Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Back in 2005, Battlefield 2 was one of the first shooters to introduce a deep persistence system to add that extra layer of tasty rewards and unlocks to keep players returning to the battlefield for hundreds of hours. With Battlefield 3, we are pulling all the stops. Compared to Battlefield: Bad Company 2, Battlefield 3 will have more than 10 times the hardware unlocks spread over weapons, weapons attachments, gadgets, and a huge unlock tree for vehicles alone. Das ist der Absatz, der mir persönlich am meisten Bauchschmerzen bereitet. Da wird immer schön von BF2 gelabert und wie toll das doch war und alles, aber im direkten Vergleich ist immer von BC2 die Rede. Wer braucht denn zigtausend Unlocks. Und für was haben die Armeen denn nationale Ausrüstung, wenn eh jeder wie ein bekloppter Blutgeldsöldner durch die Walachei marschieren kann? das hört sich zwar alles sehr durchdacht an, was auszeichnungen und der individuellen benutzung des strumsoldaten angeht. Aber es wird sich an der grösse der karten und der anzahl, der benutzbaren fahrzeuge und flieger entscheiden. wozu man dieses battlefield zählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Gedanken scheinen sie sich wirklich gemacht zu haben. Ich stelle mir das auch sehr schwer vor, die Interessen der "alten" Fans und die der "neuen" unter einen Hut zu bringen. aber fürs Erste hört sich das ganz gut an, denke ich. Die müssen es ja schaffen 2 oder 3 sehr verschiedene Spielercharaktere auf einen Nenner zu bringen. Mal sehen, ob sie es schaffen. Als schlecht oder gut befinden kann man es einfach noch nicht, ohne es gespielt zu haben. Aber soweit waren wir ja schon. Bearbeitet 5. August 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 macht euch nicht ein bisschen sorgen, dass er BF2 zwar zum vergleich herzieht, aber auch nur wegen dem unlock & rankingsystem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 macht euch nicht ein bisschen sorgen, dass er BF2 zwar zum vergleich herzieht, aber auch nur wegen dem unlock & rankingsystem? naja das is ne heikle sache, is was wahres dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Nee, es wurde ja noch nichts anderes gezeigt, was man mit BF2 vergleichen könnte. Wenn die ersten Fakten zum CQ Modus raus sind, werden die das bestimmt mit einem riesen Gedöns nachholen Bearbeitet 5. August 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 ja gut, andererseits könnte man in so einem interview ja auch mal was NEUES sagen, oder ist das außer mode ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Nee, es wurde ja noch nichts anderes gezeigt, was man mit BF2 vergleichen könnte. Wenn die ersten Fakten zum CQ Modus raus sind, werden die das bestimmt mit einem riesen Gedöns nachholen sollten sie auch bei 16 karten die bis auf 64 spieler vergrössert werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Gibt vllt. schon auf der Gamescom den Conquestmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Servus Freunde, Wie ich gerade Karl-Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, herauskitzeln konnte, wird auf der Gamecom der Conquest Modus (inklusive Jets) gezeigt. L_Twin: 'Just experienced some awesome Conquest action - #BF3 is getting ready for #gamescom!' Blond3r: 'Werden auch Jets zu sehen sein?' L_Twin: ' ' Bearbeitet 5. August 2011 von eisvogel10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Sagte ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad82 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Gibt vllt. schon auf der Gamescom den Conquestmodus. Und die GamesconDemoMap wird zu 90% auch die Betamap werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 ea pusht ja origin, von daher war das abzusehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Jop, aber halt noch nicht wirklich bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 dann machen die ja schon irgendwie verluste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Doch, seit heute Morgen offiziell bestätigt. BF3 wird es nicht über Steam geben Quelle: EA Forum Genau das habe ich doch geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...