Burger 1 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 yes so habe ich mir das vorgestellt. ^^ na lese ich da artytank? na das klingt doch interessant. Du hast gut lachen ^^ .rdata:020575CC 0000000F C UIHudIcon_Boat Ich seh schon wieder Schlauchboot Ob ich sowas wie Midway oder Coral Sea nochmals erleben werde ? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Na die Amis und die Russen haben dicke Flugzeugträger, U-Boote mit MARSCHFLUGKÖRPERN, Fregatten ...., alles da um sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen UND Landangriffe zu unterstützen. Schau dir einfach das Midwayvideo an, um zu erahnen was da abging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 hab noch was gefunden aber ob das alles ins game schafft mal schauen .rdata:0205AE64 0000000F C GameSplineType .rdata:0205AE74 00000015 C GameSplineType_Swing .rdata:0205AE8C 00000017 C GameSplineType_Zipline .rdata:0205AEA4 00000014 C GameSplineType_Pipe .rdata:0205AEB8 00000017 C GameSplineType_Generic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 na seht ihr, zipline und hook wirds ja nicht geben, wie man gesagt hat. ist also noch nix fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 na seht ihr, zipline und hook wirds ja nicht geben, wie man gesagt hat. ist also noch nix fix Jep. Ich hab auch irgendwo gelesen dass es 3 Fraktionen geben wird ( USA - RUS - MEC). Kann garnicht stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rufuz 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 ... mit welchen Schiffen willst du denn ein Seegefecht machen? Ist doch wieder ein modernes Szenario Ich könnte mir da schon was vorstellen: Versenkung eines Zerstörers mit Kanonen & Raketen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Die CommoRose kann doch nur ein fake sein, oder? Schon der Name der Datei commolol.png... Oder stehe ich auf dem Schlauch? Denke mal das es verbaut wurde aber noch nicht richtig funktioniert und vorerst deaktiviert wurde. Menü denke mal mit Q .rdata:020561B0 00000017 C EIAShowLeaderCommoRose .rdata:020561C8 00000011 C EIAShowCommoRose .rdata:02045958 00000013 C ComRoseRequestAmmo .rdata:0204596C 0000000D C ComRoseSorry .rdata:0204597C 0000000E C ComRoseThanks .rdata:0204598C 0000000F C ComRoseBailOut .rdata:0204599C 0000000D C ComRoseGetIn .rdata:020459AC 00000015 C ComRoseRequestRepair .rdata:020459C4 0000000A C ComRoseNo .rdata:020459D0 0000000B C ComRoseYes .rdata:020459DC 00000014 C ComRoseRequestMedic .rdata:020459F0 00000015 C ComRoseRequestPickup .rdata:02045A08 00000015 C ComRoseRequestBackup .rdata:02045A20 00000010 C ComRoseFollowMe .rdata:02045A30 0000000E C ComRoseGoGoGo Chat ausgabe .rdata:020BA904 0000001A C UIMessageType_JoinedSquad .rdata:020BA920 0000001D C UIMessageType_OrderMoveToPos .rdata:020BA940 0000001E C UIMessageType_OrderAttackBase .rdata:020BA960 0000001E C UIMessageType_OrderDefendBase .rdata:020BA980 0000001C C UIMessageType_ChatDropMeOff .rdata:020BA99C 00000019 C UIMessageType_ChatGetOut .rdata:020BA9B8 00000018 C UIMessageType_ChatGetIn .rdata:020BA9D0 0000001D C UIMessageType_ChatNeedRepair .rdata:020BA9F0 00000018 C UIMessageType_ChatSorry .rdata:020BAA08 00000019 C UIMessageType_ChatThanks .rdata:020BAA24 00000015 C UIMessageType_ChatNo .rdata:020BAA3C 00000016 C UIMessageType_ChatYes .rdata:020BAA54 0000001C C UIMessageType_ChatNeedMedic .rdata:020BAA70 0000001B C UIMessageType_ChatNeedAmmo .rdata:020BAA8C 0000001D C UIMessageType_ChatNeedPickup .rdata:020BAAAC 0000001D C UIMessageType_ChatNeedBackup .rdata:020BAACC 0000001B C UIMessageType_ChatFollowMe .rdata:020BAAE8 00000015 C UIMessageType_ChatGo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Die CommoRose kann doch nur ein fake sein, oder? Schon der Name der Datei commolol.png... Oder stehe ich auf dem Schlauch? das bild ist natürlich fake, lol. dachtest du jetzt wirklich das wäre echt? die einträge aus der bf3 alpha sind allerdings echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Ist es jetzt eigentlich schon sicher dass es keine Modtools geben wird für BF3? Oder besteht da vielleicht doch noch Hoffnung? Selbst bei Crysis 2 gibt's diese ja mittlerweile. Warum dann nicht auch bei BF3? Battlefield war doch immer (bis auf BC2) ein Spiel für das gerne Mods entwickelt wurden. Wäre wirklich schade wenn nicht. edit: Hab gerade den entsprechenden Thread hier gefunden. Gibt ja bereits eine Petition dafür. Meine Stimme ist gleich dabei, auch wenn es womöglich nichts bringt ... http://www.ipetitions.com/petition/bf3modtools/ Bearbeitet 5. August 2011 von Zanmatou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Ob ich sowas wie Midway oder Coral Sea nochmals erleben werde ? