Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 also mich würde das schon stören,.da schleicht man sich irgendwo da ganz hinten ranm und man würd angezeigt. ^^ ansich okay, man wurde dann vermutlich von einem anderen angezeigt. also ergo brauch man ja weniger teamplay, da man nur drauf hoffen muss genug leute zu ahben die ständig spotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) also ergo brauch man ja weniger teamplay, da man nur drauf hoffen muss genug leute zu ahben die ständig spotten. ähhh kein teamplay weil man darauf hofft, das teamkamaraden gegner spotten...?! ähhhh ist das nicht per se die definition von teamplay? aber mal ehrlich das hat bei 2142 kein schwanz gestört! das mag aber azch dran liegen, wie ich es schon glaube 243567 mal erwähnt habe, dass die waffen unglaublich ungenau waren... einfach auf n viereck schießen klappt normalerweise nicht... ich mein...insallier mal 2142, schmeiß n server an, such dir n gegner der 100m weit weg ist und versuch ihn, während er sich bewegt(!) n kopfschuß zu versetzen... viel spass damit^^ das problem an der ganzen sache ist schlicht und ergreifen dass man mit den knarren auf 50m dauerfeuernd immer noch die gegner trifft... Bearbeitet 3. August 2011 von BigKahuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Bei BF2142 war es doch das Spotting welches alle anderen BF Spiele hatten. Erst ab BC gibts dieses 3D Spotting aber auch bei 2142 konnte man gegner sehen ohne ne sichtlinie zu haben konnte kein besseres bild finden...aber im grunde... und wie gesagt das hat nie gestört!!! aber das lag wohl eher am gameplay... das war aber klassenbedingt, ob man das konnte. konnte auch nur im squad benutzt werden. achja, und wie man sieht, ist die raute riesig und zeigt nicht wie in bc2 genau auf den genauen zielpunkt für nen headshot Bearbeitet 3. August 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Oh okay, habe länger kein BF2142 gespielt. naja, aber selbst die Variante ist besser als das BC Spotting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Das hatte ich auch schon ganz vergessen^^ Auf jeden Fall war das nicht im Geringsten so so nervig, wie in BC2. Da hat sich wirklich keiner dran gestört, soweit ich weiß. Die Rauten sind bei 2142 auch eher ne "grobe Orientierung". Außerdem konnte man sich da auch nicht so gut in der Vegetation verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 ja es stimmt schon habe ich etwas zu einfach genommen. is ja schon teamplay, aber wirklich cool find ich es nicht. bin halt noch daran gewöhnt gegener so zu suchen, bzw achtsam zu sein. so hat man eben ne hilfe, das is es wohl was mich daran stört. und dadurch fallen ja zufällige ego -begegnungen im nirvana der battlefield welt fast aus. wer hat nicht schonmal plötzlich einem gegener gegenüber gestanden und bis auf die letzte kugel gegen ihn gekämpft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) das war aber klassenbedingt, ob man das konnte. konnte auch nur im squad benutzt werden. nicht ganz klassenbedingt war es nicht...und squadmäßig ist ja klar... ... ...oder nicht?! wie? kann man bei bf3 die spottings von jeden sehen?! ok...das ist schlecht^^ bei 2142 konnte man nur die spotting des eigenen squads und des commanders sehen. und man brauchte n passives tool das die informationen weitergeleitet hat. mit nem update für den squadleader musste man nicht mal mehr spotten sondern alle gegner die man als leader sah, wurden für die eigene squad markiert ...aber wie gesagt das problem lässt sich ganz einfach lösen 1. nur das squad kann untereinander spotten (mit dem marker als ergebnis, alle anderen teammitglieder sehen nur markierungen auf der minimap - und diese sind nicht live!) 2. die genauigkeit der waffen wird runtergesetzt 3. das viereck/dreieck wird größer gemacht und fertig ist das coole feature was den spielspass erhöht und teamplay fördert... EDIT: @ale ja es stimmt schon habe ich etwas zu einfach genommen. is ja schon teamplay, aber wirklich