Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Swat... hm... ja... das hätte was... oder c4 paket raufwerfen, und lostrollen... wie bei Black Ops € langsam seh ich net mehr durch Bearbeitet 17. August 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SargeRyan 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 "Die Map ist sehr groß, zwischen den einzelnen Flaggen läuft man gefühlt eine Minute" - PCGames http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...s-Tages-839807/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Der Luftraum ist deutlich größer als der Bereich der Map, auf der die Infanterie herumrennt und Flaggenpunkte erobert. Sollte man aus diversen Gründen während dem Flug aus einem Jet oder Helikopter aussteigen müssen, steht ein Fallschirm bereit. Je nach Situation kann man auch am Fallschirm spawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Der Luftraum ist deutlich größer als der Bereich der Map, auf der die Infanterie herumrennt und Flaggenpunkte erobert. Sollte man aus diversen Gründen während dem Flug aus einem Jet oder Helikopter aussteigen müssen und sich in diesem Bereich befinden hängt der ***** frei und alle anderen Spieler können den "MeGusta" Button bei Origin drücken. Je nach Situation kann man auch am Fallschirm spawnen. ich finds so noch viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Der Luftraum ist deutlich größer als der Bereich der Map, auf der die Infanterie herumrennt und Flaggenpunkte erobert. Sollte man aus diversen Gründen während dem Flug aus einem Jet oder Helikopter aussteigen müssen, steht ein Fallschirm bereit. Je nach Situation kann man auch am Fallschirm spawnen. Das ergibt imho null Sinn. Wenn ich außerhalb der begehbaren Map fliege, und dort aussteige und den Fallschirm aktivere, was passiert dann? Sterbe ich dann weil ich außerhalb der Map bin, oder kann ich wenn ich zB Sniper bin außerhalb der Map abspringen und Stellung beziehen. Ist beides nichts Halbes und nichts Ganzes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) ich freu mich vorallem auf die stinger <3 die haben in AIX2 schon tierisch bock gemacht (und in DC natürlich auch) Bearbeitet 17. August 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) @ anus ich glaub du siehst darin einen zu engen zusammenhang ein absatz hätte dies vermeiden können...und damit ergibts wieder sinn Der Luftraum ist deutlich größer als der Bereich der Map, auf der die Infanterie herumrennt und Flaggenpunkte erobert. Sollte man aus diversen Gründen während dem Flug aus einem Jet oder Helikopter aussteigen müssen, steht ein Fallschirm bereit. Je nach Situation kann man auch am Fallschirm spawnen. Bearbeitet 17. August 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EoT_Honk 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Der Luftraum ist deutlich größer als der Bereich der Map, auf der die Infanterie herumrennt und Flaggenpunkte erobert. Sollte man aus diversen Gründen während dem Flug aus einem Jet oder Helikopter aussteigen müssen, steht ein Fallschirm bereit. Je nach Situation kann man auch am Fallschirm spawnen. Das ergibt imho null Sinn. Wenn ich außerhalb der begehbaren Map fliege, und dort aussteige und den Fallschirm aktivere, was passiert dann? Sterbe ich dann weil ich außerhalb der Map bin, oder kann ich wenn ich zB Sniper bin außerhalb der Map abspringen und Stellung beziehen. Ist beides nichts Halbes und nichts Ganzes. Aber da steht doch nichts von auserhalb des begehbaren bereichs sondern nur der bereich an dem der Schwerpunkt der Gefechte stattfindet.. so les ich das.. Schau ich mir die Map an so ist zwar alles mittig konzentriert aber auserhalb auch weit begehbar Bearbeitet 17. August 2011 von EoT_Honk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 ^^@colonel wegen "me gusta"? ich würde so feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Der Luftraum ist deutlich größer als der Bereich der Map, auf der die Infanterie herumrennt und Flaggenpunkte erobert. Sollte man aus diversen Gründen während dem Flug aus einem Jet oder Helikopter aussteigen müssen, steht ein Fallschirm bereit. Je nach Situation kann man auch am Fallschirm spawnen. Das ergibt imho null Sinn. Wenn ich außerhalb der begehbaren Map fliege, und dort aussteige