Recki 664 Melden Geschrieben 8. August 2011 Ich bin eh nur am Boden zu gebrauchen. Fliegen kann ich ganz abharken. Bei BF2 bekomme ich es garnicht hin und bei BC2 gerade so.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. August 2011 Ich bin eh nur am Boden zu gebrauchen. Fliegen kann ich ganz abharken. Bei BF2 bekomme ich es garnicht hin und bei BC2 gerade so. ich war zwar kein super pilot,aber einigermassen konnt ich das. was ich aber eher gelernt habe,weil ich es wichtig fand.. nen transport hely zu fliegen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. August 2011 mit dem zweisitzigen jagdbomber werden wir im clan wieder den boden ordentlich umgraben, und so lang ich am knüppel sitz wird auch der himmel frei sein
Wicked 0 Melden Geschrieben 8. August 2011 Ich freu mich so Wahnsinnig wieder mit einem Jet durch die Luft jagen, Bodenziele zerstören und spannende Dogfights bestreiten zu können. Jetzt muss nur noch ein ordentlicher Joystik her. Irgendwer nen Tip für nen guten Flugsteuerknüppel?
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 8. August 2011 tastatur ftw! bin in bf2 nur mit tasta geflogen. war 1a
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. August 2011 Ich freu mich so Wahnsinnig wieder mit einem Jet durch die Luft jagen, Bodenziele zerstören und spannende Dogfights bestreiten zu können. Jetzt muss nur noch ein ordentlicher Joystik her. Irgendwer nen Tip für nen guten Flugsteuerknüppel? ja aber nur wenn es mehr als nur zwei jetz gibt. @wicked ich hab ja mien saitek p750 mit schubradregler. damit kann man den schub perfekt einstellen unsd super schwebe manöver ausführen.
Trick 0 Melden Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) tastatur ftw! bin in bf2 nur mit tasta geflogen. war 1a So schauts aus. Ich hab zwar bei BF2 jeden Dogfight verloren, aber mit dem Knüppel konnt ich überhaupt net fliegen. Mit Tasta hab ich wenigstens mal nen unvorsichtigen Tankfahrer oder Zufallsfussvolk gefunden. Bei FH2 gehts übrigens besser, aber da sind die Mühlen auch langsamer Bearbeitet 8. August 2011 von Trick
Problemkind 1 Melden Geschrieben 8. August 2011 Ich freu mich so Wahnsinnig wieder mit einem Jet durch die Luft jagen, Bodenziele zerstören und spannende Dogfights bestreiten zu können. Jetzt muss nur noch ein ordentlicher Joystik her. Irgendwer nen Tip für nen guten Flugsteuerknüppel? Der Logitech Extreme 3 D Pro ist ein sehr guter Joystick mit 3 Achsen-System, Schubregler und Qualität und Preis stimmen .Hab damit in BF2 gut 3 Jahre Jets gesteuert und er funktioniert immer noch einwand frei! Arretierbarer Drehgriff für präzise Rudersteuerung mit 8-Wege Rundblickschalter aus Gummi 11 programmierbare und leicht erreichbare Tasten Rotierender Präzisionsschubregler für exakte Geschwindigkeitssteuerung Stabiler und beschwerter Sockel Kostet rund 30 Taler!
Trick 0 Melden Geschrieben 8. August 2011 Ich freu mich so Wahnsinnig wieder mit einem Jet durch die Luft jagen, Bodenziele zerstören und spannende Dogfights bestreiten zu können. Jetzt muss nur noch ein ordentlicher Joystik her. Irgendwer nen Tip für nen guten Flugsteuerknüppel? Ich hab nen WingMan Force 3D von Logitech benutzt, aber das Ding war der grösste Schrott. Ich hol mir nie wieder einen Knüppel mit Force Feedback. Der Stick hat sich nämlich nie gescheit kalibrieren lassen, weil die Motoren drin ein Eigenleben hatten. Daher auch Maus/Tastatur. Bin aber geneigt, mir wieder einen ohne diese "Extraaustattung" zu holen.
Black Eagle 0 Melden Geschrieben 9. August 2011 ich hoffe immernoch darauf das man sich aus den Heli´s abseilen kann. und fallschrime nur für Jet Piloten, aber auch nur dann wenn man einmal im jet gesessen hat sonst darf kein Fallschirm bei sich haben um von häusern etc. zu springen.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 9. August 2011 nix da! fallschirm war max awesome den soll jeder haben!
BäM 1043 Melden Geschrieben 9. August 2011 ich hoffe immernoch darauf das man sich aus den Heli´s abseilen kann. Dann will ich aber auch so ein features das noobs runterfallen
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 9. August 2011 Wem gehörte damals die Blach Hawk Down Signatur dazu? Helis hab ich in Bf2 eigentlich richtig gemocht Jets nicht die waren mir auch zu schnell ^^ In BC2 hat sich fliegen nicht gelohnt ... wobei ich dort auch das Landen extrem abartig fand.