K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Unter dem Umstand, dass man ohne Internetverbindung nicht zocken kann und einen Origin Account braucht, kauf ich mir Battlefield 3 sicher nicht. So einen Bullshit brauch ich echt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror01 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja ist scheiße aber deshalb auf das Spiel zu verzichten das möchte ich auch nicht, da ich mich auch schon sehr drauf freue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Unter dem Umstand, dass man ohne Internetverbindung nicht zocken kann und einen Origin Account braucht, kauf ich mir Battlefield 3 sicher nicht. So einen Bullshit brauch ich echt nicht. Spielst du die aktuellen Bf Spiele etwa ohne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad82 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Origin Test ... durch den EA Dienst Origin (ehemals EA Downloader) gibt es kontroverse Diskussionen im Internet. Die einen mögen das Teil - die anderen verteufeln es weil sie mit Steam verheiratet sind 8-0 Battlefield 3 - »Origin-Zwang« für alle Versionen Ohne Origin kein Battlefield 3: Das Programm vom Publisher Electronic Arts muss aktiv sein, damit der Militär-Shooter startet. Durch verschiedene Berichte über Speicherauslastung, Netzwerkresourcen (DSL Anbindung) und CPU Last, habe ich mal auf meinem PC Origin unter die Lupe genommen...... ....... Quelle Danke für den Beitrag sehe ich genauso. Und von mir aus können die "Mitloggen" was sie wollen, ich hab nix zu verbergen.... ob ich nun WASDDDSA,Leertaste,STRG drücke oder nebenher noch nen Linksklick ausführe...wenns denen Spaß macht von mir aus. Mein Onlinebanking/Shopping laufen eh sepperat über ne andere Plattform/Rechner. Von irgendwelchen Lags hab ich in der Alpha übrigens nichts mitbekommen, und ich teile mir mit meiner Familie ne 4000er Leitung. Also von mir aus her mit Origin, Kopierschutz, keine open Serverfiles, ..... was auch immer. Hauptsache die Raubkopierer haben erstmal ihre Mühe damit. Und wer Origin verteufelt, lässt das Spiel halt im Laden liegen, der nächste Käufer findet sich bestimmt. Schimpft also nicht auf die Entwickler, sie machen einen super Job und wehren sich nur gegen diese ganzen Schmarotzer/Raubkopierer. Geht nu mal nicht anders.Keiner hat was zu verschenken heutzutage. In diesem Sinne allen ein angenehmes Wochenende! mAd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror01 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Ich finde Origin gar nicht mal so schlecht denn ich habe mir damals Bad Company 2 gekauft auf DVD leider ist die DVD schon Schrot und dann finde ich das echt gut das man das Spiel über Origin downloaden kann so oft man will. Ok das einzige was doof ist ist das man es bei Bf3 starten muss wenn man es spielen will aber so wirklich ist mir das egal Bearbeitet 12. August 2011 von Terror01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Unter dem Umstand, dass man ohne Internetverbindung nicht zocken kann und einen Origin Account braucht, kauf ich mir Battlefield 3 sicher nicht. So einen Bullshit brauch ich echt nicht. Spielst du die aktuellen Bf Spiele etwa ohne ? sicherlich nicht... das argument ist einfach blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Unter dem Umstand, dass man ohne Internetverbindung nicht zocken kann und einen Origin Account braucht, kauf ich mir Battlefield 3 sicher nicht. So einen Bullshit brauch ich echt nicht. Spielst du die aktuellen Bf Spiele etwa ohne ? sicherlich nicht... das argument ist einfach blöd Vorallem weil ein echtes Battlefield ja eh keinen Singleplayer hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ist aber super Stoff für EA Hater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Unter dem Umstand, dass man ohne Internetverbindung nicht zocken kann und einen Origin Account