und den Fallschirm aktivere, was passiert dann? Sterbe ich dann weil ich außerhalb der Map bin, oder kann ich wenn ich zB Sniper bin außerhalb der Map abspringen und Stellung beziehen. Ist beides nichts Halbes und nichts Ganzes. Aber da steht doch nichts von auserhalb des begehbaren bereichs sondern nur der bereich an dem der Schwerpunkt der Gefechte stattfindet.. so les ich das.. Schau ich mir die Map an so ist zwar alles mittig konzentriert aber auserhalb auch weit begehbar Aber das wär ja dann nicht der Luftraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Der Luftraum ist deutlich größer als der Bereich der Map, auf der die Infanterie herumrennt und Flaggenpunkte erobert. Sollte man aus diversen Gründen während dem Flug aus einem Jet oder Helikopter aussteigen müssen, steht ein Fallschirm bereit. Je nach Situation kann man auch am Fallschirm spawnen. Das ergibt imho null Sinn. Wenn ich außerhalb der begehbaren Map fliege, und dort aussteige und den Fallschirm aktivere, was passiert dann? Sterbe ich dann weil ich außerhalb der Map bin, oder kann ich wenn ich zB Sniper bin außerhalb der Map abspringen und Stellung beziehen. Ist beides nichts Halbes und nichts Ganzes. Aber da steht doch nichts von auserhalb des begehbaren bereichs sondern nur der bereich an dem der Schwerpunkt der Gefechte stattfindet.. so les ich das.. Schau ich mir die Map an so ist zwar alles mittig konzentriert aber auserhalb auch weit begehbar Das ergibt noch weniger Sinn. Sprich 3/4 der begehbaren Map werden garnicht gebraucht? sorry, vielleicht bin echt zu dumm dafür aber ich check die Logik hinter dem Schema nicht. #1. BF2 Klassiker, Eine Map mit Begrenzung, wer rausfliegt/geht/fährt wird ermahnt... tot in kürzerster Zeit... ok. #2. Mapbegrenzung für alles auf dem Boden und erweiterter Bereich für die Luft... ok. #3. ??? #4. Profit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 @commonrose wenn jetzt noch komt,das bf3 doch ein commander beinhalten würd...wäre es das geilste überhaupt. Hey Hey, wir sind hier net bei wünsch dir was ^^ stimmt wenn wir da wären, würd ich sagen mods müssen wieder erstellt werden. und dann würde ich mir ein fahrzeugdrohnen mp mod wünschen. xD einen wat? hast du das teil im mp trailer nicht gesehen? ^^ damit gehen doch die amis immer in geschlossenen räumen rein. doch doch habe ich... aber wurde die Frage denn überhaupt schon beantwortet was man mit dem Ding anfangen kann? Ich meine für nen Gag moment, wars gut das teil werden die sicher nicht nur für 3sek witzfootage gemacht haben Das wollte ich damit auch net sagen... aber für nen gag war es schonmal gut... ich meinte ja von wegen, ob jemand weiß was das ding kann... sah net aus wie ein Sprengroboter Here it is...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 nicht jedes schema hat eine logik^^ für mich klingt es als gäbe es- wie immer eigentlich- eine art luftzone die man zwar nich betreten aber befliegen kann... das hat doch aber nix mit nicht nutzbar zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBerni 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 @commonrose wenn jetzt noch komt,das bf3 doch ein commander beinhalten würd...wäre es das geilste überhaupt. Hey Hey, wir sind hier net bei wünsch dir was ^^ stimmt wenn wir da wären, würd ich sagen mods müssen wieder erstellt werden. und dann würde ich mir ein fahrzeugdrohnen mp mod wünschen. xD einen wat? hast du das teil im mp trailer nicht gesehen? ^^ damit gehen doch die amis immer in geschlossenen räumen rein. doch doch habe ich... aber wurde die Frage denn überhaupt schon beantwortet was man mit dem Ding anfangen kann? Ich meine für nen Gag moment, wars gut das teil werden die sicher nicht nur für 3sek witzfootage gemacht haben Das wollte ich damit auch net sagen... aber für nen gag war es schonmal gut... ich meinte ja von wegen, ob jemand weiß was das ding kann... sah net aus wie ein Sprengroboter Sieht für mich sogar sehr nach Sprengroboter aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) also ich muss schon sagen bei Activision zahlste 40€ mehr und dann würde man die RC-EOD-Einheit, aus 100% weich Plastik, mit einer 1Pixelkamera und in 1:5, dazu bekommen Bearbeitet 17. August 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...