Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ja, da kommen dann wieder diese ganzen dreckskinder und knalln dich für nen heli oder einen jet ab, wo man selber schon ewig drauf wartet. da könnt ich den puren hass kriegen. kann doch nicht so schwer sein mal kurz zu warten -.- und dann auch noch kurz nach dem start abknallen lassen, weil die einfach nix können.... Wer sagt denn, dass Teamkill standartmäßig an ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 irgendwie driftet man hier ab...zum guten alten "ich bin besser und bewerte alle situationen" bf2 gehabe da war der schranz nämlich erst so richtig geboren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Wenn ich das schon wieder lese... Die, die nicht fliegen können, sollen es bleiben lassen. Jeder fängt mal klein an. In BF2 hab ich mir halt mal schnell nen Server aufgemacht und mit dem Heli bzw. Jet rumprobiert. Bei BC2 und BF3 kann man das nicht und ist somit gezwungen, online zu probieren. Und wenns nicht klappt kommt dann wieder "bäääh du noob roflcoptertrollolol". Man muss bedenken das BC2 eine andere Flugphysik hat als BF2 und BF3 wahrscheinlich wieder anders als BC2. Natürlich, teamkill für jeweiliges Transportmittel ist scheiße, aber auf Leute zu schimpfen die es nicht gleich vom ersten moment an perfekt beherrschen ist auch scheiße. So wird manch potenzieller Pilot abgewürgt. Und jetzt erklär mir bitte warum 31 Spieler im Team wegen einem unfähigen ***** leiden sollen? Du hast anscheinend noch nie Wake gespielt.... Andere Flugphysik in BC2? Da gibt es garkeine Physik, dort fliegen die Helis wie auf Seilen aufgehängt, Abstürze ohne Beschuss sind praktisch unmöglich, außer man gehört zu der Zielgruppe die ich anprangere. edit: @Psychotronic ... geh bitte, erzähl nicht, dass du noch nie einen Heli direkt nach dem Start ins Wasser driften sehen hast. du hast explizit von jets gesprochen mein lieber, und dort hab ich selten welche dämlich abstürzen sehn. und abstürzen passiert bei gott jedem mal sei es lag oder kurzzeitiges unvermögen . heli ist eine ganz andere sache. um den heli richtig zu beherrschen braucht es sehr viel an erfahrung und gefühl vorallem das kreisen, die rollen um tv's auszuweichen etc etc. was die helis in bc2 betrifft muss ich dir recht geben so gern ich das spiel auch spiele. ist einfach kein vergleich zu den helis in bf2. aber den muss es auch nicht geben,da bad company bad company ist und es im ersten teil genauso war.du vergleichst hier äpfel mit birnen da bad company ein anderes spiel ist als ein "richtiges" battlefield sein soll und das ist auch gut so. wer bad company 1 gezockt hat wusste was in bc2 auf in zukommt und als nachfolger zu bc1 hat es sich sehr gut gemacht.also bitte nicht bc2 mit bf2/3 vergleichen Wenn ich Äpfel mit Birnen vergleich, warum packt dann EA/Dice das Birnenhud ins Apfelspiel? Nur so als Beispiel. Und imho sind wir einer Meinung, nur meine Befürchtung ist, wenn die Helis in BC2 schon dermaßen causalisiert sind, warum sollten sie das jetzt ändern, bzw. nicht auf Jets übertragen? Der erste Schritt wurde ja schon mit unendlich MG-Ammo gemacht, bzw. diese 5er-Bursts im Schützenpanzer. Früher musste man noch überlegen: Dauerfeuer und Überhitzung, oder Bursts dafür weniger damage. Was mich noch interessiert ist, wie die Balance zum stationärer AA zu mobiler AA zu Stinger zu Jets die grad mal 300 Fliegen liegt. Es wäre traurig das J10-Phänomen ins gegenteilige umzukehren, aber deswegen einem plumpe Steuerung zu fabrizieren, ist auch keine Lösung. Aber mal abwarten... Bearbeitet 17. August 2011 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul0r86 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich kann nur sagen der Caspian Border Trailer hat mich sowas von weggehauen! Was eine Atmosphäre und Map!! Einfach nur meeeeeeeeega Kann es kaum erwarten das Spiel zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Also der Trailer war alles andere. Aber kein Atmo-Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Also der Trailer war alles andere. Aber kein Atmo-Trailer Definiere "Atmo"-Trailer!? Bearbeitet 17. August 2011 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cendoor 