dzeri 2 Melden Geschrieben 16. August 2011 weiß niemand ich vermute aber zu allen 3 punkten "ja" und koennte es jemand bitte rausfinden? dann koennte ich die bf3 news uebrspringen und braeuchte sie nicht zu lesen.
Black Eagle 0 Melden Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) guck mal hier: http://bf3blog.com/battlefield-3-vehicles/ die haben noch ganz andere Vehicle in der Liste unter anderem euren AH 64 sprich Apache... haben die ne andere Liste oder ist das ne alte Spekulation ? Hab den Link von gerade ebend aus Facebook. und unter apc´s haben die auch einige andere Vehicle. aber schöne liste mit tollen Bildern, für die die nicht jedes Vehicle gleich kennen. Bearbeitet 16. August 2011 von Black Eagle
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. August 2011 Nette Seite, danke! aber schade ist ja, das es nur 2 panzer gibt... ich weiß welche noch... aber trotzdem :s
Keldysh 557 Melden Geschrieben 16. August 2011 Ich habe die Mapgröße anhand der Flügelspannweite der A-10 mal abgeschätzt: 1,25 Quadratkilometer. Wenn Du's schon machst, machs halbwegs korrekt. Die bespielbare Map ist nicht quadratisch. Tasächlich sind nur etwa 3/4 der Map begehbar. Ausgehend von Deinen plausiblen Annahmen macht das eine Fläche von ~ +0,9 Km² zum Batteln. Typischerweise sind es etwa 200m Abstand zwischen den Flaggen.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 17. August 2011 Ich habe die Mapgröße anhand der Flügelspannweite der A-10 mal abgeschätzt: 1,25 Quadratkilometer. Wenn Du's schon machst, machs halbwegs korrekt. Die bespielbare Map ist nicht quadratisch. Tasächlich sind nur etwa 3/4 der Map begehbar. Ausgehend von Deinen plausiblen Annahmen macht das eine Fläche von ~ +0,9 Km² zum Batteln. Typischerweise sind es etwa 200m Abstand zwischen den Flaggen. Aber nicht B-->D, B-->C
Thud 24 Melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) B->D ~155m B->C ~165m Immer vorausgesetzt das die A-10 ungefähr die richtige größe hat. Bearbeitet 17. August 2011 von Thud
sid6.5 319 Melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) guck mal hier: http://bf3blog.com/battlefield-3-vehicles/ die haben noch ganz andere Vehicle in der Liste unter anderem euren AH 64 sprich Apache... Warum jetzt doch einen Apache? Alan Kertz meinte doch, dass der nicht enhalten sein wird da ihn die Marines nicht nutzen? Irgendwas stimmt mit der Liste glaub ich nicht..... :S bzgl. Commo-Rose, ich versteh nicht was DICE da so lang rumgezickt hat - noch weniger versteh ich warum sie es auf der Konsole nicht auch bringen, denn viele Konsolenspiele nutzen ein ingame-ring-menü. evtl. ist DICE dann BF3 auf der Konsole zu wenig CoD'isch? :S Bearbeitet 17. August 2011 von sid6.5
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. August 2011 Ein Ringmenü auf Konsole find ich auch mehr als ausreichend. Ohne die unabhängige Steuerung, wie man sie mit einer Maus hat, bringt eine richtige CommoRose herzlich wenig find ich. Ich denke dabei grade an das "Waffen"Menü aus NFS HP. Das war mitm Controller einfach gut bedienbar, hatte auch nur 4 Funktionen und wieviele hatte die CommoRose bei BF2? Bevor du das aufmachst und dann mit dem Controller das richtige auswählst und bestätigst wirst du doch drei Mal gekillt. Warum das so lange gedauert hat, das frage ich mich allerdings auch.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 17. August 2011 was habt ihr denn alle mit eurer A10? Das muss auf ne BF2 Map gescalt werden, damit ein vernünftiger Vergleich da ist. Auch in BF3 haben die Maps wahrscheinlich 256, 512 oder eben 1024, zefix
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. August 2011 Bevor du das aufmachst und dann mit dem Controller das richtige auswählst und bestätigst wirst du doch drei Mal gekillt. das wurde hier doch schon erläutert... mit dem analog stick (während man ne andere taste hält) wäre das wunderbar realisierbar, auch nicht langsamer als mit ner maus
