M@ster R 0 Melden Geschrieben 24. August 2011 Wie ist das eigentlich mit dem Spotten geregelt? Ich weiß schon, dass es wieder Commo Rose geben wird. Wirds dann auch wie in BF2 so sein, dass man auf den Gegner schaut und mit eingeschaltetem Commo Rose klickt, um ihn zu spotten? Fänd ich super und besser als z.B. in Call of Duty, wo automatisch gespottet wird (auch bei Bad Company, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe).
Schibi 0 Melden Geschrieben 24. August 2011 http://www.rdg-clan.eu/news/?action=show&id=1051 interview mit dem deutschen com manager Klingt ziemlich nach Facefield/Battlebook. Mag für Clans u/o Spielergemeinschaften vieleicht nützlich sein, meiner Meinung nach allerdings total überflüssig
Poow 893 Melden Geschrieben 31. August 2011 Das hatten wir aber noch nicht oder? ^^ "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Viele bfg Gesichter
M@ster R 0 Melden Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Das ist doch bullshit mit den reflektierenden Zielfernrohren. Da ist die Grafik heutzutage endlich mal gut genug, so dass man als Sniper endlich mal seine Tarnklamotten nutzen kann und sie nicht nur zum schön aussehen trägt, und dann blinkt man rum, als wenn man nen Spiegel hätte? Ja, schmerzlichen Dank, Snipern ist somit versaut worden.... Rennen wir also lieber mit unseren Messern aufeinander los und schauen, wer als erstes die gescriptete knife-Sequenz bekommt so wie in Killzone 3.... Bearbeitet 31. August 2011 von M@ster R
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. August 2011 Das ist doch bullshit mit den reflektierenden Zielfernrohren. Da ist die Grafik heutzutage endlich mal gut genug, so dass man als Sniper endlich mal seine Tarnklamotten nutzen kann und sie nicht nur zum schön aussehen trägt, und dann blinkt man rum, als wenn man nen Spiegel hätte? Ja, schmerzlichen Dank, Snipern ist somit versaut worden.... Rennen wir also lieber mit unseren Messern aufeinander los und schauen, wer als erstes die gescriptete knife-Sequenz bekommt so wie in Killzone 3.... und wenn die sniper absolut unsichtbar sind meckerste dass jeder sniper nimmt oder was is schon richtig so wie es gelöst ist
BäM 1043 Melden Geschrieben 31. August 2011 Das ist doch bullshit mit den reflektierenden Zielfernrohren. Da ist die Grafik heutzutage endlich mal gut genug, so dass man als Sniper endlich mal seine Tarnklamotten nutzen kann und sie nicht nur zum schön aussehen trägt, und dann blinkt man rum, als wenn man nen Spiegel hätte? Ja, schmerzlichen Dank, Snipern ist somit versaut worden.... Rennen wir also lieber mit unseren Messern aufeinander los und schauen, wer als erstes die gescriptete knife-Sequenz bekommt so wie in Killzone 3.... Es refeklektiert auch nur wenn du den Gegner anschaust und er dich auch.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 31. August 2011 und auch nur dann wenn du zu lange campst...ich denke n ausfallschritt alle paar minuten reicht aus
BeautyPixel 0 Melden Geschrieben 31. August 2011 Es refeklektiert auch nur wenn du den Gegner anschaust und er dich auch. so ist mir das auch bekannt!.... somit doch vollkommen ok und realistisch gelöst.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 31. August 2011 Seit es dieses Beta-Gerücht gibt, glaube ich wirklich, dass nur noch bestimmte Personen im Newsthread posten dürfen sollten
BäM 1043 Melden Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Seit es dieses Beta-Gerücht gibt, glaube ich wirklich, dass nur noch bestimmte Personen im Newsthread posten dürfen sollten Dafür! Die anderen können die Neuigkeiten einfach hier posten und wenn´s die News Schreiber sehen, schreiben die es in den News Thread. Bearbeitet 31. August 2011 von BäM
M@ster R 0 Melden Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Es refeklektiert auch nur wenn du den Gegner anschaust und er dich auch. Na toll, einmal über die Landschaft streifen und schon hat man alle Sniper ausfindig gemacht. Und dass das wirklich nur dann spiegelt, wenn die einen genau im Visier haben, wage ich zu bezweifeln. Selbst, wenn sie es versuchen, werden sie es eh wieder nicht richtig hinkriegen. Das ist doch bullshit mit den reflektierenden Zielfernrohren. Da ist die Grafik heutzutage endlich mal gut genug, so dass man als Sniper endlich mal seine Tarnklamotten nutzen kann und sie nicht nur zum schön aussehen trägt, und dann blinkt man rum, als wenn man nen Spiegel hätte? Ja, schmerzlichen Dank, Snipern ist somit versaut worden.... Rennen wir also lieber mit unseren Messern aufeinander los und schauen, wer als erstes die gescriptete knife-Sequenz bekommt so wie in Killzone 3.... und wenn die sniper absolut unsichtbar sind meckerste dass jeder sniper nimmt oder was Ne, gibt ja auch sicher Maps, bei denen sich das Snipern nicht so anbietet wie z.B. Stadtmaps ohne viel Vegetation. Hätte mich gefreut, mal endlich richtig die Tarnung ausnutzen zu können. Die tun doch alle immer so megamodern, was die Waffen angeht. Und da gibts heutzutage bei richtiger Handhabung nicht