Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Bis auf BFBC2 hatte doch jeder BF Teil seinen "BF Remix" bekommen. Bei BF:V bin ich mir nur gerade nicht so sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider kein Ton hier, aber ich glaub dir mal. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf BFBC2 hatte doch jeder BF Teil seinen "BF Remix" bekommen. Bei BF:V bin ich mir nur gerade nicht so sicher...

BFV selber hatte nicht das BF-Theme, die offizielle WW2-Mod hatte aber einen Remix bekommen.

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ja auf einigen Bildern den Bolzenschneider zu sehen. Patrick Bach im Interview dazu:

Atomic: Cool. I think that's all of the multiplayer stuff out of the way. There was a teaser trailer released not so long ago that had some great little things that geeks like me have been studying. There was some bolt cutters on the back of a character; is that something that’s coming into the gameplay?

Patrick: *Smiles* You'll see, you'll see.

http://www.atomicmpc.com.au/Feature/250640...ers-please.aspx

Also wird er doch seinen Sinn haben.Hätte ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das man Zäune nicht mehr mit dem Messer zerstören kann sonder der Pionier die mit dem Bolzenschneider zerschneiden muß ... klingt irgendwie schon cool und aufjedenfall ein Zeichen dafür das sie wirklich wollen das man mit seinem Squad zusammenarbeitet wenn man schnell und leise durch die Map will :daumenhoch:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ja auf einigen Bildern den Bolzenschneider zu sehen. Patrick Bach im Interview dazu:

Atomic: Cool. I think that's all of the multiplayer stuff out of the way. There was a teaser trailer released not so long ago that had some great little things that geeks like me have been studying. There was some bolt cutters on the back of a character; is that something that’s coming into the gameplay?

Patrick: *Smiles* You'll see, you'll see.

http://www.atomicmpc.com.au/Feature/250640...ers-please.aspx

Also wird er doch seinen Sinn haben.Hätte ich nicht gedacht.

vielleicht sowas wie bombenentschärfung? kleinere maps mit sonderaufgaben?

Objective-Maps?

€: oder... Fahrzeuge sabotieren? :ugly: bremsen durchschneiden und solche späße ^_^

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rush Modus. Diesmal mit Animation zum entschärfen der Bombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ja auf einigen Bildern den Bolzenschneider zu sehen. Patrick Bach im Interview dazu:

Atomic: Cool. I think that's all of the multiplayer stuff out of the way. There was a teaser trailer released not so long ago that had some great little things that geeks like me have been studying. There was some bolt cutters on the back of a character; is that something that’s coming into the gameplay?

Patrick: *Smiles* You'll see, you'll see.

http://www.atomicmpc.com.au/Feature/250640...ers-please.aspx

Also wird er doch seinen Sinn haben.Hätte ich nicht gedacht.

vielleicht sowas wie bombenentschärfung? kleinere maps mit sonderaufgaben?

Objective-Maps?

€: oder... Fahrzeuge sabotieren? :ugly: bremsen durchschneiden und solche späße ^_^

Naja ich glube für ne Bombe ist der Bolzenschneider etwas zu klobig ^_^ ... währe aber an und für sich auch ne Sache die so vieleicht einen kleinen Nervenkitzel in das Spiel einbringen würde :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hast du bisher gesehen, NIL?

haha eben das könnte ich ihn doch auch fragen ^^

Lesen?!

Im Gegensatz zu dir hab ich nie gesagt das ich etwas vom MP gesehen habe.. ;)

bis jetzt weiß ich, dass die maps wieder größer sind, flugzeuge und man sich wieder hinlegen kann. das spricht alles für ein langsameres gameplay als bei bc2 und daher ist es eher bf2

Wenn dass das einzige ist was du weißt, solltest du vielleicht besser nicht mitreden..

Tipp: erst mal über das bekannte informieren.. ;)

ääh warum fährst du mich hier jetzt bitte so an?

ich hab in keinem post behauptet, dass ich was vom MP gesehen habe.

