Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

ich hoffe immernoch darauf das man sich aus den Heli´s abseilen kann.

Dann will ich aber auch so ein features das noobs runterfallen :trollface:

Wieso ?

Gibt es wirklich Leute die sich noch nichtmal an einem Seil festhalten können ? :facepalm:

Naja, aber abschiessen während sich einer abseilt und das sie dann runterfallen das müsste dann schon drin sein! ;-)

du redest von was völlig anderem... er meint, dass wenn du das BF2 spotting hast, man in einem haus zB nicht sieht ob er auf dem dach oder im keller ist. beim BC2 spotting schon. das meint er glaub ich.

das is doch der witz an der sache.. mir hat das immer viel besser gefallen als das eindeutige. is ja echt langweilig mit den dreiecken....

Es ist deine Entscheidung ob du eine Maverick ATG Rakete mitnimmst um Panzer auszuschalten oder doch lieber eine Luft-Luft-Rakete um der Bedrohung durch gegnerische Jets Paroli zu bieten.

Jets und Helis individuell bewaffnen? :awesome:

Bearbeitet von TheAnus

Aber selbst Laserstrahlen gehen nicht durch Wände/Gebüsch etc. ...

In der Alpha war es schonmal so daß der 3dSpot verschwunden ist, sobald der Gegener hinter einer Wand verschwunden war. Fehlen nurnoch die Büsche.

Wobei ich dabei dann meine bedenken mit dem Campergesocks habe!

Dummerweise muss man in dem Spiel allerdings Fahnen einnehmen oder MComs sprengen, also lass die Leute campen, haben die nix von :)

Was laut meiner Erfahrung in BfBc2 Rush ,die meisten nicht davon abhält trotzdem rumzucampen und völlig auf das Team schei....äähh kacken.

Ich denke DICE wird sich da schon mehr als genug die Köpfe zerbrochen haben um uns ein relativ ausgeglichenes "camperunfreundliches" Spiel hinzuzaubern.

Leider kann man es eh nicht jedem recht machen.

Mfg Mad

Hallo,

ich habe jetzt zwar nicht all zu viele Informationen bezüglich Battlefield 3 einholen können, dafür habe ich ein paar Videos auf Youtube angeschaut. Was ich da bisher gesehen habe, sieht mir irgendwie nach Battlefield Bad Company 2 mit Hinlegen aus. Diese "cheaterhafte" Aufschalten der Gegner mit den roten Markierungen über der Rübe und auch sonst das gesamte Gameplay. Was ich mich jetzt frage ist, ob ich etwa die falschen Videos angeschaut habe oder ob Battlefield 3 wirklich nicht so anders ist, im Vergleich zu obig genanntem Titel?

Was sind denn so die gravierendsten Unterschiede der beiden Games, was das Gameplay anbelangt? (Abgesehen vom Hinlegen)

Für meinen Geschmack ist das alles noch viel zu schnell und hektisch. Da ich eher ein Gameplay á la Red Orchestra bevorzuge, bin ich da eben noch etwas skeptisch...

@mad82: gut, dass die leute in einer alpha eher campen als teamplay machen kann ich durchaus verstehen; da probiert halt jeder alle waffen aus bzw alle probieren alles aus, dass da kein teamplay aufkommen kann, ist denk ich klar! und wenn ich da als erfahrener alphaspieler einen sehe, wie er löcher in die wand ballert aber in meinem squad ist, naja dann vergeht mir auch eher die lust auf teamplay; aber das ist im hauptgame ja dann ein paar tage/wochen nach release nicht mehr so, denk ich mal.

Ich freu mich so Wahnsinnig wieder mit einem Jet durch die Luft jagen, Bodenziele zerstören und spannende Dogfights bestreiten zu können. Jetzt muss nur noch ein ordentlicher Joystik her. Irgendwer nen Tip für nen guten Flugsteuerknüppel?

Also ich habe diesen also für mich reicht der vollkommen aus

Produktbeschreibungen

Der Xbox 360-kompatible Aviator lässt die Herzen von Retro-Fans höherschlagen. Dieser bietet ein robustes Design im Militärstil. Authentisch sind auch die Kippschalter. Die Ausstattung im Inneren entspricht jedoch neuester Technologie, die absolute Kontrolle gewährleistet. Der Aviator ist der erste Stick für die Xbox 360 & PC.

Produkteigenschaften:

* Schnellreagierender Trigger

* Robustes Joystickdesign im Militärstil

* 8-Wege Coolie Hat

* Drehgriff

* Modusauswahl

* Kippschalter am Gehäuse

* Daumentaste

* Feuerknopf mit Schutzkappe

* Zentrale, geteilte Schubkontrolle für mehrere Maschinen oder Ruder/Schubkontrollenkombination

* Mehr intuitive Kontrolle als bei einem Gamepad

41DjVSdOFwL.jpg

Bearbeitet von Terror01

@mad82: gut, dass die leute in einer alpha eher campen als teamplay machen kann ich durchaus verstehen; da probiert halt jeder alle waffen aus bzw alle probieren alles aus, dass da kein teamplay aufkommen kann, ist denk ich klar! und wenn ich da als erfahrener alphaspieler einen sehe, wie er löcher in die wand ballert aber in meinem squad ist, naja dann vergeht mir auch eher die lust auf teamplay; aber das ist im hauptgame ja dann ein paar tage/wochen nach release nicht mehr so, denk ich mal.

Ich zitiere mich mal selbst:

Dummerweise muss man in dem Spiel allerdings Fahnen einnehmen oder MComs sprengen, also lass die Leute campen, haben die nix von :)

Was laut meiner Erfahrung in BfBc2 Rush ,die meisten nicht davon abhält trotzdem rumzucampen und völlig auf das Team schei....äähh kacken.

Ich bezog mich also schon auf Erfahrungen aus Bfbc2 nicht auf die Bf3Alpha, obwohl es da wie besagt ähnlich war.

In Bf3 werden dann die meisten eh wieder auf die CONQUEST Maps wechseln,wo sich das gecampe dann nicht ganz so bemerkbar macht!!(Rush max.32Spieler,Conq max.64Spieler)

Mfg Mad

Beim rush wird immer gecampt werden. Das verlangt ja der modus schon fast von selber. Daher ist rush für mich nur im clan intern interessant, weil es da keiner macht und nur fun ist...

Danke euch für eure Tips bzgl. des Joysticks... ich glaube ich werde mir die mal alle vergleichen und dann schaue ich mal welchen ich mir hole... der für 30 Takken hört sich aber schon gut an ;)

Ist die GamesCom eigentlich größer als die E3???

jein.

sind zwar mehr vertreten, und die großen zeigen da für gewöhnlich auch die neusten sachen das erste mal, aber die E3 ist nur für presse-leute. die GC ist öffentlich, und jeder kann hin und sich das anschaun.

Danke euch für eure Tips bzgl. des Joysticks... ich glaube ich werde mir die mal alle vergleichen und dann schaue ich mal welchen ich mir hole... der für 30 Takken hört sich aber schon gut an ;)

kleiner tipp noch... Schau ins hardware forum... da gibts nen thread fuer joysticks