Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 1-2 Jahre den Umfragen hier im Forum folgend, ist der Wunsch der meissten das Cold War Szenario. Bietet alles was Jets etc. anbelangt (Modern Warfare), bis hin zu Wasserfahrzeugen (U-Boote etc.) was die WW2 Fraktion liebt. Waehre das Beste fuer alle. Das noch alles mit Mod,- und Custom Map support und wir haetten einen Kanditaten der die Mutter aller BF's (1942) in seiner Quallitaet und Vielfalt abloesen koennte. Gruss aus flooded Down Under Kiwi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 mmmhh.... kriegschiffe gibt es heute keine mehr??? u-boote auch nicht??? Oh Gott Natürlich gibts die. Nur passen die aktuell nicht ins Szenario weil sie so gut wie nirgends in Kriegen genommen werden ausser du spielst ne nüchterne Seeartillerie auf Afghanistan nach. In eine BF Map kann man sowas ohne das es völlig aufgesetzt wirkt nicht einbauene aber wer weiß vielleicht tun sie es ja. Nur du wußtest doch genau wie ichs meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The L!on 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wollt nur mal sagen Battlefield 3 wird der Offizielle Nachfolger von Battlefield 2, dann is doch wohl kla das es kein WWII geben wird sondern Moderne Waffensysteme, welche zeit ist natürlich schwer zu sagen aber ich bin mir sicher das Digital Illusions CE genau weis was sie tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Nö für mich ist da alles offen da BF2 der offizielle Nachfogler von BF1942 war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Genau so schauts aus. So wie die dinge stehn wirds wieder Moderne aber nicht weil BF2 auch moderne war. Da biste leider komplett auf dem holzweg The L!on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde. Aber das soll wohl ein offizielles Video zu BF3 sein. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Demnach steht das "Modern Warfare" Szenario mittlerweile endgültig fest und BF 3 wird ne Mischung aus BF2 und BF Heroes. Set in Modern Warfare 8 Urban Maps NATO vs. MEC 5 Klassen 48 Fahrzeuge 34 Waffen 22 Unlocks Soldatenanpassung Nichts dabei was mich im Moment zu einem Kauf veranlassen würde. Wenn ich so einen Beitrag übersehen haben sollte dann vergesst das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_martillito#9 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Jup, war schon hier http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...3143&st=345 Das Vid ist eine Zusammenfassung mit all dem Schrott der seit Jahren über BF3 so "berichtet" und angeblich geleakt wurde. Denke näheres erfahren wir in ca. 28 Tagen. Bearbeitet 2. Februar 2011 von el_martillito#9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Das ist nichts Offizielles. Da hat jemand nur die Infos aus einem Uralten Strategiepapier von EA und Infobrocken ,die bis jetzt raus kamen, zu einem Video verwurstet weil es nichts zu berichten gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Hab aus der EA Store Seite unter BF3 gefunden. -edit- Da bin ich ja wieder schön reingefallen. Ist ja gar keine offizielle EA Seite Vergesst das ganze Bearbeitet 2. Februar 2011 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Leude wartet einfach ab. Spätestens am 1.3.2011 ist das Szenario sonnenklar und wir wissen auf welches Battlefield wir gehen dürfen oder auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_martillito#9 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Leude wartet einfach ab. Spätestens am 1.3.2011 ist das Szenario sonnenklar und wir wissen auf welches Battlefield wir gehen dürfen oder auch nicht genau das meinte ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Weiß einer von euch wann die Beta starten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ende des Jahre. Wahrscheinlich ~ 1 Monat vor Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hm... okey ich hatte irgendwie mal was gehört von März oder Mai kurz nach dem die Presse wohl ihr ganzes Wissen und die Bilder veröffentlichen darf und das währe bei der Gamestar wohl angeblich März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 HOMEFRONT macht alles richtig!! Kann BF3 da mithalten???? http://www.4players.de/4players.php/spieli...PC_Version.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...