Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Man hätte wenigstens nen Inetbrowser in Origin einbauen können, ähnlich wie bei Steam. Ja wäre schon besser, ist aber trotzdem Mumpitz, denn wie Sid schon gesagt hat, ists irgendwie blöd, das Spiel starten zu lassen, zu merken, der Server ist nicht das wahre und dann das Spiel wieder zu beenden, Server auszusuchen und es neu zu starten. Also bei Spielen mit Matchmaking mags ja ganz gut klappen, aber bei BF kann ich mirs einfach nicht vorstellen. @Mad: Sorry, war nicht persönlich gemeint, nur musst du zugeben, es war viel von deinem PC die rede Ich bin grade wegen dem Scheiss auf 180! Also entweder wir verstehns falsch oder er hat sich falsch ausgedrückt und es gibt zusätzlich einen Ingame-Browser, denn so wie es jetzt steht, seh ich da nur Nachteile drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 nu wartet doch mal die zeit ab vielleicht drückt ja ausversehen mal jemand alt tab auf der GC solange ich nich per browser die ps3 starte is für mich alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad82 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Man hätte wenigstens nen Inetbrowser in Origin einbauen können, ähnlich wie bei Steam. Ja wäre schon besser, ist aber trotzdem Mumpitz, denn wie Sid schon gesagt hat, ists irgendwie blöd, das Spiel starten zu lassen, zu merken, der Server ist nicht das wahre und dann das Spiel wieder zu beenden, Server auszusuchen und es neu zu starten. Also bei Spielen mit Matchmaking mags ja ganz gut klappen, aber bei BF kann ich mirs einfach nicht vorstellen. @Mad: Sorry, war nicht persönlich gemeint, nur musst du zugeben, es war viel von deinem PC die rede Ich bin grade wegen dem Scheiss auf 180! Also entweder wir verstehns falsch oder er hat sich falsch ausgedrückt und es gibt zusätzlich einen Ingame-Browser, denn so wie es jetzt steht, seh ich da nur Nachteile drin. @ Rupert den (gezähmten Bären)Entschuldigung angenommen Ne kommt einfach alle mal runter und wartet bis ihr mal selber Handanlegen konntet Dann könnt ihr viel besser Argumentieren, als mit solchen an den Nasenhaaren beigezogen Sachen. achja OT: mein Pc ist einfach nur Geil (mit Systemsetting würde ich nur auf Anfrage protzen^^ , nee im Ernst so Pc-Schwanzvergleich is mir Rille) Mit friedlichen Gruß Mad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) solange ich nich per browser die ps3 starte is für mich alles gut für konsolen wurden ja serverbrowser bestätigt, wär ja lachhaft wenn die dann aufm pc fehlen würden Bearbeitet 18. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Springe in jedes Fahrzeug Sobald ein Platz in einem Fahrzeuge unseres Teams frei ist, kann ein Teammitglied in diesem Fahrzeug spawnen. Bei DICE will man damit verhindern, dass Teammitglieder einfach mit einem leeren Truppentransporter losrasen - ob das etwaige Balancing-Probleme auslösen wird, muss erst die Zukunft zeigen. Wir gehen aber davon aus, dass man bei DICE halbwegs mitgedacht hat... find ich kacke...steigt mein engi aus sitzt n random drin...naja, mal abwarten wie das auf den konsolen realisiert wird...bisher konnte mqan ja keine karte öffnen solange ich nich per browser die ps3 starte is für mich alles gut für konsolen wurden ja serverbrowser bestätigt, wär ja lachhaft wenn die dann aufm pc fehlen würden ich mein ff opera und co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Springe in jedes Fahrzeug Sobald ein Platz in einem Fahrzeuge unseres Teams frei ist, kann ein Teammitglied in diesem Fahrzeug spawnen. Bei DICE will man damit verhindern, dass Teammitglieder einfach mit einem leeren Truppentransporter losrasen - ob das etwaige Balancing-Probleme auslösen wird, muss erst die Zukunft zeigen. Wir gehen aber davon aus, dass man bei DICE halbwegs mitgedacht hat... find ich kacke... Ich auch, aus dem gleichen Grund, den du genannt hast. Engi steigt aus um den APC zu reparieren, schon krallt sich ein anderer den Platz. Also so, wie es bei BC2 war, fand ich das ganz gut. Spawnen nur bei Squadmitgliedern und das auch nur, wenn im Fahrzeug noch ein Platz frei ist, wenn nicht, spawnt man woanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Für Leute die 1-2 Minuten nach dem Start des Helis ö.ä gestorben sind wäre das nicht schlecht finde ich. Quasi sobald das Fahrzeug einen Radius seines Spawnpoints verlassen hat tickt die Uhr. // Sonst halt nur, wenn der Squadleader an Bord ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 gott is der stream kacke....der comm manager is auf drogen oder gay, jedenfalls wirkt er zuuuuu hippelig für nen normalo mann naja...ma kieken ob se was zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 also freunde der "D-Bot" ist ein minenräumer...zu geil Ausrüstung Ganz richtig - wir haben ein paar Details zur Ausrüstung. Zuallererst ein dickes Lob an DICE: Jede Waffe hat massenhaft verschiedene Zielfernrohre und Aufsätze - bis man da alles freigeschaltet hat dürfte einige Zeit vergehen. - Drohnen für den Sniper: Ja, der Sniper hat auf Wunsch eine richtige fliegende Drohne. Mit der kann er Feinde markieren und die Gegend auskundschaften. - Bewegungsmelder für den Sniper: Der Sniper kann auf Wunsch kleine Annährungssensoren auswerfen, die Feinde und Fahrzeuge in einem kleinen Bereich markieren.Selber benutzt haben wir keins der Spielzeuge. - C4 und Claymores für den Support: Richtig gehört. Der Support kann Claymores und C4 benutzen - und wenn man mal ehrlich ist: Er kraxelt andauernd an der Front herum; der Sniper (der die Explosivstoffe in älteren Teilen hatte) nicht. Die Entscheidung ist also ganz sicher nachvollziehbar. - Minenentschärfungsfahrzeug: Ja, das kleine Fahrzeug aus dem GamesCom-Trailer ist wirklich existent - und in den richtigen Händen sehr wichtig. Es kann Feinde spotten, Minen entschärfen und sogar MCOMs scharfmachen oder entschärfen. Und ja - es ist der Engineer, der die zweite Drohne des Spiels steuern darf. naja, rest...clays für supporter...nicht gerade passend, naja...kann ich mit leben die drone des sniper fetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 die fahrende drohne kann auch mcoms scharfmachen, wie geil is das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 wenn sie bis dahin kommt^^ ich will son ding messern...als easter egg wärs echt witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hat sicher beschränkten Aktionsradius vom Steuerpult aus. Gibts da Videos von (abgesehen vom Trailer)? Insbesondere vom absetzen der Drohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 ich meinte eher des killens wegen denke aber mehr als 100-500m rollen die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich meinte gar nichts wegen nicht. Nur so wollte ich meinen Senf abgeben Die Kaspern da ordentlich rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 dann nicht daniel nervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...