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Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

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Habe mir grad bei YT ein Gameplayvideo angesehen und war ja von einem kleinen Detail fasziniert. ;)

Man sah über einem gegnerischen Kopf nicht nur das Dreieck, sondern auch den Stern. Man kann also die Gegner als Squadleader erkennen. Wenn man noch dazu nimmt, das Squadmember NUR bei Squadleadern spawnen können, um mitten im Gefecht zu sein, ist das ne super taktische Möglichkeit die Leader zu neutralisieren um somit den "Nachschub" des Squads aufzuhalten.

Find ich ja mal echt genial! :daumenhoch:

Naja dann spawnt der Squadleader bei einem seiner Untergebenen und schon passts wieder :baeeeeeh:

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Dann ist das ja doch Rotze... :daumenrunter:

Edit:

Wenn sich die Kiddies wenigstens zusammen im Squad aufhalten würden und nicht immer einzeln losrennen, würde es auch noch gehen. Squadleader ausschalten und dann die anderen. Aber das bringts auch irgendwie nicht -.-

Bearbeitet von Th3Z0n3
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aufjedenfall mag ich kein Squadleader sein mit so einer Zeilscheibe über der Birne...

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Ja ich hab das mal iwo so gelesen, ich glaub in der Pc Action...

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Ja, man kann bei allen Teammembern (also squadübergreifend) spawnen, die sich in Vehikeln befinden und noch Platz darin frei haben. Aber sonst afaik nur beim Squadleader.

Ich finde, Gegner sollten überhaupt nichts über den Köpfen haben, wenn man sie im Visier hat. Macht doch die ganze Tarnung kaputt.

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aufjedenfall mag ich kein Squadleader sein mit so einer Zeilscheibe über der Birne...

die symbole über gegnerischen köpfen sind doch in der final garnicht mehr vorhanden... nur noch bei fahrzeugen

und bei soldaten halt auf der minimap

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aufjedenfall mag ich kein Squadleader sein mit so einer Zeilscheibe über der Birne...

die symbole über gegnerischen köpfen sind doch in der final garnicht mehr vorhanden... nur noch bei fahrzeugen

und bei soldaten halt auf der minimap

Falsch. Die Symbole sind auch in 3D da, bleiben aber bei der Inf nur auf "Sichtweite" (was auch immer das genau heißt, direkte Sichtlinie?).

http://www.bf-games.net/readnews/10250/bat...deathmatch.html

Und natürlich ist es ein Vorteil, zuerst den Squadleader rauszunehmen, damit die Squadmember eben so lange nicht spawnen können, bis er wieder da ist.

Bearbeitet von Rufuz
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Ich hab das so verstanden, dass das Dreieck nur so lange zu sehen ist, wie der Gegner im Sichtfeld ist.

Also wenn ich einen spotte und ihn nicht mehr sehe, dann ist auch das Dreieck weg und der Gegner ist nur noch auf der Minimap zu sehen. :kritisch:

Bearbeitet von Turnbeutel
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Diese ganze 3d Spotting is einfach nur affig und für die Casual Gamer gemacht, Bf2 war vollkommen in Ordnung.. zum Glück kann man es ausstellen..hoffe ich ^^

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Ich hab das so verstanden, dass das Dreieck nur so lange zu sehen ist, wie der Gegner im Sichtfeld ist.

Also wenn ich einen spotte und ihn nicht mehr sehe, dann ist auch das Dreieck weg und der Gegner ist nur noch auf der Minimap zu sehen. :kritisch:

Genau.

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Ich hab das so verstanden, dass das Dreieck nur so lange zu sehen ist, wie der Gegner im Sichtfeld ist.

Also wenn ich einen spotte und ihn nicht mehr sehe, dann ist auch das Dreieck weg und der Gegner ist nur noch auf der Minimap zu sehen. :kritisch:

Genau.

Klingt vernünftig und nicht mehr nach dem eingebauten Wallhack von BC2 :daumenhoch:

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Total offtopic, aber ich finds witzig. Gebt mal bei Google-Übersetzer (Deustch-Englisch) "ich liebe Battlefield 3" ein, Battlefield aber groß schreiben

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WTF?! aber Battlefield alleine übersetzt er mit Battlefield... soooo ein Blödsinn, da sieht man, dass der Übersetzer nicht alles kann.

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