Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

...

der LAV sollte als das genutzt werden was er ist ein TRANSPORTfahrzeug... zu viel mehr ist er auf dem Abschnitt nicht zu gebrauchen - vielleicht noch für nen Unterdrückungsfeuer, damit der COM auch hoch geht

Alle Mann sammeln, einsteigen, 100 m vorfahren, alle Mann aussteigen.

Naja, bezieht sich nur auf das bislang gesehene.

gab es wie bei bfv einen fliessenden eingang in die metro und konnte man zwischenzeitlich auch raus?

also war eine kiste auch oben wärend des mapabschnittes?

Guckst du hier:

Nach den Nummern kannst du selbst abschätzen was sich wo, wie abspielt! Mehr darf ich nicht sagen ;)

op-metro-big.jpg

Quelle: http://battlefield3forums.com/content/86-o...map-layout.html

Mfg Mad ;)

Bearbeitet von mad82

ich frag nur weil kann ja sein,das aus den rush maps auch cq maps werden.

und in bfv waren ja die maps mit den tunnel dynamisch ins spiel integriert.

man hatte fahnen sowohl in den tunneln wie auch an der oberfläsche.

wenn dem so is und mann klnnte es im cq modus spielen,wäre es ansich ja ne geile map und auch gross genug...

vielleicht sollte es nur etwas breiter werden...

ich frag nur weil kann ja sein,das aus den rush maps auch cq maps werden.

und in bfv waren ja die maps mit den tunnel dynamisch ins spiel integriert.

man hatte fahnen sowohl in den tunneln wie auch an der oberfläsche.

wenn dem so is und mann klnnte es im cq modus spielen,wäre es ansich ja ne geile map und auch gross genug...

vielleicht sollte es nur etwas breiter werden...

Dazu gibts leider noch keine Fackten wie gesagt, abwarten und ruhig bleiben.

Ich denke im August wird da noch einiges neues kommen um die Leute heiß auf die BETA zu machen ;)

Mfg Mad

Denkt ihr BF3 wird nen Release Lock haben? Sprich wenn ich es am 25.10. daheim schon habe kann ich es bis zum 27.10 nicht spielen.

Bearbeitet von PrometheusX

ne^^ wenns in anderen kontinenten am 25. schon rauskommt kann ich mir das kaum vorstellen

Ich darf mal zum rennen folgendes anmerken, in BF42 und BFV war es auch so das man praktisch immer rannte (ok es mag einem schneller oder langsamer vorkommen...) hier konnte man alldergins im Gegensatz zu BF2 und allen späteren Teilen auch lautlos langsam laufen (schleichen, ok danach sah die animation nicht aus eher nach kurzen schritten...)

Auch wenn ich mit zu der Fraktion der alten Säcke gehöhren mag so muss ma doch die Verhältnisse korrekt abbilden.

Kritik wo kritik angesagt ist.

ne^^ wenns in anderen kontinenten am 25. schon rauskommt kann ich mir das kaum vorstellen

In Amerika ist der Release schon am 25.10

Naja neuerdings haben immer mehr Spiele nen Release Lock. Fast jeder Titel bei Steam....

Auch hatte ich das Problem bei Crysis 2 am Dienstag schon gehabt. Konnte es aber erst am Donnerstag freischalten...

Das frustriert einfach, da hat man das Spiel 2-3 Tage vor einem rumliegen und kanns nicht zocken.

lol

BF3 wird Onlinepass bekommen. Ob das auch für PC gilt ?

Ich glaube das Game wird sich für mich doch nicht lohnen. Wenn ich schon an Fastmeleeattacks denke wird mir schlecht.

BF3 wird Onlinepass bekommen. Ob das auch für PC gilt ?

Nein. Du musst das doch wahrscheinlich sowieso an deinen EA Account binden. :rolleyes:

Bearbeitet von Dayjay

was für fast melee attacks bitte? es gibt 2 möglichkeiten zu messern einmal von hinten wo die animation ewig dauert jeder depp kann dich 100x umlegen bevor du irgendwas machst und 2tens du nimmst das messer raus und fuchtelst damit rum. und selbst hier musst du den gegner 2x treffen bevor er stirbt.also erst informieren dann mist reden :fox:

Ah da sieht man mal wieder was andere für eine Gossensprache nutzen dürfen. Ich rede kein Mist. Der einzige Mist der hier passiert ist deine große Klappe.

Es wird eine Messertaste geben wo man NICHT EXTRA das Messer anwählen muß wie bei BF2, BF Vietnam oder BF1942.

wieder falsch^^ du hast das messer die ganze zeit in der hand und nur von hinten kommt die besagt animation von vorne sticht er zu :fox:

Es wird eine Messertaste geben wo man NICHT EXTRA das Messer anwählen muß wie bei BF2, BF Vietnam oder BF1942.

Und? Bis du dann letztendlich auch mit dem Messer angreifst dauert das 2-3 Sekunden. Und das funktioniert auch nur von hinten.