Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Habe mir grad bei YT ein Gameplayvideo angesehen und war ja von einem kleinen Detail fasziniert. Man sah über einem gegnerischen Kopf nicht nur das Dreieck, sondern auch den Stern. Man kann also die Gegner als Squadleader erkennen. Wenn man noch dazu nimmt, das Squadmember NUR bei Squadleadern spawnen können, um mitten im Gefecht zu sein, ist das ne super taktische Möglichkeit die Leader zu neutralisieren um somit den "Nachschub" des Squads aufzuhalten. Find ich ja mal echt genial! Naja dann spawnt der Squadleader bei einem seiner Untergebenen und schon passts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Dann ist das ja doch Rotze... Edit: Wenn sich die Kiddies wenigstens zusammen im Squad aufhalten würden und nicht immer einzeln losrennen, würde es auch noch gehen. Squadleader ausschalten und dann die anderen. Aber das bringts auch irgendwie nicht -.- Bearbeitet 23. August 2011 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 aufjedenfall mag ich kein Squadleader sein mit so einer Zeilscheibe über der Birne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Aber wenn es so ist, wie du schreibst, kanns dann auch wieder egal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ja ich hab das mal iwo so gelesen, ich glaub in der Pc Action... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ja, man kann bei allen Teammembern (also squadübergreifend) spawnen, die sich in Vehikeln befinden und noch Platz darin frei haben. Aber sonst afaik nur beim Squadleader. Ich finde, Gegner sollten überhaupt nichts über den Köpfen haben, wenn man sie im Visier hat. Macht doch die ganze Tarnung kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 aufjedenfall mag ich kein Squadleader sein mit so einer Zeilscheibe über der Birne... die symbole über gegnerischen köpfen sind doch in der final garnicht mehr vorhanden... nur noch bei fahrzeugen und bei soldaten halt auf der minimap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Sagt wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rufuz 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) aufjedenfall mag ich kein Squadleader sein mit so einer Zeilscheibe über der Birne... die symbole über gegnerischen köpfen sind doch in der final garnicht mehr vorhanden... nur noch bei fahrzeugen und bei soldaten halt auf der minimap Falsch. Die Symbole sind auch in 3D da, bleiben aber bei der Inf nur auf "Sichtweite" (was auch immer das genau heißt, direkte Sichtlinie?). http://www.bf-games.net/readnews/10250/bat...deathmatch.html Und natürlich ist es ein Vorteil, zuerst den Squadleader rauszunehmen, damit die Squadmember eben so lange nicht spawnen können, bis er wieder da ist. Bearbeitet 23. August 2011 von Rufuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Ich hab das so verstanden, dass das Dreieck nur so lange zu sehen ist, wie der Gegner im Sichtfeld ist. Also wenn ich einen spotte und ihn nicht mehr sehe, dann ist auch das Dreieck weg und der Gegner ist nur noch auf der Minimap zu sehen. Bearbeitet 23. August 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Diese ganze 3d Spotting is einfach nur affig und für die Casual Gamer gemacht, Bf2 war vollkommen in Ordnung.. zum Glück kann man es ausstellen..hoffe ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich hab das so verstanden, dass das Dreieck nur so lange zu sehen ist, wie der Gegner im Sichtfeld ist. Also wenn ich einen spotte und ihn nicht mehr sehe, dann ist auch das Dreieck weg und der Gegner ist nur noch auf der Minimap zu sehen. Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich hab das so verstanden, dass das Dreieck nur so lange zu sehen ist, wie der Gegner im Sichtfeld ist. Also wenn ich einen spotte und ihn nicht mehr sehe, dann ist auch das Dreieck weg und der Gegner ist nur noch auf der Minimap zu sehen. Genau. Klingt vernünftig und nicht mehr nach dem eingebauten Wallhack von BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenzi 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Total offtopic, aber ich finds witzig. Gebt mal bei Google-Übersetzer (Deustch-Englisch) "ich liebe Battlefield 3" ein, Battlefield aber groß schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 WTF?! aber Battlefield alleine übersetzt er mit Battlefield... soooo ein Blödsinn, da sieht man, dass der Übersetzer nicht alles kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...