cool find ich es nicht. bin halt noch daran gewöhnt gegener so zu suchen, bzw achtsam zu sein. so hat man eben ne hilfe, das is es wohl was mich daran stört. und dadurch fallen ja zufällige ego -begegnungen im nirvana der battlefield welt fast aus. wer hat nicht schonmal plötzlich einem gegener gegenüber gestanden und bis auf die letzte kugel gegen ihn gekämpft? naja wie gesagt es steigert halt das teamplay... denn wenn man im squad unterwegs ist, hat man nen vorteil durch das spotten und naja die begegnungen gibts ja trotzdem^^ der gegner muss ja erstmal gespottet werden vom squad! also kannst du immer noch am rand der karte um einen gegner rumhüpfen das magazin im dauerfeuer leeren dann die pistole ziehen und vom gegner gemessert werden weil er sich vor dir hinschmeißt und deine kniescheibe rausoperiert Bearbeitet 3. August 2011 von BigKahuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Sag das mal den DICE Leuten. Die erzählen dir dann aber was von Einsteigerfreundlichkeit und so^^ Ansonsten würd ich das gut finden. Bearbeitet 3. August 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 so wie bei bf2 das reicht völlig. man nimmt ja den leuten das schauen oben rechts auf die minimap weg. es gehörte einfach dazu immer oben rechts zu schauen was so abgeht, nah wie fern. dadurch wird alles etwas unoganisierter denke ich, denn wo es wirklich brennt das sieht man letztlich nur auf der map. aber nun ja nicht mehr... so wie in bf2 war es gut, da gab es die 3d map, wo auch leute angezeigt wurden und auch die fahne. beim rest muss man eben die karte nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich glaube wenn sie 3D Spotting nehmen, dann das von BF2142. Ich mein, dass meiste haben sie ja von BF2142 und außerdem sagen sogar die Entwickler selbst das BF3 mehr BF2142 ähnelt als BC2 oder BF2. Mal was anderes: http://twitter.com/#!/repi/status/98524882568097793 Ich finds übertrieben. Es wird doch bestimmt nicht 93% besser aussehen als die Alpha? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Wegen dem 3D-Spotting - wird wohl eh wieder einen Hardcore-Modus geben. Zumindest ließ das das Totenkopf-Symbol in der Alpha vermuten. Bin selbst nicht in der Alpha, aber das stand in den News vom Community-Day wenn ich mich richtig erinnere. Und falls man es auch beim normalen Modus deaktivieren kann, braucht man sich nur mehr einen entsprechenden Server suchen und schon ist man davon befreit. Sollte dann für jeden ok sein, wenn das wirklich so kommt. Mal was anderes: http://twitter.com/#!/repi/status/98524882568097793 Ich finds übertrieben. Es wird doch bestimmt nicht 93% besser aussehen als die Alpha? Das ist wohl als Scherz zu verstehen - "exactly 93.6%" - deutet das zumindest an meiner Meinung nach. Bearbeitet 3. August 2011 von Zanmatou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Also ich fand das 3D Spotting in Bad Company 2 jetzt nicht wirklich schlimm da man eh nur für ein paar sekunden den Gegner spotten konnte. Und seien wir doch mal ehrlich, ob ich nun 3D Spotting habe oder das spotten aus BF2 ( wo der gegner zudem auch noch länger sichtbar war als in BC2 ) ist doch völlig egal. Was ich nicht will ist, dass gegner über 10-20 oder mehr Sekunden markiert werden kannen. Das hätte für mich schon Wallhack Charakter^^ Bearbeitet 3. August 2011 von Wicked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleach 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Hoffe mal Dice passt das 3D-Spotting noch irgendwie an. Am Besten wäre es natürlich, einfach das BF2 Spotting System zu übernehmen. Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer in Sachen Commo Rose. Grad im EAUK Forum entdeckt. Bearbeitet 3. August 2011 von Bleach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer in Sachen Commo Rose. Grad im EAUK Forum entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer in Sachen Commo Rose. Grad im EAUK Forum entdeckt. Interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...