Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Von Gamm4 "@DonaldMalarkey Also konkrete Infos habe ich dazu im Moment noch nicht, ich denke aber, das es wieder einen TV spot geben wird"

Auf die Frage, nach einem TV-Spot für BF3

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Das mMn schlechteste Spielemagazin Deutschlands haut mal wieder richtig auf die :shit2:

Mit ungesicherten Fakten in fetten Überschriften aufbereitet (und im Fließtext klein als "unsicher" dargestellt) schön auf Klickfang bei der Leserschaft gehen. So werden wartende Käufer mit falschen Infos versorgt, die letztlich gegen Entwickler verwendet werden. Zum *kotz*

Link

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gamestar wird langsam zur bild für computerspiele (ich weiß dass es die computerbild-spiele gibt, die ist jedoch in einer ganz anderen liga. negativ gesehn)

früher hab ich die immer gern gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Wowowow, jetzt kommt auch noch PCGH mit der "News" um die Ecke. Link

Ich zieh mir jetzt mal das Video im O-Ton rein.

€: So getan, der Moderator stellt eine Frage in der ein 12h-SP erwähnt wird, aber Troedsson bestätigt mit keinem Wort die Länge. Ende, Aus, MickyMaus. Zeitungsente!

€2: So, das Video hatte Punk vorgestern bereits hier als News gepostet gehabt: BF3 Technikhappen

Das 12h-Gerücht taucht in der Frage ab 1:45 auf.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Repi ist mehr als offiziel ;D

wow, wenn dass so ist könnte man schon in etwa sagen, dass eine gtx 580 ausreicht um das spiel auf vollen grafikeinstellungen zu zocken.

klar ist das "erst" die alpha version gewesen, aber die faultline trailer an sich sahen schon vom grafischen ziemlich fertig aus. und dice wird ja kaum ihr spiel nicht auf maximalen einstellungen und 100% flüssig präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechte neuigkeiten:

zh1nto im offiziellen forum:

...Editor? Not vital at all. It's better to focus on the game itself rather than creating tools that less than 1% of the fanbase will use. Although awesome content can be made as we've seen previously such as PR, Forgotten Hope etc, you also need to understand that Frostbite 2 isn't your ordinary engine. It requires a lot of people working on specific issues. You can't manage this with a small team of a few people.

Die sollen doch einfach die Wahrheit sagen, DICE & EA denken das Sie die Kohle für Modifikationen welche z.Zt. unentgeldlich von der Community gemacht wird einfach selbst einstecken wollen. :kritisch:

Wenn man das weiss kann man ja zukünftig reagieren und eben kein Battlefield mehr kaufen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechte neuigkeiten:

zh1nto im offiziellen forum:

...Editor? Not vital at all. It's better to focus on the game itself rather than creating tools that less than 1% of the fanbase will use. Although awesome content can be made as we've seen previously such as PR, Forgotten Hope etc, you also need to understand that Frostbite 2 isn't your ordinary engine. It requires a lot of people working on specific issues. You can't manage this with a small team of a few people.

Die sollen doch einfach die Wahrheit sagen, DICE & EA denken das Sie die Kohle für Modifikationen welche z.Zt. unentgeldlich von der Community gemacht wird einfach selbst einstecken wollen. :kritisch:

Wenn man das weiss kann man ja zukünftig reagieren und eben kein Battlefield mehr kaufen :confused:

Wie wäre es mal mit folgender Idee: Du hast noch nie den Editor von FrostBite 2.0 gesehen. Du hast noch nie damit gearbeitet - wie alle anderen Fans auch nicht. Warum muss man also auf Teufel komm raus immer das "EA its böse, geldgeil und gemein und mag uns nicht"-Spielchen spielen, das andauernd wiederholen und immer diese miese Atmosphäre schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast natürlich irgendwo recht, man sollte sie nicht gleich verurteilen. Andererseits wäre BF nie zu dem geworden was es ist, hätte es die Mod Szene nicht gegeben. Ich kenne genug Leute, die sich diverse BF Teile nur gekauft haben, weil sie bestimmte Mods spielen wollten. Und irgendwie finde ich allein aus diesem Grund, und seien es weniger als 1% der Spieler wobei das bei ein paar hunderttausend immer noch sehr viele sind die Mod Tools nutzen, sollten sie zumindest die möglichkeit schaffen an der Engine zu arbeiten, allein aus respekt vor den Leuten die BF durch die Mods zu dem gemacht haben, was es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechte neuigkeiten:

zh1nto im offiziellen forum:

...Editor? Not vital at all. It's better to focus on the game itself rather than creating tools that less than 1% of the fanbase will use. Although awesome content can be made as we've seen previously such as PR, Forgotten Hope etc, you also need to understand that Frostbite 2 isn't your ordinary engine. It requires a lot of people working on specific issues. You can't manage this with a small team of a few people.

Die sollen doch einfach die Wahrheit sagen, DICE & EA denken das Sie die Kohle für Modifikationen welche z.Zt. unentgeldlich von der Community gemacht wird einfach selbst einstecken wollen. :kritisch:

Wenn man das weiss kann man ja zukünftig reagieren und eben kein Battlefield mehr kaufen :confused:

Wie wäre es mal mit folgender Idee: Du hast noch nie den Editor von FrostBite 2.0 gesehen. Du hast noch nie damit gearbeitet - wie alle anderen Fans auch nicht. Warum muss man also auf Teufel komm raus immer das "EA its böse, geldgeil und gemein und mag uns nicht"-Spielchen spielen, das andauernd wiederholen und immer diese miese Atmosphäre schaffen?

:daumenhoch:

Ich zitiere von einem Forumsmitglied: "EA und DICE sind keine Wohltäter"

Ich glaube zh1nt0. Dann modde mal eine Map mit vollkommener Zerstörung, den Lichteffekten. Dazu musst du dich monatelang aufopfern um eine Map mit genug Lichtdetails und Texturen zu fertigen. In BF2 war das kein Problem, keine Sau brauchte groß aufwendige Bump-Maps an Tassen und Bücherregalen. Doch bei BF3 wird ja selbst ein Raum(?) mehr Lichtdetails als ein BC2 Level haben. Und dass mit diesen Lichbällen sah schon sehr aufwendig aus. Da ist nix mehr mit "BF berechnet das schon"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits wäre BF nie zu dem geworden was es ist, hätte es die Mod Szene nicht gegeben.

Wäre das Grundspiel (insbesondere 1942 und 2) nicht so gut gewesen gäbe es nie eine Mod Szene.

Ich kenne genug Leute, die sich diverse BF Teile nur gekauft haben, weil sie bestimmte Mods spielen wollten.

Das höre ich in letzter Zeit öfter und halte ich für eine Lüge bzw. ist dieser Anteil so gering das er die Anzahl von 1000 verkauften Einheiten nicht übersteigt weil jemand irgendeinen Mod spielen möchte

Ich verschieb gleich mal alles in den Diskussionsthread....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Repi ist mehr als offiziel ;D

wow, wenn dass so ist könnte man schon in etwa sagen, dass eine gtx 580 ausreicht um das spiel auf vollen grafikeinstellungen zu zocken.

klar ist das "erst" die alpha version gewesen, aber die faultline trailer an sich sahen schon vom grafischen ziemlich fertig aus. und dice wird ja kaum ihr spiel nicht auf maximalen einstellungen und 100% flüssig präsentieren.

wieviel besser ist eine gtx 580 im gegensatz zur gtx 480 OC? :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechte neuigkeiten:

zh1nto im offiziellen forum:

...Editor? Not vital at all. It's better to focus on the game itself rather than creating tools that less than 1% of the fanbase will use. Although awesome content can be made as we've seen previously such as PR, Forgotten Hope etc, you also need to understand that Frostbite 2 isn't your ordinary engine. It requires a lot of people working on specific issues. You can't manage this with a small team of a few people.

Zu sagen "ihr kriegt das eh nicht hin, darum braucht ihr auch keine Mod Tools" ist schon fast eine Frechheit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihm das getweetet:

@zh1nt0 btw.. dont look at the people using the tools. look at the people PLAYING the great mods :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.