gapps 0 Melden Geschrieben 17. August 2011 guck mal hier: http://bf3blog.com/battlefield-3-vehicles/ die haben noch ganz andere Vehicle in der Liste unter anderem euren AH 64 sprich Apache... Warum jetzt doch einen Apache? Alan Kertz meinte doch, dass der nicht enhalten sein wird da ihn die Marines nicht nutzen? Irgendwas stimmt mit der Liste glaub ich nicht..... :S Denk ich auch, schon alleine die Bilder von BC2 stören mich da.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 17. August 2011 B->D ~155m B->C ~165m Immer vorausgesetzt das die A-10 ungefähr die richtige größe hat. Gut geschätzt und könnte passen, da .... Kuck mal zum Grenzposten zwischen B und D, da steht ein Container etwa 6-8m. Scheint das PIxDaum mit der A10 zu passen. Jetzt stellen wir uns alle ein Fussballfeld vor, das hat 100m, folglich sind B/D und B/C ...., egal was auch immer, als Konsolen Variante 32P kann die Map ganz nett werden. @Kett Bis dato hat BF immer einen TRUE SCALE gehabt, sprich das Playermodel etwa 2m. Somit konnte man von den Blueprints (Vehicle/Building) 1:1 Modden. Wie das jetzt für dich als Mapper ausschaut hab ich nicht so den Plan, allerdings kommt mir die Sparte 256/512/1024 als Texturgrösse bekannt vor.
NordicViking 0 Melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) nordicViking's Glaskugel: "jetzt jammern immer noch alle rum über Distanzen oder Helitypen, aber wenn das fertige Spiel erst mal von jedem Online gedaddelt wird, interessieren solche Peanuts keine Sau mehr. Dann zählt nur noch der reine Spielspass und die ungeschminkte Action!" Genießt den Hype um die Spekulationen solange er noch anhält, ich bestelle mir jetzt erst mal nen neuen PC für die Beta-Phase! Houdy! nordic's BF3 Checklist: Helis[X] Jets[X] 64Spieler[X] Squadleader[X] CommoRose[X] Procon-Support[X] Infantry-Only[X] neuer PC[X] Spielspass[XXX] Bearbeitet 17. August 2011 von NordicViking
sid6.5 319 Melden Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Ein Ringmenü auf Konsole find ich auch mehr als ausreichend. Ohne die unabhängige Steuerung, wie man sie mit einer Maus hat, bringt eine richtige CommoRose herzlich wenig find ich. Ich denke dabei grade an das "Waffen"Menü aus NFS HP. Das war mitm Controller einfach gut bedienbar, hatte auch nur 4 Funktionen und wieviele hatte die CommoRose bei BF2? Bevor du das aufmachst und dann mit dem Controller das richtige auswählst und bestätigst wirst du doch drei Mal gekillt. Obwohl ich auch ein PC'ler bin, kann ich mir das auf der Konsole gut vorstellen. 1. Analogstick gedrückt halten 2. mit dem analogstick die runde "kurven" zum kommando das man geben will 3. loslassen 4. fertig irgendwo hatte ich das auch schon mal für die waffenauswahl - ging richtig fix... *grübel* Bearbeitet 17. August 2011 von sid6.5
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. August 2011 Ein Ringmenü auf Konsole find ich auch mehr als ausreichend. Ohne die unabhängige Steuerung, wie man sie mit einer Maus hat, bringt eine richtige CommoRose herzlich wenig find ich. Ich denke dabei grade an das "Waffen"Menü aus NFS HP. Das war mitm Controller einfach gut bedienbar, hatte auch nur 4 Funktionen und wieviele hatte die CommoRose bei BF2? Bevor du das aufmachst und dann mit dem Controller das richtige auswählst und bestätigst wirst du doch drei Mal gekillt. Obwohl ich auch ein PC'ler bin, kann ich mir das auf der Konsole gut vorstellen. 1. Analogstick gedrückt halten 2. mit dem analogstick die runde "kurven" zum kommando das man geben will 3. loslassen 4. fertig irgendwo hatte ich das auch schon mal für die waffenauswahl - ging richtig fix... *grübel* Wenn du darüber grübeln musst, ists ne Weile her und im Umkehrschluss heißt das, so ein Menü wäre für die heutige Generation von Spielern einfach überfordernd Daher - Ringmenü aufs wichtigste beschränkt