complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 ja und wie...hab schon lange weggeschaltet...so n durchfall kann ich mir nicht angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) is wirklich der mit abstand mieseste stream der woche...gameplay werden sie wohl nicht zeigen denk ich lol, die nerds haben richtige ärmchen^^ Bearbeitet 18. August 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Komme gerade von der Gamescom Kurzes Fazit: eher Bad Company 3 als BF3. Sound und Grafik sind göttlich Die Map, die man spielen konnte, war zwar größer als jede BC2 Map - aber um Längen noch nicht daß , was man von Zatar Wetlands, Dragon Valley oder El Alamein gewohnt ist. Positiv: Die Map ist nicht so "schlauchig" wie die in BC2, hinlegen endlich wieder drin, und das dauert ne Wile bis man richtig liegt und wieder aufsteht - gutes Feeling Negativ: Jet ziemlich lahme Henne, Steuerung der Helis sehr anspruchslos Abwarten, gekuaft wird es hundert Pro - aber so richtig vom Hocker hat es mich nicht gehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Also wir der Serverbrowser über den Inet Browser abgewickelt oder wie soll man das jetzt verstehen? Ja, in Battlelog einloggen ---> Multiplayer-> Serverliste -> beitreten, dann sollte das mit Origin starten. ein ganz fettes - Bearbeitet 18. August 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 is wirklich der mit abstand mieseste stream der woche...gameplay werden sie wohl nicht zeigen denk ich lol, die nerds haben richtige ärmchen^^ unfassbar, 130000 menschen schauen sich 3 trolle an, erfahren absolut nix interessantes und sehen menschen die sich über die kilmaanlage unterhalten offenbar wird op metro die beta map...womit ja zu rechnen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 is wirklich der mit abstand mieseste stream der woche...gameplay werden sie wohl nicht zeigen denk ich lol, die nerds haben richtige ärmchen^^ unfassbar, 130000 menschen schauen sich 3 trolle an, erfahren absolut nix interessantes und sehen menschen die sich über die kilmaanlage unterhalten offenbar wird op metro die beta map...womit ja zu rechnen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DDR|FranzAut] 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 is wirklich der mit abstand mieseste stream der woche...gameplay werden sie wohl nicht zeigen denk ich lol, die nerds haben richtige ärmchen^^ unfassbar, 130000 menschen schauen sich 3 trolle an, erfahren absolut nix interessantes und sehen menschen die sich über die kilmaanlage unterhalten offenbar wird op metro die beta map...womit ja zu rechnen war Selten so etwas schlechtes gesehn. Die hatten überhaupt keine Organisation, man dachte ab und an sie hätten kurz vor Beginn gekifft, überhaupt keine neuen News. Kinder im Alter von 10 Jahren würden so etwas besser aufziehn. FAIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 ziemlich lahme Henne, Steuerung der Helis sehr anspruchslos Toll, also hatt ich recht... was für ein Sch**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Selten so etwas schlechtes gesehn. Die hatten überhaupt keine Organisation, man dachte ab und an sie hätten kurz vor Beginn gekifft, überhaupt keine neuen News. Kinder im Alter von 10 Jahren würden so etwas besser aufziehn. FAIL Schlechter als der E3 Ustream? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Zum Glück hab ich den nicht gesehen Kurzes Fazit: eher Bad Company 3 als BF3. Weil......? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Mir vergeht die Lust auf BF3... Langweilige Steuerung der Helis, (Origin) und Battlelog Pflicht und deshalb kein Ingame Serverbrowser der wenigstens gescheit funktioniert, keine Modbarkeit, wenn ich mal SP spiele sollte ich wenigstens die Möglichkeit haben offline zu sein(ja auch in Zeiten 100 000er Leitungen, wie ich auch selbst an einer hänge, gibt es Zeiten in denen Mal was nicht funktioniert und ich trotzdem Lust zu spielen habe), Mangelnde Einstellungsmöglichkeiten(Ich lasse mich gern in der Open Beta eines besseren belehren), Viel zu helle und überblendete Grafik (Ob die das anders als in BC2 machen? Let's see..), Kein Commander der verschiedenen Squads Befehle geben kann um das Team zum Sieg zu führen(Arti etc hätten sie ja wie das UAV bei BC2 machen können.. ) Und zudem hat sich das Spiel in der Alpha meiner Meinung nach auch bescheiden gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Tja,schade das die Helis/jets scheinbar so anspruchslos sind. Nachdem man bei BF2 im vergleich zu 42 schon keinen skill mehr für panzer und AT waffen mehr brauchte jetzt nichtmal mehr zum fliegen? Da vergeht sogar mir die lust. Ob die maps jetzt größer oder kleiner sind als früher ist mir ziemlich wurscht,aber wenn man für kein einziges fahrzeug mehr skill braucht kann ich auch gleich cod spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Tja,schade das die Helis/jets scheinbar so anspruchslos sind. Nachdem man bei BF2 im vergleich zu 42 schon keinen skill mehr für panzer und AT waffen mehr brauchte jetzt nichtmal mehr zum fliegen? Da vergeht sogar mir die lust. Ob die maps jetzt größer oder kleiner sind als früher ist mir ziemlich wurscht,aber wenn man für kein einziges fahrzeug mehr skill braucht kann ich auch gleich cod spielen. /signed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 ahoi, ich bin bisher echt zufrieden, liegt vielleicht daran dass ich nur selten geflogen bin und am boden nur hin und wieder fahrzeuge nutze ich meine mein trabant 601 erforderte auch mehr skill als mein audi, trotzdem machts spaß damit zu fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Preise von BF3 Ranked Server I3D 70€ für ein 64er Slot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...