Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich würd nicht ständig rumstänkern an deiner stelle.

Ich z.B. die ganze Zeit kritisch und schrei weder rum noch lob ich was in den Himmel.

Wehe du holst dir das spiel, auch wenn es wider deines Erwartens gut wird. Das wäre nämlich inkonsequent und deine Glaubwürdigket würde weiter sinken.

Nö ich muß es ja testen um mitreden zu können. Danach muß ich es eben verkloppen oder habe einen weiter Staubfänger in meinem Konsumleben.

CoD Black Ops habe ich und spiele es wieder viel. Es läuft sehr gut. Vielleicht auf dem PC nicht aber CoD ist schon lange leider ein Konsolentitel und die PCler bekommen nur den Rest und meist leere oder nur halb eingehaltene Versprechen. Ich sag nur Deidicated Server.

Auf Konsole läuft es aber 1A.

Besitze jetzt auch BFBC2 Vietnam für PC UND Konsole. Auf Konsole immer noch nicht flüssig auf übder 30 Frames geschweige denn 60 und aufm PC kommen halt die übelsten Balancing Probleme durch wie sie bei guten Mod Maps für 1942 nicht mal gab.

Ich betone nochmal, die beste Engine nutzt nix wenn Gameplay und Balancing für die Katze sind.

Bearbeitet von Trinità

Gast flavor.himself

Einwand: Warum halte ich mich an Poows Vorschlag und quote Trinita im Diskussionsthread, wenn hier doch weiterdiskutiert wird!? :confused:

Bitte auch mal einen Blick in Bf3-Diskussionsthread werfen!

Bearbeitet von flavor.himself

@ Trinita

Hast du schonmal Black Ops gespielt?

Die läuft auch alles andere als Optimal, allerdings muss ich sagen das Frostbite 1.5 auch nicht das gelbe vom Ei is, allerdings ist die auch für die konsole entwickelt worden. Also sollte die 2er auf dem Pc nochmal ne ganze ecke runder laufen.

Bearbeitet von Pusch3n

Einwand: Warum halte ich mich an Poows Vorschlag und quote Trinita im Diskussionsthread, wenn hier doch weiterdiskutiert wird!? :confused:

Bitte auch mal einen Blick in Bf3-Diskussionsthread werfen!

Sorry aber ich bin nur drauf eingegangen was zu mir geschrieben wurde. Ich mach hier zu und den anderen Thread aus, tschuldigung nochmals.

Gast flavor.himself

Danke, jetzt muss nur noch Trinita mit mir diskutieren wollen! :bleh:#

€: @ Trinita: Sry, du musst mich da falsch verstanden haben, wollte nur mit dir diskutieren!

Jein, ich würde Cod nicht als reinen Konsolentitel bezeichnen (habe eine 360, spiele aber Shooter lieber am Rechner, wegen Steuerung und so), aber es ist unglaublich schlecht PC-optimiert (was aber wohl mehr an den $$ in den Augen liegt).

"Ich betone nochmal, die beste Engine nutzt nix wenn Gameplay und Balancing für die Katze sind." den Satz teile ich vollkommen, aber bei Cod sprechen schon die Hunde, Chopper, Airstrikes gegen faires Spiel. Der ausgewogenste Shooter ist für mich dann immernoch CS (ohne Source, das spiele ich nicht). Da kommts auf Skill an und auf gut administrierten Servern sind die Teams fair verteilt.

HAHA diese laberköppe. Ausser tollen Sound den man aber nicht orten kann und Destruction 2.0/3.0 haben die garn ix auf die Reihe bekommen und verwursten ihr Gameplay seit BF2 nur noch und das ohne zu dem Ergebnis zu kommen was sie 2005 ablieferten.

Dazu kommt noch das sie nicht DIE Innovation bringen die sie anderen Entwicklern absprechen. Der Zombiemodus ist schon zu einem eigenen Universum geworden und DICE bringt nix in der Art sondern kopieren noch den Zombiemodus von COD auf gang ganz miese weise und bringen den völlig langweiligen und mies geklauten Onslaught Modus raus.