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 5. August 2011 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Battlefield 3 will be the deepest shooter in DICE history. Read on for the full story on how we will reward skill and dedication, and how our flexible unlock and customization system allows you to tailor the game for your personal play style. “Battlefield players are among the most loyal out there. Our games are literally played for years by our hardcore fans, and we want to actively support that. There should always be something left to achieve in Battlefield 3.” Valerian Noghin and Fredrik Thylander are Persistence Designers on Battlefield 3. They’re the guys making sure you will have as much fun with the game in 2013 as on launch day. Back in 2005, Battlefield 2 was one of the first shooters to introduce a deep persistence system to add that extra layer of tasty rewards and unlocks to keep players returning to the battlefield for hundreds of hours. With Battlefield 3, we are pulling all the stops. Compared to Battlefield: Bad Company 2, Battlefield 3 will have more than 10 times the hardware unlocks spread over weapons, weapons attachments, gadgets, and a huge unlock tree for vehicles alone. Skill and dedication equal rewards On top of these ingame hardware items, players will also be richly rewarded with medals, ribbons and service stars displaying their skill, commitment, and teamplay prowess. You will be rewarded handsomely in Battlefield 3 for exemplary skill, such as capturing X amount of bases in one round. Excellent teamplayers who keep the team’s vehicles in mint condition and revive fallen comrades will not go unnoticed either. These type of skill-driven rewards are typically handed out in the form of ribbons, and good players can often get more than one ribbon in a single round. From top left to bottom right: Assault Rifle Ribbon (7 assault rifle kills in a round), Nemesis Ribbon (2 nemesis kills), MVP Ribbon (be the best player in a round), Ace Squad Ribbon (be part of the best squad in a round), Medical Efficiency Ribbon (5 revives in a round), and finally the Air Warfare Ribbon (6 air kills in a round). Winning a round for the team should always be the priority, so we are making sure that even when players are chasing their personal achievements, they are contributing to the overall battle. You will also be rewarded for true dedication and commitment, such as playing x amount of hours as a U.S. soldier. These honors come in the form of the much harder to get medals. They are typically given at specific milestones in your career. There are a large number of ranks in Battlefield 3, similar to Battlefield: Bad Company 2. Your rank badge is a quick measure of your overall progress in the game. And even if you hit the max rank, there is always more glory to strive for with the new concept of Service Stars that we are introducing in Battlefield 3. Service Stars challenge the hardcore Even getting your first Service Star would be a major achievement. But keep playing, and you will be eligible for even further promotion by getting Service Stars added to your weapon skill badge, your vehicle, your kit, and your overall rank. Anytime your kill card is displayed, everyone will see exactly how experienced you are with your current equipment. The ultimate bragging right would be for a player to be awarded the rank of Colonel with 100 Service Stars attached, and to have 100 stars in all weapons, kits, and vehicles. Getting there will be a massive task – consider that a challenge! The design philosophy behind the unlocks in Battlefield 3 is pretty sweet. We basically give you more hardware to play with for doing what you love to do. Case in point: Using gun X will give you more upgrades specifically for that gun. Playing with a kit and vehicle earns more upgrades for that kit and that vehicle. In addition, all XP gained also goes towards your overall rank, which in turn unlocks new weapons, specializations, and camouflages usable by any class. From left to right: Maintenance Medal (obtain the Maintenance Ribbon 50 times), Marksman Medal (obtain the Marksman Ribbon 50 times), and the U.S. Army Service Medal (spend 100 hours in the U.S. Army.) Play Battlefield 3 your way The mantra we keep coming back to when designing Battlefield 3 is “play it your way”. What that means is there’s an unprecedented flexibility in how you tailor your kits. The playable classes are not rigidly defined in what they are supposed to play like. While all four classes in Battlefield 3 (Assault, Engineer, Support, Recon) start