Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

also ich muss schon sagen bei Activision zahlste 40€ mehr und dann würde man die RC-EOD-Einheit, aus 100% weich Plastik, mit einer 1Pixelkamera und in 1:5, dazu bekommen :ugly:

Und natürlich: "Batterien nicht enthalten" :ugly:

@commonrose

wenn jetzt noch komt,das bf3 doch ein commander beinhalten würd...wäre es das geilste überhaupt. :)

Hey Hey, wir sind hier net bei wünsch dir was ^^

stimmt wenn wir da wären, würd ich sagen mods müssen wieder erstellt werden.

und dann würde ich mir ein fahrzeugdrohnen mp mod wünschen. xD

einen wat? :trollface:

hast du das teil im mp trailer nicht gesehen? ^^

damit gehen doch die amis immer in geschlossenen räumen rein. ;)

doch doch habe ich... aber wurde die Frage denn überhaupt schon beantwortet was man mit dem Ding anfangen kann?

Ich meine für nen Gag moment, wars gut :daumenhoch:

das teil werden die sicher nicht nur für 3sek witzfootage gemacht haben ;)

Das wollte ich damit auch net sagen... aber für nen gag war es schonmal gut... ich meinte ja von wegen, ob jemand weiß was das ding kann... sah net aus wie ein Sprengroboter

Sieht für mich sogar sehr nach Sprengroboter aus: 3030870260_8db7de973e.jpg

ja tschuldige, ich meinte "roboter mit ner packung sprengstoff oben drauf" oder so...

Und was ist mir der Sache, dass nun wieder jedes Squadmitglied bei jedem spawnen kann? :kritisch:

Wieso hat man da wieder dran rumgewerkelt? Das System aus der Alpha war doch ein guter Mittelweg

Bearbeitet von JaNeK

Was er wohl von EA bekommen hat??? 1x BF3 gratis?? Dafür würde ich auch vollkommen die UNwahrheit schwätzen!

Immerhin hat er es GESPIELT und ihr lamentiert hier anhand eines Trailers oder Screenshots.

Du weißt, dass das ironisch gemeint war oder?

Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.

Bearbeitet von mister00

...

man hat uns gesagt,das der rückstoss der waffen wie in bf2142 sein wird.

wie kommt ihr also darauf,das die fleiger und helys wie in bc2 zu steuern wären?

...

ähhh? also nach dem was ich aus der alpha gesehen hab, hat das waffenverhalten überhauptnichts mit 2142 zu tun!

naja...ok wollen wir nicht kleinlich sein, wenn man die rechte maustatse drückt, guggt man durch die zieloptik :rolleyes:

...

4. Lieber mal kein Medikit, anstatt unter permanentes Beschuss wiederbelebt zu werden. Grad in BC war das hart, weil einem KD absolut grundlos versaut werden.

ja ich weiß ich komm immer mit 2142... aber da hat man erst n tod angerechnet bekommen wenn man gespawnt ist... du konntest 20 mal an der selben stelle ins leben zurückgeholt werden um jedesmal vom gleichen panzer wieder niedergestreckt zu werden, aber den "todespunkt" gabs nur einmal

Bearbeitet von BigKahuna

das versteh ich nicht... wenn das gameplay von battlefield euch bisher nicht gefiehl,warum spielt ihr es dann? o0

seltsam seltsam....

Du verstehst mich nicht! Ich habe '42 geliebt und Battlefield 2 im Laufe der Zeit noch mehr lieben gelernt. Auch wenn, bzw. obwohl sich das Gameplay verändert hat.

ein gameplay macht doch ein game aus... und nicht die grafik.

wenn aus battlefield ein völlig andere spielweise vorzeigt... dann is es kein battlefiel mehr.

Jein! Grafik, Sound und Atmosphäre können entscheidend zum Gameplay beisteuern, selbst wenn es nur subjektiv der Fall ist. Unter anderem genau aus diesem Grund macht mir beispielsweise auch Bad Company 2 Spaß. Damit wir uns nicht falsch verstehen. Rein von Gameplay hat BC2 gegenüber BF2 natürlich deutlich an Boden verloren. Das war aber auch von vornherein abzusehen, da BC2 für die Konsole entwickelt wurde. Was, wieso, warum würde jetzt den Rahmen sprengen..

Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Jeder, der hier allerdings ernsthaft behauptet Bad Company 2 sei ein schlechtes (!) Spiel, hat einfach keine Ahnung. Die gesamte Weltpresse, zig tausende Gamer und viele alte "Veteranen" wie meine Wenigkeit sind ja aber eh alle gekauft oder sogenannte CoD Casuals, gelle?! Ich stimme euch völlig zu, dass BC2 kein "echtes" Battlefield im Sinne wie wir es definieren ist. Das sollte es aber auch niemals sein. Einige scheinen das nur bis heute nicht begriffen zu haben. Trotz alledem bietet es tolle Technik und eine grandiose Atmosphäre. Warum also diese positiven Eigenschaften nicht mit dem bewährten Spielprinzip eines Battlefield 2 vereinen? Battlefield 3 wird sich hundertpro völlig anders spielen als Bad Company. Punkt, aus, basta!

das wäre mir neu... oman war doch einer der beliebtesten maps...

also sowas is mir nie aufgefallen.

