NordicViking 0 Melden Geschrieben 4. August 2011 Warum freut sich hier niemand über den Battlerecorder? FREU!! haben wir aber bisher nie benutzt! Resourcenfresser??? Jetzt bleibt mir aber die Spucke weg. Ich finde es gut, wenn es den gibt, sollte aber kein Zwang sein.
NordicViking 0 Melden Geschrieben 4. August 2011 einiger Magazine mit dem simplen Hinweis "Medal of Honor Käufer dürfen früher rein, also müsse es wohl oder übel eine closed geben". Ich hatte deshalb schon in unserer letzten News darauf hingewiesen, dass "früher" nicht unbedingt "closed" bedeuten muss, sondern unter Umständen auch "early". Und so ist es nun offensichtlich gekommen. Die Leute wegen einem 48h Vorteil zum Kauf von MoH zu ködern empfinde ich jedoch schon als Betrug. Kann man nur drüber lachen! ">
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 4. August 2011 @Spotting Nette Idee um Teamplay zu fördern, hat mir gefallen was da einer auf der Gamestar so geschrieben hat. savage #60 | 04. Aug 2011, 00:42 ======================================== Idee für das Problem 3d-Spotting / Squadleader-Markierung: ======================================== Man könnte der Aufklärerklasse (Scharfschütze) die Möglichkeit geben, feindliche Spieler als Squadleader zu markieren. Der Sniper gibt also (vom Konzept her) per Funk oder anderweitiger Kommunikation durch, dass dieser oder jener feindliche Spieler ein Squadleader ist. Im Spiel ist das dann quasi das 3d-Spotting, bzw. Minimap-Spotting, wo der markierte Spieler dann eben ein Sternchen hat. Damit der Sniper, der frei wählen kann, wen er als Squadleader markiert, auch wirklich herausfinden kann, bei welchem Spieler es sich um den SQL handelt, sind diese in irgendeiner Weise erkennbar, z.b über ein Abzeichen auf der Uniform. Der Sniper muss so also genau hinschauen um seinem Team höchst wertvolle Infos weiterzugeben (Squadleader markiert = Squadleader wird ausgeschaltet = Squad kann nicht mehr im Geschehen spawnen). Damit würde auch der Rolle des Snipers, der z.B in BC2 keinen wirklichen Nutzen für sein Team brachte (z.b durch zu lange Anforderungszeit für den Mörserschlag), eine völlig neue - sehr wichtige - Bedeutung bekommen. Vergesst nicht - der Markierte muss nicht wirklich der Squadleader sein, man muss also als Sniper genau hinschauen, wen man tagged. Natürlich weiß ich aus eigener Erfahrung, dass Soldaten im realen Gefecht keine Rangabzeichen tragen - aus genau jenem Grund. Dennoch ist ein Kommandant (= Squadleader) meist vom Rest der Soldaten zu unterscheiden (z.b durch seine Position, Tätigkeiten etc.) Demnach, und angesichts dessen, dass BF3 auch spielerisch komplex sein soll, fände ich es großartig, dieses Feature in Battlefield 3 wiederzufinden. Es würde dem Spiel Spieltiefe, Komplexität und Teamplay geben - und das ist das, was ich als Battlefield-Fan haben will! --- WENN DIR DIESES FEATURE GEFALLEN WÜRDE, BITTE ICH DICH, ES PER TWITTER, FACEBOOK, IN FOREN, ODER SONSTIGEN KOMMUNIKATIONSMITTELN WEITERZULEITEN --- Vielen Dank, savage
maettle 246 Melden Geschrieben 4. August 2011 imo disqualifiziert er sich schon mit dem satz von wegen der arty in bc2. der recon HAT einen sinn in bc2, und zwar einen extremen vorteil durch seine uav kugeln, nur weil 95% aller reconspieler die kugel nie benutzen, heißt das nicht, dass die klasse keinen hat. zum vorschlag selber: schwachsinn. dazu muss man ja kein sniper sein, das kann dann auch genausogut jede klasse. und ob man jetzt den oder den markiert ist eig eh egal, weil man ja sowieso auf alles schießt, was sich bewegt, und was überlebt, das jagd man meistens. außerdem medic>squadleader in der priorität beim killen, falls man überhaupt diese wahl hat.