out with everything they need to be an efficient soldier in the field, it is totally up to you and your personal preferences how you want to tailor them. Take the Assault class, for example. As you may know by now, this is now the class that has the ability to equip both a defibrillator and medkit for frontline medic abilities. But if you would prefer to switch your add-ons to, say, an underslung grenade launcher with 40mm grenades, go ahead! That will give you an Assault soldier with a more offensive set of capabilities than the player who opts for the default medic approach. Tactical unlocks force you to choose the right loadout for you That’s the way all of the unlocks and upgrades work. They are specifically designed to be tactical in nature, forcing you to choose loadout based on the map and situation. Do you go for the heavy barrel for your assault rifle? It gives added accuracy for single shots, but at the cost of stronger recoil in burst fire/full auto mode. A standard assault rifle can be modified into a long range accurate weapon or for close quarter, almost SMG-like, combat. For jets, do you go with Maverick ATG missiles to take out tanks or AA missiles to dogfight airborne threats? With your Engineer, do you bring your anti-tank or your anti-air RPG launcher? In short, we think there has never been a better time to be a Battlefield gamer, no matter your play style. http://blogs.battlefield.ea.com/battlefiel...1/08/05/bb.aspx Persönliche Meinung: Der erste Satz ist PERFEKT um sich bei jedem einzuschleimen und die Aufmerksamkeit von Fans auf sich zu ziehen. Journalistisch gesehen garnicht so blöd Kann das bitte mal jemand übersetzen? wär sehr nett... BTW: So einfach kann man vom News Thread in den Diskussions Thread wechseln um ersteren nicht zu zu müllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich mach mich mal dran, mom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Laut diesem Text gibts auch freischaltbare Tarnungen ... GL´s sind soweit ich verstanden habe keine Waffenmodifikation sondern ein Tool und teilen sich die Slots mit Medikit Defibrilator usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Battlefield 3 will be the deepest shooter in DICE history. Read on for the full story on how we will reward skill and dedication, and how our flexible unlock and customization system allows you to tailor the game for your personal play style. BF3 wird der tiefgründigste, extremste shooter von DICE werden. Lies weiter, um zu erfahren, wie wir skill belohnen werden und wie flexibel unser unlock&anpassungssystem ist, damit du das spiel optimal auf dich und dein spielstil anpassen kannst. “Battlefield players are among the most loyal out there. Our games are literally played for years by our hardcore fans, and we want to actively support that. There should always be something left to achieve in Battlefield 3.” BF spieler sind einer der loyalsten fans auf der welt. unsere spiele wurden jahrelang von hardcorefans gespielt, und wir wollen das unbedingt unterstützen. es soll immer noch etwas zum freischalten/erreichen da sein. Valerian Noghin and Fredrik Thylander are Persistence Designers on Battlefield 3. They’re the guys making sure you will have as much fun with the game in 2013 as on launch day. Valerian Noghin and Fredrik Thylander sind sehr ausdauernde spieleentwickler/designer von BF3. sie werden sicherstellen, dass ihr auch noch 2013 denselben spaß am spiel habt wie am tag, an dem ihr das spiel kauft. Back in 2005, Battlefield 2 was one of the first shooters to introduce a deep persistence system to add that extra layer of tasty rewards and unlocks to keep players returning to the battlefield for hundreds of hours. With Battlefield 3, we are pulling all the stops. Compared to Battlefield: Bad Company 2, Battlefield 3 will have more than 10 times the hardware unlocks spread over weapons, weapons attachments, gadgets, and a huge unlock tree for vehicles alone. im jahr 2005 war BF2 einer der ersten shooter die eine langzeitmotivation boten (unlocksystem, ränge). in BF3 wird das ganze noch gigantischer: BF3 wird mehr als 10x soviel hardware unlocks (waffen, zubehör, sachen für fahrzeuge usw) haben als wie BFBC2. Skill and dedication equal rewards On top of these ingame hardware items, players will also be richly rewarded with medals, ribbons and service stars displaying their skill, commitment, and teamplay prowess. You will be rewarded handsomely in Battlefield 3 for exemplary skill, such as capturing X amount of bases in one round. Excellent teamplayers who keep the team’s vehicles in mint condition and revive fallen comrades will