mad82 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wenn ich das schon wieder lese... Die, die nicht fliegen können, sollen es bleiben lassen. Jeder fängt mal klein an. In BF2 hab ich mir halt mal schnell nen Server aufgemacht und mit dem Heli bzw. Jet rumprobiert. Bei BC2 und BF3 kann man das nicht und ist somit gezwungen, online zu probieren. Und wenns nicht klappt kommt dann wieder "bäääh du noob roflcoptertrollolol". Man muss bedenken das BC2 eine andere Flugphysik hat als BF2 und BF3 wahrscheinlich wieder anders als BC2. Natürlich, teamkill für jeweiliges Transportmittel ist scheiße, aber auf Leute zu schimpfen die es nicht gleich vom ersten moment an perfekt beherrschen ist auch scheiße. So wird manch potenzieller Pilot abgewürgt. Für sowas gibts leere Server!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Und wenn man trainieren will, mitm Jet oder Heli zu treffen? Was soll man dann auf einem leeren Server? Schlechtes Argument, Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Für sowas gibts leere Server!!! Nicht auf der Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Wenn ich das schon wieder lese... Die, die nicht fliegen können, sollen es bleiben lassen. Jeder fängt mal klein an. In BF2 hab ich mir halt mal schnell nen Server aufgemacht und mit dem Heli bzw. Jet rumprobiert. Bei BC2 und BF3 kann man das nicht und ist somit gezwungen, online zu probieren. Und wenns nicht klappt kommt dann wieder "bäääh du noob roflcoptertrollolol". Man muss bedenken das BC2 eine andere Flugphysik hat als BF2 und BF3 wahrscheinlich wieder anders als BC2. Natürlich, teamkill für jeweiliges Transportmittel ist scheiße, aber auf Leute zu schimpfen die es nicht gleich vom ersten moment an perfekt beherrschen ist auch scheiße. So wird manch potenzieller Pilot abgewürgt. Und jetzt erklär mir bitte warum 31 Spieler im Team wegen einem unfähigen ***** leiden sollen? Du hast anscheinend noch nie Wake gespielt.... Andere Flugphysik in BC2? Da gibt es garkeine Physik, dort fliegen die Helis wie auf Seilen aufgehängt, Abstürze ohne Beschuss sind praktisch unmöglich, außer man gehört zu der Zielgruppe die ich anprangere. edit: @Psychotronic ... geh bitte, erzähl nicht, dass du noch nie einen Heli direkt nach dem Start ins Wasser driften sehen hast. Bearbeitet 17. August 2011 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad82 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Und wenn man trainieren will, mitm Jet oder Heli zu treffen? Was soll man dann auf einem leeren Server? Schlechtes Argument, Sorry. Da stehen erstmal genug Objekte [Häuser, Fahrzeuge] die man sich als Ziel nehmen könnte... Wenn das klappt , ist man auch kein Jet/Heli Neuling mehr und geht auf einen belebten Server. Hab ich bis jetzt immer so gemacht, bei Bf2 sowie Bc2. Vorteile: * es geht einen keiner auf den Sack * Steuerung ordentlich Konfigurierbar wärend des Flugs * keine Warteschlangen * niemand der einen beschiesst * Ausweichmanöver muss man freilich dann unter beschuss trainieren.Oder man macht es wie ich, mit einem Freund Dogfight´s Es ging hier aber um das Fliegen allgemein zu erlernen, da muss man nicht den normalen Spielfluss stören. @ Gambler also gutes Argument @ RestlessBlood! Konsole??Wer Bf3 auf Konsole spielt ist selber Schuld (24 Spieler gähn, viel Spass dir trotzdem ) Mfg Mad Bearbeitet 17. August 2011 von mad82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich habe nichts gegen Anfänger. War ja selber auch einer. Aber wenn man nach 3 Abstürzen, immer noch fliegen will, dann frage ich mich, was das bringt. Und wie TheAnus schrieb, auf Wake ist das ein Todesurteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) ihr solltet eins nicht vergessen!!!! dieses spiel machen die casuals möglich...die bilden die breite masse beim verkauf, die haben genauso ein recht auf jeden schiss wie wir, auch wenn uns das nicht gefällt und ma ehrlich, lieber habe ich einen der jet fliegen übt als einen der superfreaks der alles plättet was zuckt. beispiel, bfbc2- helo kreiseln- base rapen SO! € RestlessBlood! Konsole??Wer Bf3 auf Konsole spielt ist selber Schuld blabla sülz? gähn? bfbc2 geht auch auf der konsole ab! und alle haben die gleichen chancen durch die identische hardware Bearbeitet 17. August 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Und so wird ein Pilotenneuling zum Sündenbock dafür gemacht, weil man die Runde verloren hat oder nicht seine 50/0KD hat. Fliegt er halt los, macht mit Glück ein paar Kills und stürzt ab, einige Sekunden später spawnt ein neues Fluggerät. Der Fahrlehrer hat euch ja auch nicht gleich aus dem Auto gekickt und beschimpft, nur weil ihr es mal abgewürgt oder einen anderen Fahrfehler gemacht habt. Glücklose Piloten find ich weniger schlimm als Teamkollegen die einen stehen lassen oder keine Muni/Medikit rausrücken obwohl man sie ganze Zeit auffordert. Denn DAS, finde ich, ist in einigen Situationen entscheidender. Wake ist Fluggerätelastig, da sag ich nichts gegen, dennoch muss man Anfänger nicht beschimpfen/kicken/bannen. Man muss halt flexibel sein. Kein Jet/Heli, dann nimm halt mal das Boot. So viele Wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Konsolen + Causual Gamer sind der Genickbruch für sämtliche anspruchsvollen Gamens, aber das ist ein anderes Thema... