N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Uah man spawnt direkt im Jäger? Ne dat is nich joot.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Uah man spawnt direkt im Jäger? Ne dat is nich joot.... Du weist doch aber, dass das kommende Game in erster Linie für die Orientierungslosen und Komplexitäts_Meider konzipiert ist. ^^ Farblich unübersehbare Hinweisschilder, Autohealing usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Also Autohealing im Single Player finde ich gut, aber im Multiplayer finde ichs besser, wenn das komplett über die Sanis läuft. Achso, wie ist das eigentlich mit den Zusatzinhalten, die man bei einigen Shops dazu bekommt? Den dlc mit den BF2 maps sollen ja alle Vorbesteller bekommen, aber bei einigen Shops gibts ja zusätzlich skins und bei anderen Extrawaffen. Stimmt es, dass man die Extrawaffen sowieso etwas später bekommt? Wenn ja, würden sich ja eher die skins lohnen. Oder gibts die später auch so oder so dazu? Bearbeitet 19. August 2011 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Guckst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 wenn back to karkand nur vorbesteller bekämen lohnt sich des ja gar net... dann sind ja nach ner zeit immer weniger spieler auf den servern mit back to karkand maps... das kommt ziemlich sicher noch für alle nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Klar, steht doch schon fest, nur später wird man es eben nicht mehr für Umme kriegen Das wird voraussichtlich 10-13€ kosten, wie das BC2 Nam DLC ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 aso ^^ ok gebongt danke... mehr wollt ich net hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 aber absolut nicht nachvollziehbar... die entscheidung dazu kommt wahrscheinlich aus dem Hause EA, um Origin zu pushen. Weiß jetzt nicht ganz was Battlelog mit Origin zu tun hat sry, meint ich ja. bei dem ganzen zusatzmist kommt man halt schnell durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Battlefield 3 - Battlelog als einziger Serverbrowser - Coop-Preview solltest vielleicht ab zu mal die News hier lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) wieso sollte ich die news hier lesen wo ich selbige doch täglich quasi mit gestalte? es geht weder um "only origin" noch um "bfg hat coop gezockt" es geht um eine preview einer anderen seite die nunmal die info im titel trägt die ihr bereits alle kennt...so what? Bearbeitet 19. August 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 wieso sollte ich die news hier lesen wo ich selbige doch täglich quasi mit gestalte? es geht weder um "only origin" noch um "bfg hat coop gezockt" es geht um eine preview einer anderen seite die nunmal die info im titel trägt die ihr bereits alle kennt...so what? Ja das weiß ich, deshalb meine Verwunderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusch3n 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Weiß garnich was ihr euch alle so aufregt, selbst wenn man das Spiel beendet hat man in weniger als der hälfte der zeit geladen die bf2 braucht, und es maximiert sich auch erst wenn fertig geladen wurde, also sehr wohl eine Verbesserung . So war es jedenfalls in der Alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corun 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Der Trailer lässt einem echt das Wasser im Mund zusammenlaufen Will mehr MP Gameplay-Videos, gerne auch längere Bin mal gespannt, wann die den Open Beta Termin rausrücken. Der Extendet Fan-Trailer zeigt sehr gut den detaillierten Wald mit den absolut gelungenen Licht- und Schatten Effekten - einfach nur genial Will zocken ALARM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Letzter Versuch.... Altaaaaa der Song ist ja mal megaaaa FETT!!! Wo kann man sich das so mal anhören? Bearbeitet 19. August 2011 von Blond3r HTML Aktivierung für Videodarstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) ich glaube du meinst: the glitch mob - animus vox bin mir aber nicht 100%ig sicher €: hatte ein anderes lied im kopf.. das von der version die gema nicht mag Bearbeitet 19. August 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...