not go unnoticed either. These type of skill-driven rewards are typically handed out in the form of ribbons, and good players can often get more than one ribbon in a single round. außerdem werden die spieler noch extrem viel medailien, ribbons (fällt mir grad nicht ein sry streifen wars glaub?) und sterne für teamplay, geschick usw bekommen, zB wieviel flaggen du eingenommen hast wärend der runde. und auch die hervorragenden teamspieler welche die fahrzeuge des teams instand halten oder euch wiederbeleben und verarzten werden ebenfalls belohnt. solche teamleistungen werden mit streifen belohnt, und die guten spieler können gleich mehrere streifen pro runde bekommen. From top left to bottom right: Assault Rifle Ribbon (7 assault rifle kills in a round), Nemesis Ribbon (2 nemesis kills), MVP Ribbon (be the best player in a round), Ace Squad Ribbon (be part of the best squad in a round), Medical Efficiency Ribbon (5 revives in a round), and finally the Air Warfare Ribbon (6 air kills in a round). von oben links nach unten rechts: sturmgewehrstreifen (7 sturmgewehrkills in einer runde), nemesis streifen (2 nemesis kills), MVP streifen (sei der beste spieler der runde), ass squad streifen (sei im besten squad der runde), medizinversorgungsstreifen (5 wiederbelebungen pro runde), luftkampfstreifen (6 luftkills in einer runde) Winning a round for the team should always be the priority, so we are making sure that even when players are chasing their personal achievements, they are contributing to the overall battle. You will also be rewarded for true dedication and commitment, such as playing x amount of hours as a U.S. soldier. These honors come in the form of the much harder to get medals. They are typically given at specific milestones in your career. als team zu gewinnen sollte immer vorrang haben, also stellen wir sicher, dass auch die spieler die eig. nur auf ihre persönlichen abzeichen und unlocks aus sind, was für das team tun. ihr werdet auch für richtiges spotting(!!!!!) und dafür, dass ihr X stunden für die US gespielt habt, belohnt werden. diese belohnungen werden als medailien ausgegeben, die schwerer zu erreichen sind als die streifen. sie werden typischer weise bei meilensteinen in deiner karriere vergeben. There are a large number of ranks in Battlefield 3, similar to Battlefield: Bad Company 2. Your rank badge is a quick measure of your overall progress in the game. And even if you hit the max rank, there is always more glory to strive for with the new concept of Service Stars that we are introducing in Battlefield 3. es wird auch sehr viele ränge geben wie in BFBC2. dein rangabzeichen ist ein ungefährer richtwert von deinem fortschritt ingame. und auch wenn du dann mal max level bist, wird es trotzdem noch mehr abzugreifen geben und sich ein bisschen ruhm verdienen lassen mit dem neuen konzept von den service stars die wir in BF3 einführen werden. Service Stars challenge the hardcore Even getting your first Service Star would be a major achievement. But keep playing, and you will be eligible for even further promotion by getting Service Stars added to your weapon skill badge, your vehicle, your kit, and your overall rank. Anytime your kill card is displayed, everyone will see exactly how experienced you are with your current equipment. The ultimate bragging right would be for a player to be awarded the rank of Colonel with 100 Service Stars attached, and to have 100 stars in all weapons, kits, and vehicles. Getting there will be a massive task – consider that a challenge! euren ersten service star zu bekommen wird ein großer schritt für euch sein. es wird euch motivieren noch mehr service stars für euren waffenskill, euer fahrzeug, euer kit und euren rang zu holen. jedes mal wenn ihr jemanden killt, wird er eure killkarte (anmerkung: also quasi euren dogtag wie wir es aus den vids und screens kennen) angezeigt und jeder wird ganz genau sehen, wie viel erfahrung ihr mit eurer jetztiger ausrüstung habt (anmerkung: quasi die sterne von BC2). das ultimative erlebnis (?) für einen spieler wird der rang colonel sein mit 100 service stars und 100 stars auf alle waffen, kits und fahrzeuge. dahin zu kommen wird eine riesen aufgabe - seht das als herrausforderung The design philosophy behind the unlocks in Battlefield 3 is pretty sweet. We basically give you more hardware to play with for doing what you love to do. Case in point: Using gun X will give you more upgrades specifically for that gun. Playing with a kit and vehicle earns more upgrades for that kit and that vehicle. In addition, all XP gained also goes towards your overall rank, which in turn unlocks