Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Gast D-M-A-G

Der erste song von 0:25 bis 3:11

Bearbeitet von D-M-A-G

Sieht meeega aus! :-)

Ich finds viel zu übertrieben...was da für Klötze runterbröckeln sieht oft auch einfach scheisse aus...täusch ich mich da oder sieht nach der Monsterexplosion immer noch alles aus wie vorher ?

battlelog: wie siehts mit der finalen version des server browsers aus? wird es da wieder eine warteschlange geben wie bei BC2? die war nämlich echt nützlich. in der alpa gabs die nämlich nicht. ich hätte dice echt mehr zugetraut -.- devolution

Sieht meeega aus! :-)

Ich finds viel zu übertrieben...was da für Klötze runterbröckeln sieht oft auch einfach scheisse aus...täusch ich mich da oder sieht nach der Monsterexplosion immer noch alles aus wie vorher ?

Na die Häuser haben natürlich auch Autoheal.. -_-

In dem video auf der Mainpage mit dem abgefilmten gameplay von own3D sieht man ganz gut die versimpelte heli steuerung.

Pitch und roll sind limitiert, sprich man kann den heli nur begrenzt neigen.

Das heist keine loops,rollen oder sonstige anspruchsvollen manöver mehr und abstürzen so gut wie unmöglich,wenn mans nicht drauf anlegt(wie der im vid).

R.I.P BF heli fliegen. :(

zum abschied ein altes vid, so sollte das sein.

http://www.youtube.com/user/GlowingAmraam#p/u/42/TFjd5ndxDPg

http://www.youtube.com/user/GlowingAmraam#p/u/28/DlbalNUGCTA

Bearbeitet von Thud

bin heut mal geflogen und kann deine einschätzung bestätigen. es ist einen hauch besser als bc2, wobei ich noch die hoffnung habe, dass der littlebird mehr kann...

Preise von BF3 Ranked Server

I3D

70€ für ein 64er Slot.

Hab mal bei denen geblättert. Von offizieller Seite (stand Dato), also für die, die keinen eignen Server haben, werden 32 Slotter gestellt.

Derzeit getestet (bespielt) werden Alpha 2 Versionen mit den Maps: Nr.91, 676, 113 und 649.

Schade das die Mapnamen derzeit mit Nummern getarnt sind.

Hatte die Alpha.exe nicht schon die Namen und Versionen aller Maps im Verzeichniss ?

Ich versteh es absolut nicht wieso hier einige völlig rum mimosen das es keinn Ingame Serverbrowser gibt.

Na und? dann ist halt der Browser das neue Hauptmenü. Das Gameplay wird dadurch sicherlich nicht schlechter.

Ich versteh es absolut nicht wieso hier einige völlig rum mimosen das es keinn Ingame Serverbrowser gibt.

Na und? dann ist halt der Browser das neue Hauptmenü. Das Gameplay wird dadurch sicherlich nicht schlechter.

Aber man kann sich aufregen, der Mann mit der Alufolie über dem Kopf kann was von der Gefährdung persönlicher Daten schreien und dann freuen sich auch noch die Dauerkritiker. Die ja fast arbeitslos waren, weil Caspian Border wirklich groß und eine BF-Map im alten Stil ist...:)

[Achtung: Ironie!]

Ich war auch skeptisch, was das angeht, aber immer mehr Leute sagen, dass es in der Alpha gut funktioniert hat und wenn die bis zum Release noch etwas dran schrauben, wirds grandios funktionieren und kaum Ressourcen fressen, von daher hab ichs einfach akzeptiert. :)

Aber man kann sich aufregen, der Mann mit der Alufolie über dem Kopf kann was von der Gefährdung persönlicher Daten schreien und dann freuen sich auch noch die Dauerkritiker. Die ja fast arbeitslos waren, weil Caspian Border wirklich groß und eine BF-Map im alten Stil ist...:)

[Achtung: Ironie!]

Wie denn Ironie???

Du willst doch nicht sagen, dass Caspian Border klein und nicht BF-gemäß war un dadurch das Gameplay schlechter wird, da es keinen Ingame-Browser gibt? :0o::trollface: :trollface:

Bearbeitet von Malarkey

Good Lord. Nein. Ich meinte den Mann mit Alufolie und die kurzzeitig arbeitslosen Dauerkritiker...

By the way: Trollst du grade oder was?:D