EoT_Honk 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ah da sieht man mal wieder was andere für eine Gossensprache nutzen dürfen. Ich rede kein Mist. Der einzige Mist der hier passiert ist deine große Klappe. Es wird eine Messertaste geben wo man NICHT EXTRA das Messer anwählen muß wie bei BF2, BF Vietnam oder BF1942. Da liegt du schon richtig, nur hat das nichts mit fast zu tun.. Die Tsate zum schnellen messern hat halt auch den nachteil das da ne animation kommt und man währenddessen locker leicht erschossen werden kann. Ist mir in der Alpha öfter passiert das ich dabei erschossen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) @Stallone: Was du meinst spielt gar keine Rolle. Du faselst da um den heißen Brei und weißt nich mal warums geht. Wahrscheinlich VorabgehypterFanboy. Sehr leicht zu erkennen, dir trieft die Suppe schon durchs Hemd. @Messer: Ist doch richtig. Ich muß kein Messer auswählen sondern habe für den Kill ne Taste. Also ist das ne schnelle Attacke ohne erst auswählen und dann messern. Und dazu kommt für nen Messerkill 300 statt 100 Punkte. Das wird ja sehr abgehen dann^^ Und wie der Gamestar Typ schon sagte, liegende bekommen dann eine Stehanimation oder was auch immer ? Dive ist sich noch nicht sicher ?? lol Bearbeitet 2. August 2011 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) es gibt keine taste zum schnell messern... er nimmt es nur raus "> Bearbeitet 2. August 2011 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Und dazu kommt für nen Messerkill 300 statt 100 Punkte. Das wird ja sehr abgehen dann^^ Wie viele Punkte es für was gibt ist noch nicht fix. Hat DICE öfters gesagt und schreibe ich bestimmt das fünfte mal ins Forum... Und wie der Gamestar Typ schon sagte, liegende bekommen dann eine Stehanimation oder was auch immer ? Dive ist sich noch nicht sicher ?? lol Vielleicht solltest du genauer zuhören... Liegt ein Spieler am Boden zieht der Spieler der gerade messert denjenigen nach oben und rammt dem sein Messer sonst wohin. Und was du mit tauchen willst weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 So, Gustav Halling hat auf meinen Tweet bezüglich der Punkteverteilung von MCom Bombem und Kill's das hier geantwortet: "@59hz @Demize99 @repi its harder to destroy a MCOM than shooting a player so ofcourse it should generate more points " So... Dann bin ich mal optimistisch, wenn der GameplayDesigner der selben Meinung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Nunja, die Frage ist doch ob man im Krieg einen vom Boden hochziehen und dann messern würde oder ob man das Messer den jenigen der auf dem Boden liegt gleich in den Rücken rammen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Warum ist das ne Frage? Ist doch scheissegal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Klar ist es im Prinzip egal. aber ist es nicht viel einfacher den Typen das messer in den Nacken zu rammen wenn er liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Ist es nicht einfacher, das Klopapier zusammenzuknüllen, anstatt es zu falten? -- Manche Sachen sind einfach so... Bearbeitet 2. August 2011 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Diskussion ist wohl zwecklos. Es würde eben ein wenig authentischer aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ja, ich verstehe dich schon. Vielleicht machen sie es ja auch noch. Besser aussehen würde es sicherlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge 11 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 [..] Dive ist sich noch nicht sicher ? [..] Und was du mit tauchen willst weiß ich leider nicht. Made my day! Das 3D Spotting wurde 1 zu 1 aus Bad Company 2 übernommen. Hier muss allerdings gesagt werden das auf mittlerer bis weiter Entfernung die Gegner nur wirklich sehr sehr schwer zu erkennen sind. Das 3D Spotting ist teilweiße eine wirklich willkommene Hilfe. Bleibt abzuwarten wie DICE das in einem eventuellen Hardcore Modus lösen wird. Dieser könnte dann wirklich Hardcore werden, nämlich Hardcore für die Augen. Na das hört sich so an als würde sich meine vor ein paar Seiten aufgestellte Vermutung bestätigen. So verhasst das 3D Spotting auch sein mag, angesichts der enorm effektreichen und detaillierten Grafik, scheint es wohl ein notwendiges Übel zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Und was du mit tauchen willst weiß ich leider nicht. man dayjay muss man dir wirklich alles erklären?` wir wollen doch schliesslich ne rambo kommt aus dem wasser animation. ^^ da muss man eben tauchen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusch3n 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 So verhasst das 3D Spotting auch sein mag, angesichts der enorm effektreichen und detaillierten Grafik, scheint es wohl ein notwendiges Übel zu sein. Deswegen sollte man Gegner spotten können die man nicht sehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge 11 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Deswegen sollte man Gegner spotten können die man nicht sehen kann? Seht es einfach als eine Art Radar, Bewegungsmelder, Wärmeabbild oder weiß der Geier was. Beim Militär gibt es bestimmt genügend Möglichkeiten gegnerische Einheiten ohne direkten Sichtkontakt zu "sehen". Ich mags ja auch nicht unbedingt, habe vor ein paar Seiten nur meine Vermutung geäußert aus welchem Grund Dice trotz der lauten Kritik am 3D Spotting festhält. Und Dayjays Aussage nach liege ich damit warscheinlich nicht mal falsch. Bearbeitet 2. August 2011 von wedge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...