braucht, kauf ich mir Battlefield 3 sicher nicht. So einen Bullshit brauch ich echt nicht. Spielst du die aktuellen Bf Spiele etwa ohne ? sicherlich nicht... das argument ist einfach blöd Vorallem weil ein echtes Battlefield ja eh keinen Singleplayer hat. blah. bf2 hat einen und der ist nice. und so ein story mode ist auch was ganz nettes, also hört mal endlich auf mit diesem "echten bf"... kann man langsam nicht mehr lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Unter dem Umstand, dass man ohne Internetverbindung nicht zocken kann und einen Origin Account braucht, kauf ich mir Battlefield 3 sicher nicht. So einen Bullshit brauch ich echt nicht. Spielst du die aktuellen Bf Spiele etwa ohne ? sicherlich nicht... das argument ist einfach blöd Vorallem weil ein echtes Battlefield ja eh keinen Singleplayer hat. blah. bf2 hat einen und der ist nice. und so ein story mode ist auch was ganz nettes, also hört mal endlich auf mit diesem "echten bf"... kann man langsam nicht mehr lesen. Würdest du mal ein bisschen mehr mitlesen, wüsstest du meine Einstellung dazu. Ich halte sogar Bad Company 2 für ein "echtes" Battlefield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) blah. bf2 hat einen und der ist nice. und so ein story mode ist auch was ganz nettes, also hört mal endlich auf mit diesem "echten bf"... kann man langsam nicht mehr lesen. Ein echtes Battlefield hat keinen Singelplayer mit Story und Schlauchlevels, ein echtes Battlefield hat einen Singelplayer mit Bots auf den Multiplayerkarten Bearbeitet 12. August 2011 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burger 1 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 blah. bf2 hat einen und der ist nice. und so ein story mode ist auch was ganz nettes, also hört mal endlich auf mit diesem "echten bf"... kann man langsam nicht mehr lesen. Ein echtes Battlefield hat keinen Singelplayer mit Story und Schlauchlevels, ein echtes Battlefield hat einen Singelplayer mit Bots auf den Multiplayerkarten Ein echtes BF hatte immer einen Singleplayer. Wenn es danach geht, hat BFV und BF2 nicht das Recht sich Battlefield zu nennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 in bf2 gabs doch singleplayer mit bots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Unter dem Umstand, dass man ohne Internetverbindung nicht zocken kann und einen Origin Account braucht, kauf ich mir Battlefield 3 sicher nicht. So einen Bullshit brauch ich echt nicht. Spielst du die aktuellen Bf Spiele etwa ohne ? sicherlich nicht... das argument ist einfach blöd Ist meine Einstellung dazu, hier herschen ja wieder Spannungen. Aber hier muss ich mich ja auch nicht rechtfertigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) Ich gebe da Rufuz mal Recht. So langsam blicken EA doch selbst nicht mehr durch bei der ganzen Account-Verwurschtelung. Für jedes Kack-Game von EA machst dir quasi nen neuen Account, obwohl es doch mittlerweile ein so einfaches wäre, alles miteinander zu koppeln. So wie es aussieht, haben die das auch in gewisser weise vor, aber die Ausführung ist doch mal irgendwie totaler shice? Andererseits find ich den Test von eisvogel auch nicht schlecht, dass doch zeigt wie wenig resourcen der Möchtegern-Steam frisst. Das wäre ja dann noch das geringere Übel. Online über Origin sein zu müssen,um BF3 überhaupt spielen zu können ist aber wieder mal voll daneben. Shice auf die Raubkopierer, lasst euch mal was anständiges gegen die fckin Cheater einfallen, ausser den kreativen Leuten die Serverfiles wegzunehmen. Wie man es dreht und wendet, BF3 bringt extreme tolle Sachen mit sich, wie auch extreme verkackte Sachen. Bitte bitte, lasst den Conquest MP wenigstens zu 70% von dem werden, was ich mir unter BF MP verspreche....vieleicht wird dann alles einigermaßen gut. Bearbeitet 12. August 2011 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...