiel wie Battlefield 3 ohne zumindest dezentes 3D Spotting einfach nicht funktionieren wird. Bei all der Vegetation, dem Rauch und sonstigen Effekten würde sich das Gameplay ansonsten viel zu sehr verlangsamen. Battlefield 2 ist im direkten Vergleich ein Paradies an Übersichtlichkeit. Bei Battlefield 3 hingegen würde ohne 3D Spotting warscheinlich jeder nur als Recon zocken, übervorsichtig von einem Busch zum nächsten schleichen und die Umgebung nach nem Gegner absuchen. Ich bin auch kein Freund davon, aber glaubt mir, ohne wäre es noch schlimmer. Das ist einfach der Preis den wir für die fette Grafik zahlen müssen. seh ich ganz anders schlimmer als das geht eh nicht "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich fand die Sache mit AutoHeal (Fahrzeuge) anfangs totalen blödsinn in der Alpha hats mich eher weniger gestört. Einmal auser Kraft gesetzt stehst mit dem Fahrzeug sowieso auf dem Präsentierteller und da Hilft auch kein Autoheal Empfand ich auch nicht als overpowered ... ich hab nicht mal wirklich nen autoheal mitbekommen - meist ist man sowieso drauf gegangen - der LAV sollte als das genutzt werden was er ist ein TRANSPORTfahrzeug... zu viel mehr ist er auf dem Abschnitt nicht zu gebrauchen - vielleicht noch für nen Unterdrückungsfeuer, damit der COM auch hoch geht aber ist es nicht irgendwie so, das uns das teamplay immer mehr und mehr entzogen wird? früher is man zu zweit im lav oder pnazer rumgefahren und hat speerfeuer gegeben oder vorsichtig angegriffen. war z.b. der tank beschädigt zog man sich zurück und reparierte das ganze,wärend der ander aufpasste. das fällt ja dann nun weg, weniger teamplay ergo gleich weniger battelfield feeling,das führt wiederum zu einem anderen gameplay. das sollte doch irgendwie auffallen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EoT_Honk 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) aber ist es nicht irgendwie so, das uns das teamplay immer mehr und mehr entzogen wird? früher is man zu zweit im lav oder pnazer rumgefahren und hat speerfeuer gegeben oder vorsichtig angegriffen. war z.b. der tank beschädigt zog man sich zurück und reparierte das ganze,wärend der ander aufpasste. das fällt ja dann nun weg, weniger teamplay ergo gleich weniger battelfield feeling,das führt wiederum zu einem anderen gameplay. das sollte doch irgendwie auffallen oder? Genau das fand ich eben nicht, diese funktion ist eigentlich so fürn arsch das man sie auch gleich rauslassen hätte können. Willst du mit deinem Tank, LAV was reißen und bist beschädigt musst du dich auch hier zurückziehen und erstmal die Kiste wieder klar machen. Also so wie ichs in der Alpha mitbekommen habe ist das Feature Autoheal viel viel weniger schlimm als so manche vermuten. Autoheal wird den Engineer in keinster weise ersetzen ihn aber ein wenig (wirklich wenig) unterstützen.. Wies am Ende aussieht kann ich so ja auch nicht wissen aber anhand der Alpha hab ich es so empfunden wie ichs jetzt schreibe. Ich nehm auch mit Autoheal lieber meine Partner aus dem Clan mit als auf diese Feature, auch nur im geringsten zu setzen. Vorallem hilfts mir nicht viell wenn ich erstmal 30 sek. abseits von allem stehen muss damit mein Fahrzeug langsam anfängt sich zu heilen. Bis ich wieder komme ist die Action an dem Platz schon vorbei In der Zeit wäre in BF2 bestimmt auch schon der ein oder andere Engineer vorbeigekommen. Bearbeitet 1. August 2011 von EoT_Honk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...