9 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Infos von "1April" (bekannt von spieler-daten.de und Bfbc2.com) Sehenswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Also der Trailer war alles andere. Aber kein Atmo-Trailer Definiere "Atmo"-Trailer!? definiere "zerpflücke jeden einzelnen schiss bitte im gp" Bearbeitet 17. August 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Infos von "1April" (bekannt von spieler-daten.de und Bfbc2.com) Sehenswert! Man muss sich Bomben für einen Jet "verdienen"? Cool, dann fliege ich erstmal nur so durch die Gegend um die Grafik mir anzuschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Also der Trailer war alles andere. Aber kein Atmo-Trailer Definiere "Atmo"-Trailer!? definiere "zerpflücke jeden einzelnen schiss bitte im gp" Man sollte Beitrage bewerten können Das ist ein recht guter Atmo-Trailer auch wenn ich weder Game noch Genre mag. edit: @TanteEmma Wieso? Du hast doch eh unendlich MG-Muni Bearbeitet 17. August 2011 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Konsolen + Causual Gamer sind der Genickbruch für sämtliche anspruchsvollen Gamens, aber das ist ein anderes Thema... Kann man so und so sehen. Die Core-Zocker sind vermutlich schärfer auf achievements und Punkte und spielen deshalb eventuell weniger im Team als Casuals, die einfach das Spiel genießen wollen und auf die Punkte pfeifen. Andererseits gibts vermutlich wegen der casuals keinen Commandermodus mehr, was ich zum kotzen finde. @Fahr- und Flugzeuge: Ich komme in BF2 mit Fahr- und Flugzeugen super zurecht und war auch schnell drin. Trotzdem würde ich es nicht einsehen, auf einem leeren Server o.ä. zu trainieren. Ich zocke doch, weils Spaß macht und wenn ich anfangs noch ein wenig zum Flugzeug etc. lernen muss dann tue ich das im Gefecht. Mir doch egal, wenn sich dann irgendwelche kids aufregen, die 24/7 vor der Kiste hängen und die ganze Zeit auf die Flugzeuge geil sind. Und wenn ich mal mit einer TV-Rakete nicht treffe und sich der Pilot aufregt (selbst, wenns in BF2 mal wieder am Spiel gelegen haben sollte), dann lache ich den aus. Soll er doch abhauen, wenns ihm nicht gefällt. Doch wie gesagt habe ich mit sowas eh keine Probleme und sollte auch bei BF3 schnell drin sein. Habe aber in BF2 oft genug mitbekommen, wie Spieler sich gegenseitig beschimpft haben und frage mich, ob die eigentlich der Punkte oder des Spielspaßes wegen zocken. Bearbeitet 17. August 2011 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) na kommt jetzt muss man auch mal sagen,das man uns alles gebracht hat,was wir wissen müssen. das einzigste worauf ich noch etwas skeptisch bin is die eine cq map ,die uns gezeigt wurde. zwar sieht ie map ansich gross aus,aber ob sie auch wirklich battlefield grösse besitzt, muss sich noch heraustellen. aber das sieht man erst im game selber, also daher ,gibts hier keine kritik. man hat uns gesagt,das der rückstoss der waffen wie in bf2142 sein wird. wie kommt ihr also darauf,das die fleiger und helys wie in bc2 zu steuern wären? ea weiss, das battlefield fans auf dem pc , die längsten zockker sind und sehr ausdauernd wenn es darum geht ein spiel über jahre zu spielen. also wenn sie es richtig anstellen können sie mit dlc usw. noch drei jahre lang mit uns schön geld verdienen. also werden die steurungen wohl eher auf uns angepasst und die konsoleros dürfen sich gern daran vergnügen. möglich das die steuerung von pc und konsole unterschiedlich ist. ansonsten sollte man jetzt wirklich sagen,abwarten und tee trinken. zereissen tuen wir sie,wenn das game rauskommt. insofern es nötig wäre. Bearbeitet 17. August 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) HÖRT, HÖRT! EInem BF-Veteran hat BF3 auf der GC Spass gemacht!!! Ja gibt's denn sowas??? "> Bearbeitet 17. August 2011 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Der wurd doch bezahlt! Battlefield 3 kann kein gutes Spiel sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul0r86 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Der wurd doch bezahlt! Battlefield 3 kann kein gutes Spiel sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...