new weapons, specializations, and camouflages usable by any class. die entwicklungsphilosophie hinter den unlocks in BF3 ist wirklich süß/gut/toll/blah. wir geben euch mehr sachen zum spielen, für die sachen, mit denen ihr gern spielt. ein beispiel: wenn ihr mit der waffe X spielt, bekommt ihr weitere unlocks für genau die waffe. dasselbe mit fahrzeugen und kits. und zusätzlich bekommt ihr natürlich die ganzen punkte auch für euren rang dazu. das wiederrum führt wieder zu weiteren waffen, spezialisierungen und skins (camouflages) die ihr mit jeder klasse benutzen könnt. From left to right: Maintenance Medal (obtain the Maintenance Ribbon 50 times), Marksman Medal (obtain the Marksman Ribbon 50 times), and the U.S. Army Service Medal (spend 100 hours in the U.S. Army.) von links nach rechts: versorgungsmedaillie (bekomm die versorgungsmedaillie 50 mal), marksmanmedaillie (50x die marksmanmedaillie), US army service medaillie (spiel 100 stunden als US soldat) Play Battlefield 3 your way The mantra we keep coming back to when designing Battlefield 3 is “play it your way”. What that means is there’s an unprecedented flexibility in how you tailor your kits. The playable classes are not rigidly defined in what they are supposed to play like. While all four classes in Battlefield 3 (Assault, Engineer, Support, Recon) start out with everything they need to be an efficient soldier in the field, it is totally up to you and your personal preferences how you want to tailor them. das mantra (leitsatz) von BF3 an das wir uns immer halten ist "play it your way" (spiel BF3 wie es dir gefällt). wir haben das umgesetzt, indem alles sehr flexibel ist. die klassen sind nicht streng nach einem raster definiert, damit sie nur das können, für das sie da sind. sie starten zwar alle mit allem, was sie so brauchen, aber es liegt vollkommen an dir und deiner spielweise was du aus ihnen machst. Take the Assault class, for example. As you may know by now, this is now the class that has the ability to equip both a defibrillator and medkit for frontline medic abilities. But if you would prefer to switch your add-ons to, say, an underslung grenade launcher with 40mm grenades, go ahead! That will give you an Assault soldier with a more offensive set of capabilities than the player who opts for the default medic approach. nehmen wir mal den sturmsoldaten her. vielleicht wisst ihr es schon, der sturmsoldat hat jetzt das medikit und defribrillator damit er als feldsani werkeln kann. aber falls du lieber mit dem 40mm GL rumrennen willst, mach das! das wird dem sturmsoldaten eine eher offensive spielweise geben gegenüber den spielern, die lieber mit dem medikit unterwegs sind. Tactical unlocks force you to choose the right loadout for you That’s the way all of the unlocks and upgrades work. They are specifically designed to be tactical in nature, forcing you to choose loadout based on the map and situation. Do you go for the heavy barrel for your assault rifle? It gives added accuracy for single shots, but at the cost of stronger recoil in burst fire/full auto mode. A standard assault rifle can be modified into a long range accurate weapon or for close quarter, almost SMG-like, combat. For jets, do you go with Maverick ATG missiles to take out tanks or AA missiles to dogfight airborne threats? With your Engineer, do you bring your anti-tank or your anti-air RPG launcher? die taktischen unlocks zwingen dich quasi dazu, genau das zu nehmen, was du gern sein willst. so funktioniert unser unlock&upgrade system. sind sind alle so gewählt, dass du dich immer auf die karte und momentanige situation einstellen kannst. nimmst du jetzt das sturmgewehrupgrade"heavy barrel" (schwerer gewehrlauf?)? es gibt dir mehr genauigkeit für einzelschüsse, allerdings mehr rückstoß im fullaout/burst feuermodus. ein standardsturmgewehr kann in ein hochpräzisionsgewehr aber auch in eine waffe für den nahkampf (close quarter), fast wie ein SMG, verwandelt werden. als flieger von jets kannst du dir entweder maverick ATG missiles für die panzer oder AA missiles für dogfights dranhängen lassen. als engineer kannst du zwischen anti-tank oder AA raketen wechseln (anmerkung: damit wären auch tragbare AA geräte bestätigt leute!) In short, we think there has never been a better time to be a Battlefield gamer, no matter your play style. kurz gesagt: wir glauben, dass es noch nie zuvor eine bessere zeit gegeben hat ein BF spieler zu sein, egal was für ein spielstil du hast. ich hoffe es hilft trotzdem, auch wenns teilweise holperig ist Bearbeitet 5. August 2011 von Usucknap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...