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Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

quelle pls

Geschrieben

Das stimmt so nicht, mit Fahrzeugen lässt sich weit mehr als nur das Kampfgebiet nutzen, oder anders gesagt ich hab das ende der maps für jets nicht erreicht, vllt. ja wer anders ;) Groß ist das zur verügung stehende surrounding terrain aber auf jeden!

Geschrieben

Ich habs mit dem Flieger erreicht, nur find ich es schade, dass Flieger so weit rausfliegen könne, und die inf. nur einen kleinen Zeitraum haben die Jets zu erwischen mit einer antiair etc. -Also für Dogfights reichts nicht, außer man kann noch krasser hochziehen, was mit der maus sicher nicht maximal war...

Geschrieben (bearbeitet)

Auszug aus einem anderem Forum:

"Hatte heute morgen das Vergnügen den Multiplayer auf der PC-Fassung für 17 min anzuspielen.

Mir fehlen einfach die Worte für dieses absolut geniale Game.

Der Sound und die Grafik sind einfach geil.

Die Map hatte Sowohl einen Heli als auch einen Jet. Der Jet war in dieser Fassung nur mit einer MG ausgestattet.

Man konnte bei jedem Squad Mitglied spawnen. Was neu ist, ist die Möglichkeit direkt im Jet zu spawnen, wenn dieser nicht besetzt ist. Ob das beim Heli geht weiß ich nicht. Konnte den Heli leider nicht ergattern.

Zur Jet-Steuerung kann ich sagen, dass diese so ist wie in Bf2.

Leider waren die 17 min doch sehr schnell vorbei."

:daumenhoch:

Bearbeitet von Paul0r86
Geschrieben
Ja in der Final Version

Wo steht das bitte?

Geschrieben

Ok und wo steht da was von der Geschwindigkeit in der Final Version?

Dieser Tweet sagt nur das aus was Demize99 als Jetspeed angibt im Vergleich zu BF2 und absolut gar nicht dass es in der finalen Version schneller wird.

Geschrieben

ich denke in der Beta wird nochmal vieles anders und neu sein. Und danach wird nichtmehr viel kommen. Weiß nicht wie stark das Team ist und wieviel sie in einem Monat bis Release ändern/verbessern können

Geschrieben (bearbeitet)
Ok und wo steht da was von der Geschwindigkeit in der Final Version?

Dieser Tweet sagt nur das aus was Demize99 als Jetspeed angibt im Vergleich zu BF2 und absolut gar nicht dass es in der finalen Version schneller wird.

Er sagt die Jets sind bisschen schneller als in BF2. Nur in der Alpha waren die nicht so schnell. Also können die nur in der final Version schneller sein.

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

nicht zu viel wunschdenken mit vermutungen mischen und sie als fakten einstufen.

Geschrieben
nicht zu viel wunschdenken mit vermutungen mischen und sie als fakten einstufen.

Dann können wir diesen Thread hier schließen :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Finalversion gibt's erst ca. 25.September, dann geht's ab ins Presswerk, Goldstatus sozusagen.

Und dann am 27.10.2011 gib'ts einen Releasepatch, weil sich die Noobs im EAUK Forum über die Beta beschweren, wetten?

Bearbeitet von Al3x
Geschrieben (bearbeitet)

Warum durfte ich hier nicht spielen? :trollface:

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Bearbeitet von gapps
Geschrieben

Es gibt doch bestimmt wieder maps mit und ohne uncaps, oder? Frage mich, obs dann vielleicht mal möglich sein wird, bei seinem Squadleader zu spawnen, nachdem alle Flaggen vom Gegner eingenommen wurden. Hat mir nie gefallen, dass das bei BF2 nicht geht. Denn so wären die SL noch viel wichtiger, da von höherem strategischen Nutzen.

Geschrieben

Habe mir grad bei YT ein Gameplayvideo angesehen und war ja von einem kleinen Detail fasziniert. ;)

Man sah über einem gegnerischen Kopf nicht nur das Dreieck, sondern auch den Stern. Man kann also die Gegner als Squadleader erkennen. Wenn man noch dazu nimmt, das Squadmember NUR bei Squadleadern spawnen können, um mitten im Gefecht zu sein, ist das ne super taktische Möglichkeit die Leader zu neutralisieren um somit den "Nachschub" des Squads aufzuhalten.

Find ich ja mal echt genial! :daumenhoch:

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