mad82 0 Melden Geschrieben 4. August 2011 Battlefield 3 auf der Playsi Und in den AlphaFiles stand bei den GameMods etwas von KingOfTheHill Und was ist radiobeacon und tugs? Das war bei Items... Gut, dass die Waffe nur riesig und nicht gigantisch groß ist. Der Hintergrund trägt ein wenig dazu bei, aber muss denn eine Waffe gefühlt 1/3 des Bildschirms ausfüllen? Schau mal genau hin, z.B. rechts der Monitor daneben! Die Waffen sind überhaupt nicht zu groß , liegt einfach daran, daß ihm da grad ein Soldat (für mich nicht direkt erkennbar, kann das aber aus der Alpha herus bestätigen)ungünstig hinter der Waffe steht. Mfg Mad
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) liegt vielleicht auch einfachd daran, das der nen dickes scharfschützengewehr in der hand hat... das sturmgewehr auf dem bildschrim rechts daneben ist ja recht angenehm Bearbeitet 4. August 2011 von Angstman
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. August 2011 P2P für den Coop-Modus? Wäre ja bei zwei Spielern keine so dumme Idee MatchmakingSizeRule MatchmakingSizeConfiguration MatchmakingPlatform MatchmakingPlatform_Any MatchmakingPlatform_PS3 MatchmakingPlatform_360 MatchmakingPlatform_Console MatchmakingPlatform_PC MatchmakingPeer2PeerMode MatchmakingPeer2PeerMode_DirtyCastFailover MatchmakingPeer2PeerMode_PartialMesh MatchmakingPeer2PeerMode_FullMesh MatchmakingNetworkTopology MatchmakingNetworkTopology_DedicatedServer MatchmakingNetworkTopology_PeerHosted MatchmakingNetworkTopology_Peer2Peer
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. August 2011 weiß irgendjemand wie das video mit dem "spectator mode" aufgenommen wurde?
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Sehr interessant wenn man sich damit ne Stunde beschäftigt^^ .rdata:020574FC 00000014 C UIHudIcon_JetBomber .rdata:02057510 0000000E C UIHudIcon_Jet .rdata:02057520 00000011 C UIHudIcon_TankAT .rdata:02057534 00000011 C UIHudIcon_Tank .rdata:02057548 00000013 C UIHudIcon_TankArty .rdata:0205755C 00000012 C UIHudIcon_TankIFV .rdata:02057570 0000000F C UIHudIcon_Tank .rdata:02057580 00000014 C UIHudIcon_HeliScout .rdata:02057594 00000015 C UIHudIcon_HeliAttack .rdata:020575AC 0000000F C UIHudIcon_Jeep .rdata:020575BC 0000000E C UIHudIcon_Car .rdata:020575CC 0000000F C UIHudIcon_Boat .rdata:0205B3B0 0000000D C GamePlatform .rdata:0205B3C0 00000013 C GamePlatform_Count .rdata:0205B3D4 00000015 C GamePlatform_Invalid .rdata:0205B3EC 00000011 C GamePlatform_Any .rdata:0205B400 00000013 C GamePlatform_Xenon .rdata:0205B414 00000013 C GamePlatform_Win32 .rdata:0205B428 00000011 C GamePlatform_Ps3 .rdata:0205E89C 0000001B C AntEntryIdEnum_M1A2_Driver .rdata:0205E8B8 0000001B C AntEntryIdEnum_M1A2_Gunner .rdata:0205E8D4 0000001E C AntEntryIdEnum_F18F_Navigator .rdata:0205E8F4 0000001A C AntEntryIdEnum_F18F_Pilot .rdata:0205E910 0000001A C AntEntryIdEnum_VadsGunner .rdata:0205E92C 00000028 C AntEntryIdEnum_Vodnik_PassengerRearLeft .rdata:0205E954 00000029 C AntEntryIdEnum_Vodnik_PassengerRearRight .rdata:0205E980 0000002A C AntEntryIdEnum_Vodnik_PassengerFrontRight .rdata:0205E9AC 0000002A C AntEntryIdEnum_Humvee_PassengerFrontRight .rdata:0205E9D8 0000001D C AntEntryIdEnum_Vodnik_Gunner .rdata:0205E9F8 0000001D C AntEntryIdEnum_Vodnik_Driver .rdata:0205EA18 0000001B C AntEntryIdEnum_AH64_Gunner .rdata:0205EA34 0000001A C AntEntryIdEnum_AH64_Pilot .rdata:0205EA50 00000019 C AntEntryIdEnum_AH6_Pilot .rdata:0205EA6C 0000001A C AntEntryIdEnum_SU37_Pilot .rdata:0205EA88 00000019 C AntEntryIdEnum_F16_Pilot .rdata:0205E 4 00000029 C AntEntryIdEnum_Humvee_PassengerRearRight .rdata:0205EAD0 00000028 C AntEntryIdEnum_Humvee_PassengerRearLeft .rdata:0205EAF8 0000001D C AntEntryIdEnum_Humvee_Gunner .rdata:0205EB18 0000001D C AntEntryIdEnum_Humvee_Driver .rdata:020614C8 0000005E C You are still blocked for spamming, #SEC# seconds remain until you will be permitted to chat. .rdata:02061528 00000036 C You are spamming too much! 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August 2011 von hatestorm28
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 4. August 2011 aha also doch ne ah64 ^^ und langsam finden sich ziemlich viele "überreste" vom comon rose....
Gast Melden Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) .rdata:0205E8D4 0000001E C AntEntryIdEnum_F18F_Navigator .rdata:0205E8F4 0000001A C AntEntryIdEnum_F18F_Pilot Cool es gibt wieder Jagdbomber @ LurchiDerLurch Das AH64 steht nur für den Heli. In BF2 werden ein paar MEC Klamotten intern auch als RU bezeichnet. zb der T90 als RUTNK_T90 Bearbeitet 4. August 2011 von Weapi