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 lol...mußich n bisschen lachen casual gamer gibts also nur auf den konsolen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wenn ich das schon wieder lese... Die, die nicht fliegen können, sollen es bleiben lassen. Jeder fängt mal klein an. In BF2 hab ich mir halt mal schnell nen Server aufgemacht und mit dem Heli bzw. Jet rumprobiert. Bei BC2 und BF3 kann man das nicht und ist somit gezwungen, online zu probieren. Und wenns nicht klappt kommt dann wieder "bäääh du noob roflcoptertrollolol". Man muss bedenken das BC2 eine andere Flugphysik hat als BF2 und BF3 wahrscheinlich wieder anders als BC2. Natürlich, teamkill für jeweiliges Transportmittel ist scheiße, aber auf Leute zu schimpfen die es nicht gleich vom ersten moment an perfekt beherrschen ist auch scheiße. So wird manch potenzieller Pilot abgewürgt. Und jetzt erklär mir bitte warum 31 Spieler im Team wegen einem unfähigen ***** leiden sollen? Du hast anscheinend noch nie Wake gespielt.... Andere Flugphysik in BC2? Da gibt es garkeine Physik, dort fliegen die Helis wie auf Seilen aufgehängt, Abstürze ohne Beschuss sind praktisch unmöglich, außer man gehört zu der Zielgruppe die ich anprangere. edit: @Psychotronic ... geh bitte, erzähl nicht, dass du noch nie einen Heli direkt nach dem Start ins Wasser driften sehen hast. du hast explizit von jets gesprochen mein lieber, und dort hab ich selten welche dämlich abstürzen sehn. und abstürzen passiert bei gott jedem mal sei es lag oder kurzzeitiges unvermögen . heli ist eine ganz andere sache. um den heli richtig zu beherrschen braucht es sehr viel an erfahrung und gefühl vorallem das kreisen, die rollen um tv's auszuweichen etc etc. was die helis in bc2 betrifft muss ich dir recht geben so gern ich das spiel auch spiele. ist einfach kein vergleich zu den helis in bf2. aber den muss es auch nicht geben,da bad company bad company ist und es im ersten teil genauso war.du vergleichst hier äpfel mit birnen da bad company ein anderes spiel ist als ein "richtiges" battlefield sein soll und das ist auch gut so. wer bad company 1 gezockt hat wusste was in bc2 auf in zukommt und als nachfolger zu bc1 hat es sich sehr gut gemacht.also bitte nicht bc2 mit bf2/3 vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Und so wird ein Pilotenneuling zum Sündenbock dafür gemacht, weil man die Runde verloren hat oder nicht seine 50/0KD hat. Fliegt er halt los, macht mit Glück ein paar Kills und stürzt ab, einige Sekunden später spawnt ein neues Fluggerät. Der Fahrlehrer hat euch ja auch nicht gleich aus dem Auto gekickt und beschimpft, nur weil ihr es mal abgewürgt oder einen anderen Fahrfehler gemacht habt. Glücklose Piloten find ich weniger schlimm als Teamkollegen die einen stehen lassen oder keine Muni/Medikit rausrücken obwohl man sie ganze Zeit auffordert. Denn DAS, finde ich, ist in einigen Situationen entscheidender. Wake ist Fluggerätelastig, da sag ich nichts gegen, dennoch muss man Anfänger nicht beschimpfen/kicken/bannen. Man muss halt flexibel sein. Kein Jet/Heli, dann nimm halt mal das Boot. So viele Wege. 1. Der Fahrlehrer lässt dich aber nicht ohne irgendwelche Praxis sofort auf die Autobahn 2. Spiel einmal Wake 3. Spiel Oman 4. Lieber mal kein Medikit, anstatt unter permanentes Beschuss wiederbelebt zu werden. Grad in BC war das hart, weil einem KD absolut grundlos versaut werden. 5. In einem Halbwegs guten Team, haben auch Noobs die Chance etwas zu reißen, ohne andere zu behindern. Im Umkehrschluss bringen 2, 3 Pros nichts wenn der Rest zu dumm für alles ist. Und das ist grad auf aircraftlastigen Maps sehr frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Konsolen + Causual Gamer sind der Genickbruch für sämtliche anspruchsvollen Gamens, aber das ist ein anderes Thema... Solche Beiträge sollten gelöscht werden. Lassen doch nur uninteressante und sinnlose Disskusionen aufkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Konsolen + Causual Gamer sind der Genickbruch für sämtliche anspruchsvollen Gamens, aber das ist ein anderes Thema... Solche Beiträge sollten gelöscht werden. Lassen doch nur uninteressante und sinnlose Disskusionen aufkommen zeugt auch mal wieder von absoluter ahnungslosigkeit zum thema konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...