Black Eagle 0 Melden Geschrieben 16. August 2011 ähm, sollten nicht auch noch Fragen bezüglich Battlefield 3 während der Pressekonferenz gestellt und beantwortetet werden ? und wenn ja, wann??
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. August 2011 Mir scheint als wären die Jets in dem neusten Trailer total langsam :/
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 16. August 2011 Liste veröffentlich (Inhaltsliste zu BF3 Content) Planet Battlefield Könnt heulen, wieder nur Schlauchboote und die Staffage aus BC2 bleibt Staffage.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. August 2011 Genauso viel wie in BF2 nur noch weniger Flugzeuge.
kriegsgeier 0 Melden Geschrieben 16. August 2011 Genauso viel wie in BF2 nur noch weniger Flugzeuge. Ne, genauso viele
JackONeill 57 Melden Geschrieben 16. August 2011 WAS? 9 Multiplayer Maps... sehr sehr sehr mager. Ich bekomm immer weniger Lust auf BF3. Dabei habe ich mich so gefreut. Dafür ist mit Back to Karkand ja auch schon Nachschub angekündigt. Und mal schauen, obs nur dabei bleibt. Ich glaubs da kommt noch mehr.
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Joa man zahlt für Maps klasse(Nein ich meine nicht das B2K Pack) Back to Karkand alte Maps im frischen Gewand. Keine Arty. Jets fliegen Arsch langsam. Granaten Wurf entfernt von der nächsten Flagge. 9 Maps. Kein Modsupport kotzt mich fast am meisten an. Was ist das bitte für ein Battlefield? Jetz kommt nich mit ach die zeigen schon was. Die größte Map wird wohl ne Wüsten Map aufgrund der Perfomance. Was soll man damit? Aber hauptsache man bekommt x-Bling Bling Aufsätze.... Anstatt sichs auf Gameplay zu konzentrieren. Wird man mit haufenweiße Waffen und Aufsätzen geblendet. Bearbeitet 16. August 2011 von PrometheusX
JackONeill 57 Melden Geschrieben 16. August 2011 Ohne Nachbrenner waren die Jets in BF2 meiner Meinung nach auch nicht wirklich schnell (zumindest im Vergleich zu Desert Combat).
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. August 2011 Genauso viel wie in BF2 nur noch weniger Flugzeuge. Ne, genauso viele Auf dem Fact Sheet sind 4, in bf3 gab es 7: http://www.bf-games.net/readcontent/51/bat..._fahrzeuge.html
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. August 2011 Genauso viel wie in BF2 nur noch weniger Flugzeuge. Ne, genauso viele Und was ist mit den zweisitzigen Jagdbombern? (Su30,Su34,F15E) Die fehlen mir bisschen, ansonsten eine Liste, mit der man durchaus leben kann. Die 9 Maps klingen etwas wenig, aber dazu gibts die Karkand-Maps drauf (Ich glaube nicht dass es 5+4 Maps sein werden) Also mit 13 Maps in verschiedenen Modis kann ich durchaus glücklich werden. Ich hoffe dennoch auf richtige Addons und ggf. DLCs/Boosterbacks, mit dem Inhalt wie zu BF2 Zeiten ^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. August 2011 Genauso viel wie in BF2 nur noch weniger Flugzeuge. Ne, genauso viele Auf dem Fact Sheet sind 4, in bf3 gab es 7: http://www.bf-games.net/readcontent/51/bat..._fahrzeuge.html da fehlen sogar noch die A10 und die Su25
Black Eagle 0 Melden Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) fehlt auf den fact sheets noch was oder ist das wirklich alles ich dachte es sollen mehr vehicles werden als in BF 2. haben die das nicht mal behauptet einem der blogs? Bearbeitet 16. August 2011 von Black Eagle