Später nicht. Allerdings im Vorfeld und beim Release der Demo. Das Gameplay war nun mal verändert, vor allem deutlich schneller. Nach der Anpassungsphase war wieder Friede, Freude, Eierkuchen..

hast du schonmal ein battlefieldteil länger als zwei jahre gespielt?

Jup, '42 und BF2!

zu schnell zu laut zu schmal zu dünn zu hell zu dunkel zu grausam zu klein zu weit südlich^^

Gäbe es hier doch einen Danke-Button! :daumenhoch: Und genau dieses Genöhle erleben wir jetzt seit Wochen. Mal wieder.. :daumenrunter:

Konstruktive Kritik und ein gesundes Maß an Skepsis gehören zum gesunden Menschenverstand, aber was hier permanent von einigen "Veteranen" vom Stapel gelassen wird, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Besonders belustigend empfinde ich den Umstand, dass hier einige wenige zu wissen meinen wie ein echtes Battlefield auszusehen hat. Mit meinen 34 Jahren spiele ich die Battlefield Serie seit '42 und habe dabei alle, ausnahmslos alle Titel, Booster Packs und Add-On's und einen Großteil der "besseren" Mods gezockt. Alleine bei Battlefield 2 Vanilla ranked komme ich auf rund 1.500 Stunden meines Lebens. Ich darf mich wohl ruhigen Gewissens auch zur Garde der Veteranen zählen und kann ich euch hier an dieser Stelle verraten, dass bei weitem (!) nicht jeder Gamer unserer Zunft ein Battlefield einzig und allein über riesige Karten und Jets definiert.

Ich will kein Battlefield 2 !! Warum auch? Ich will Veränderungen und Neuerungen, sowohl in technischer Hinsicht als auch im Gameplay. Nur zu gut erinnere ich mich an selbes belangloses Gejammere bei der Oman Demo. Das Gameplay sei viel zu schnell geworden, bla bla bla. Und heute? Heute wird BF2 von vielen eben jener Hater als bestes Battlefield betitelt. Hater? Genau, Hater! Wie kann man bitte so dermaßen pessimistisch durchs Leben ziehen?

Jo die Diskussion geht in die richtige Richtung, das a) "Veteran" weder positiv noch negativ bewertet ist, sondern einzig und allein eine Grundlage vermittelt, auf welchen Erfahrungschatz man eine Diskussion führt und b) das Geschmäcker unterschiedlich sind, selbst bei Veteranen. [Erinner bspw.: Thema Mods / Ale42vsKiwi]

Niemand stellt in Abrede das Battlefield keinen Neuerungen unterliegen soll, es gab die letzten Jahre positive, sowie auch negative Impacts ---> und war schon immer Stoff für Diskusionen.

"Nightmare" hat vor Wochen noch mal klar und deutlich beschrieben, was ein Ultimatives Battlefield beinhalten müsste, um der Aussage seitens DICE für BF3 gerecht zu werden und diese Aussage wurde von keinem, nicht im geringsten widersprochen. Denn es bereichert Battlefield für alle.

Schaun wir mal auf das Community_Haben_Konto was das belächelte """MIMIMI""" gebracht hat: Physical Warfare Pack, Comrose und abgeschwächtes 3d Spotting, nochwas .... ?

Was sagt das Community_Soll_Konto: [infostand bis dato]

9 Maps, nur der Conquest_Mode mit 64 Playern.

Sicherlich ist für den Einen oder Anderen das Soll,- und Haben_Konto weitaus ausgedehnter als ich das jetzt hier darstelle.

Viele derer die hier Kritik mit Kritik kritisieren haben immer noch nicht den Grundgedanken der BF-Community verstanden.

Erstens Verständniss aufzubringen, zumindest versuchsweise und zweitens auch Dinge zu tollerieren, die einen selbst garnicht tangieren.

@blonder

nach soviel "arbeit" durch eigene dummheit und die schlechte arbeitsmoral meiner technik...pls :D

Kein Problem ---> ausgetauscht :cool:

Und thx für die Mühe.

danke,

irgendwann servier ich euch mal als ERSTER im ganzen netz irgendeinen mitschnitt...man wächst ja an den aufgaben :D

17uhr schneid ich nochmal mit

Bearbeitet von ColonelBB

Yoyo,

heute um 17 Uhr findet noch ein weiteres Live-Stream Event statt. Die Jungs von Ctrl+Alt+Elite befinden sich direkt in der EA BF3 Community Lounge.

Bf3-setupmomentum.jpg

Battlefieldo.com wird wie gewohnt das Event streamen und bietet euch gleichzeitig die Möglichkeit über den IRC Chat die Moderatoren im Live-Stream mit Fragen zu löchern! Weiterhin wird es auch das ein oder andere Giveaway geben, also unbedingt EINSCHALTEN!

:D

KNG@battlefieldo.com

@battlefieldo

Geht bei euch battlefieldo.com?

Bei mir nicht. Kann mir jemand den Link zum Stream schicken?

Gast Milano
Battlefield 3 Live Chat | Questions & Answers @ Gamescom 2011

Teil 1

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

es ging um die "globalität"...zudem waren es 2 schweden die eher englisch als deutsch sprechen ;)

gab ja auch nix neues....es wurde gespammt wie sau und die wichtigen fragen gingen unter

außer dem "D-Bot" hab ich nix rausfiltern können...und nicht einmal das is 100%