Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

ja und wie...hab schon lange weggeschaltet...so n durchfall kann ich mir nicht angucken

is wirklich der mit abstand mieseste stream der woche...gameplay werden sie wohl nicht zeigen denk ich

lol, die nerds haben richtige ärmchen^^

Bearbeitet von ColonelBB

Komme gerade von der Gamescom

Kurzes Fazit: eher Bad Company 3 als BF3.

Sound und Grafik sind göttlich

Die Map, die man spielen konnte, war zwar größer als jede BC2 Map - aber um Längen noch nicht daß , was man von Zatar Wetlands, Dragon Valley oder El Alamein gewohnt ist.

Positiv: Die Map ist nicht so "schlauchig" wie die in BC2, hinlegen endlich wieder drin, und das dauert ne Wile bis man richtig liegt und wieder aufsteht - gutes Feeling

Negativ: Jet ziemlich lahme Henne, Steuerung der Helis sehr anspruchslos

Abwarten, gekuaft wird es hundert Pro - aber so richtig vom Hocker hat es mich nicht gehauen

Also wir der Serverbrowser über den Inet Browser abgewickelt oder wie soll man das jetzt verstehen?

Ja, in Battlelog einloggen ---> Multiplayer-> Serverliste -> beitreten, dann sollte das mit Origin starten.

ein ganz fettes -

Bearbeitet von El_Exodus

is wirklich der mit abstand mieseste stream der woche...gameplay werden sie wohl nicht zeigen denk ich

unfassbar, 130000 menschen schauen sich 3 trolle an, erfahren absolut nix interessantes und sehen menschen die sich über die kilmaanlage unterhalten

offenbar wird op metro die beta map...womit ja zu rechnen war

unfassbar, 130000 menschen schauen sich 3 trolle an, erfahren absolut nix interessantes und sehen menschen die sich über die kilmaanlage unterhalten

:rofl:

Selten so etwas schlechtes gesehn.

Die hatten überhaupt keine Organisation, man dachte ab und an sie hätten kurz vor Beginn gekifft, überhaupt keine neuen News. Kinder im Alter von 10 Jahren würden so etwas besser aufziehn. FAIL

ziemlich lahme Henne, Steuerung der Helis sehr anspruchslos

Toll, also hatt ich recht... was für ein Sch****

Selten so etwas schlechtes gesehn.

Die hatten überhaupt keine Organisation, man dachte ab und an sie hätten kurz vor Beginn gekifft, überhaupt keine neuen News. Kinder im Alter von 10 Jahren würden so etwas besser aufziehn. FAIL

Schlechter als der E3 Ustream? :trollface:

Zum Glück hab ich den nicht gesehen :puuuh:

Kurzes Fazit: eher Bad Company 3 als BF3.

Weil......?

Mir vergeht die Lust auf BF3... Langweilige Steuerung der Helis, (Origin) und Battlelog Pflicht und deshalb kein Ingame Serverbrowser der wenigstens gescheit funktioniert, keine Modbarkeit, wenn ich mal SP spiele sollte ich wenigstens die Möglichkeit haben offline zu sein(ja auch in Zeiten 100 000er Leitungen, wie ich auch selbst an einer hänge, gibt es Zeiten in denen Mal was nicht funktioniert und ich trotzdem Lust zu spielen habe), Mangelnde Einstellungsmöglichkeiten(Ich lasse mich gern in der Open Beta eines besseren belehren), Viel zu helle und überblendete Grafik (Ob die das anders als in BC2 machen? Let's see..), Kein Commander der verschiedenen Squads Befehle geben kann um das Team zum Sieg zu führen(Arti etc hätten sie ja wie das UAV bei BC2 machen können.. )

Und zudem hat sich das Spiel in der Alpha meiner Meinung nach auch bescheiden gespielt.

Tja,schade das die Helis/jets scheinbar so anspruchslos sind.

Nachdem man bei BF2 im vergleich zu 42 schon keinen skill mehr für panzer und AT waffen mehr brauchte jetzt nichtmal mehr zum fliegen?

Da vergeht sogar mir die lust.

Ob die maps jetzt größer oder kleiner sind als früher ist mir ziemlich wurscht,aber wenn man für kein einziges fahrzeug mehr skill braucht kann ich auch gleich cod spielen.

Tja,schade das die Helis/jets scheinbar so anspruchslos sind.

Nachdem man bei BF2 im vergleich zu 42 schon keinen skill mehr für panzer und AT waffen mehr brauchte jetzt nichtmal mehr zum fliegen?

Da vergeht sogar mir die lust.

Ob die maps jetzt größer oder kleiner sind als früher ist mir ziemlich wurscht,aber wenn man für kein einziges fahrzeug mehr skill braucht kann ich auch gleich cod spielen.

/signed

ahoi,

ich bin bisher echt zufrieden, liegt vielleicht daran dass ich nur selten geflogen bin und am boden nur hin und wieder fahrzeuge nutze

ich meine mein trabant 601 erforderte auch mehr skill als mein audi, trotzdem machts spaß damit zu fahren...;)