Und dann wurde für BF3 schon das Modern Warfare Szenario angekündigt.

GANZMIES DICE und euer gelästere auf die anderen Publisher ist bei euerm Schrott den ihr rausbringt echt lächerlich.

Die einzigen die euch beistehen sind die Konsolen Onkels die vorher nie nen Heli oder nen Panzer in einem Online Egoshooter gefahren sind. Die haben aber keine Ahnung von der Serie.

Der Onslaught Modus kostet auch noch geld obwohls die selben Maps sind. Der erste Map von World at War war kostenlos und die beiden neuen von Black Ops auch. KOSTENLOS !!

Dice mußte ja für den Modus in bisherige Maps einbauen, und es spielt sich auch als wenns in 10 Minuten getan wurde und dafür soll man noch fürs erste mal Geld zahlen. Aber bei CoD heulen alle wenn neues kommt aber es dafür auch noch richtiges neues ist was man extra designen und programmieren mußte.

Ich bin kein CoD Liebhaber, es gibt sicher bessere Spiele aber bei sonem Müll den Dice von sich läßt bleibt echt kein Auge trocken.

Aua - so viel Unwissenheit und Murks auf einem Haufen. Ich werde das jetzt mal ganz langsam und verständlich wiederlegen....

- Der Zombiemodus ist im Klartext ein hirnloses Geballer ohne jede Innovation. Da stürmen eben tausend Zombies ran, man killt 40 Wellen und geht am Ende doch drauf. Was für eine Innovation - das gab es schon in 2D-Zeiten. Und in Counter Strike als Mod etc...

- Onslaught ist ein Coop-Modus, in dem man sich über eine Map vorkämpft - gegen menschliche Gegner, nicht gegen Gegner-Wellen aus Zombies. Am Ende stirbt man nicht und kann wirklich die Map gewinnen. und sowas gab es schon ganz lange vor BLOPS. In anderen Spielen.

- Zum Thema Schrott: BLOPS ruckelt immer noch teilweise bei mir - trotz GTX460 overclocked, Quad Core und allem was dazugehört, DirectX11 gibt es nicht und die Engine ist uralt. Und trotz der Milliardengewinne kriegt man es nicht hin, das Ding ordentlich zum Laufen zu kriegen - bald ein halbes Jahr nach Release.

- Der meiste DLC für COD besteht aus der Methode "Alte Objekte neu angeordnet und fertig ist der DLC". Und ich rede gar nicht darüber, dass COD sich spielerisch nicht weiterentwickelt und es immer das Gleiche ist.

Um es kurz zu machen: Kritik am Preis für den Onslaught-DLC kann man nachvollziehen, dass Bad Company 2 sich nicht unbedingt total an die Hardcore-Battlefield'ler gerichtet hat auch. Aber dein COD-Fanboy-Gelaber ist eine Farce und einfach nur totaler Bullshit.

den newsthread zu schließen ist keine heldentat! Wo sollen sonst die kleinen infos hin die keine news wert sind?!?!

Bearbeitet von El_Exodus

Mal abseits der Diskussion hier, finde ich es viel bedenklicher das sich DICE mit BF3 selbst in Konkurrenz zu CoD sieht, und sie es auch noch öffentlich auf einem solchen Niveau austragen..

Gast flavor.himself

Ja, aber ich denke eher wirtschaftlich gemeint bzw. was die Verkaufs/Spielerzahlen angeht; weniger inhaltlich/ spieltechnisch.

Es ist doch vielmehr EA's Anliegen Activision zu schlagen, wenn es um Verkaufszahlen geht. Da muss man nicht sein Entwicklerstudio losschicken um öffentlich Front zu machen.

Schlimm genug das es so offensichtlich ist, das man nur aus diesem Grund einem Battlefield eine Kampagne verpasst, nur um es irgendwie mit CoD vergleichbar zu machen..