Du hast von den "bisherigen Ankündigungen zum BF3 MP" geredet. Und ich hab das aufgefasst mit "das was ich bisher gehört und gesehen hab" woraufhin du mir unterstellt hast, ob und was ich denn vom MP bisher gesehen habe.

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääh warum fährst du mich hier jetzt bitte so an?

ich hab in keinem post behauptet, dass ich was vom MP gesehen habe.

Du hast von den "bisherigen Ankündigungen zum BF3 MP" geredet. Und ich hab das aufgefasst mit "das was ich bisher gehört und gesehen hab" woraufhin du mir unterstellt hast, ob und was ich denn vom MP bisher gesehen habe.

:kritisch:

Also anfahren wollte ich dich nicht, wenn es so rüber kam: sry

Aber ansonsten hast du es doch selber geschrieben, und sogar fett markiert..

Somit hast du mich doch wohl falsch verstanden, und nicht anders rum ;)

Aber ist ja auch egal, hat ja mit dem eigentlichen Post von mir auch nichts mehr zu tun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir jetzt zu müßig deine Argumentation Satz für Satz zu widerlegen, vielleicht machts ja noch jemand anders. Wenn nicht komme ich später darauf zurück :P

Abgesehend davon:

Lasst uns bitte versuchen hier ausschließlich News und neue Informationen zu sammeln. Alles andere können wir dann im Diskussions Thread diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Quote von hier

Die läuft wenigstens richtig flüssig. Und ich sags mal so, auch wenn ich die Leute gegen mich habe, was bringt mir die Frostbite Engine wenn die Games einfach Müll sind ?

Gar nix !

Mich haben sie nach 3 Jahren BF42 und 5 Jahren BF2 an CoD verloren. Das sagt doch alles aus. Das sagt auch aus was sie für Ressourcen in games wie BFBC1, BFBC2, 2142, Heroes, Modern Combat, Battlefield for Free, und jetzt in Modern Warfield 3 gesteckt haben.

Einfach in jede Richtung kacken irgendwenn wird man mit dem Scheiß schon treffen. Ich fand den Zombiemodus revoluzuinörer als nen Loch in der Häuserwand zumal es das schon vorher gab.

Also bringt Frostbite nix wenn sie kein Spieldesign entwickeln was gut ist. Und da wird auch Frostbite 5.2 und noch mehr rumballern aufm Schießstand nix bringen.

Über die reduzierten Klassen bei BF3 brauchen wir da garn icht zu reden. Für mich ist Black Ops zb. mehr Fortschritt als von BF2 zu BFBC3 und allem was dazwischen lag.

Schade drum, ich bin immer noch BF Fan zu 100% aber nicht mit dem was mir an angeblichen tollen BF Spielen um die Ohren geworfen wird.

Die meisten schreien doch immer noch nach nem BF1942 mit etwas besserer Grafik, nachlade Animationen, Ranking und Squadsystem.

Wer will denn deren neue Engine wirklich ? Nur die Leute denen Optik wichtiger als Gameplay ist.

Kurzer Einwand meinerseits:

die Cod-Engine läuft eben nicht durch-die-Bank-weg flüssig! Ich bin einer der vielen Fälle, bei denen Black Ops bspw. seit Release (und den unzähligen Patches) im MP nicht ruckel-/lagfrei zu spielen ist. Sobald Gegner näher kommen, wirds Bild hakelig, präzises Schießen unmöglich. Bezieht sich übrigens auf den gesamten MP-Modus (On- und Offline!).

Und nach den gefühlten 20 Jahren seit dem "revolutionären" Cod4 erwarte ich als zahlender Kunde dann doch mal einen sichtbaren (und funktionierenden) Fortschritt.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Will auch nich auf BF bashen da ich immer noch hoffe einen neuen Teil zu bekommen der den ersten beiden gerecht wird. Da kann mir dann auch kein CoD weiterhelfen. Nur leider hab ich das Gefühl ich warte vergebens ;)

Dazu kommt noch das derzeit sehr viele Entwickler den Mund aufreißen und andere Entwickler sowie Spieler beschimpfen.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.