viel, was sich spiegelt. Ist wieder typisch. Genauso, wie immer auf die ganzen Heulsusen in BF2 eingegangen wurde. Rabääh, ich treffe die Gegner nicht, wenn sie fieses dolphin diving einsetzen --> dolphin diving (fast) entfernt. Rabääh, ich treffe keine bunnyhopper --> hoppen entschärft. Rabääh, die Gegner schmeißen sich schneller hin als ich und knallen mich dann immer ab --> beim Hinwerfen längere Zeit Zielgenauigkeit verschlechtert. Rabääh, ich treffe die feindlichen Flugzeuge nie --> Iglas verstärkt. Rabääh, Gegner holen mich immer mit der J10 von Himmel, obwohl die auch tatsächlich das bessere Flugzeug ist --> J10 verschlechtert. Rabääh, ich kann in BF3 die Sniper nicht mehr sehen --> Sniper mit Spiegeln ausgestattet. To be continued.... Bearbeitet 31. August 2011 von M@ster R
gapps 0 Melden Geschrieben 31. August 2011 Es refeklektiert auch nur wenn du den Gegner anschaust und er dich auch. Na toll, einmal über die Landschaft streifen und schon hat man alle Sniper ausfindig gemacht. Und dass das wirklich nur dann spiegelt, wenn die einen genau im Visier haben, wage ich zu bezweifeln. Selbst, wenn sie es versuchen, werden sie es eh wieder nicht richtig hinkriegen. Das ist doch bullshit mit den reflektierenden Zielfernrohren. Da ist die Grafik heutzutage endlich mal gut genug, so dass man als Sniper endlich mal seine Tarnklamotten nutzen kann und sie nicht nur zum schön aussehen trägt, und dann blinkt man rum, als wenn man nen Spiegel hätte? Ja, schmerzlichen Dank, Snipern ist somit versaut worden.... Rennen wir also lieber mit unseren Messern aufeinander los und schauen, wer als erstes die gescriptete knife-Sequenz bekommt so wie in Killzone 3.... und wenn die sniper absolut unsichtbar sind meckerste dass jeder sniper nimmt oder was Ne, gibt ja auch sicher Maps, bei denen sich das Snipern nicht so anbietet wie z.B. Stadtmaps ohne viel Vegetation. Hätte mich gefreut, mal endlich richtig die Tarnung ausnutzen zu können. Die tun doch alle immer so megamodern, was die Waffen angeht. Und da gibts heutzutage bei richtiger Handhabung nicht viel, was sich spiegelt. Ist wieder typisch. Genauso, wie immer auf die ganzen Heulsusen in BF2 eingegangen wurde. Rabääh, ich treffe die Gegner nicht, wenn sie fieses dolphin diving einsetzen --> dolphin diving (fast) entfernt. Rabääh, ich treffe keine bunnyhopper --> hoppen entschärft. Rabääh, die Gegner schmeißen sich schneller hin als ich und knallen mich dann immer ab --> beim Hinwerfen längere Zeit Zielgenauigkeit verschlechtert. Rabääh, ich treffe die feindlichen Flugzeuge nie --> Iglas verstärkt. Rabääh, Gegner holen mich immer mit der J10 von Himmel, obwohl die auch tatsächlich das bessere Flugzeug ist --> J10 verschlechtert. Rabääh, ich kann in BF3 die Sniper nicht mehr sehen --> Sniper mit Spiegeln ausgestattet. To be continued.... Wie wäre es, wenn du einfach abwartest und dir das ansiehst, wie die das gelöst haben? Denke nämlich nicht, dass du meinem Zug über die Map, alle gleich siehst... sogut sind die auch, dass sie wissen, dass das nix bringt.
EoT_Honk 0 Melden Geschrieben 31. August 2011 M@ster R lol da frag ich mich wer mehr rummheult du oder die anderen Ich finds gut so wies wird..bzw. ich hab keine bedenken das sich die ganzen dauer Sniper immer noch gut verstecken können..
M@ster R 0 Melden Geschrieben 31. August 2011 Ist aber doch so. Und wenn sich irgendwo ne Horde Sniper einnistet, könnte der Commander sie ja immer noch spotten.... Moment.... Rabääh, Commandermodus ist mir zu kompliziert und es können nur zwei Spieler pro Runde Commander werden, obwohl sich darum fast nie großartig gestritten wurde --> Commandermodus entfernt. Hätte man wenigstens auch so lösen können, dass es nur im Team Deathmatch keinen Commander gibt. Ist ja sonst auch scheinbar ein halbes inf only (wegen Rabääh, ich habe Angst vor den feindlichen Vehikeln --> inf only in BF2, TD in BF3). Zugegebenermaßen schien inf only auf große Beliebtheit zu stoßen, so dass es immer weniger 64er Vehikelserver gegeben hat. Doch ich habe mich immer gefragt, warum die Leute überhaupt BF2 gespielt haben / spielen, wenn sie keine Lust auf Vehikel und Commander haben. Dann können sie doch gleich CoD spielen. Und diejenigen, die sich über die arcardelastigen Eigenschaften von BF2 aufgeregt haben können ja Operation Flashpoint spielen, wenn sie es toll finden, drei Jahre zu brauchen, um die Waffe zu wechseln oder sich hinzulegen. Ich finde eben, sie haben bei BF2 wegen dem ganzen Geheule viel verschlimmbessert und scheinen immer noch auf dieser Schiene zu fahren. Statt auf dieses Geheule einzugehen sollen sie lieber mal auf andere Kritik eingehen und z.B. den Mist mit Origin sein lassen. Trotzdem freue ich mich auf BF3 und könnte mir vorstellen, dass es ein super Spiel wird. Bin eigentlich davon überzeugt, denn sonst würde ich mir jetzt nicht nach ca. sechs Jahren seit der letzten Aufrüstung mal einen neuen Rechner anschaffen. Will es also nicht schlechtreden oder sonstwas. Aber so einige Dinge wie Wegfallen des Commandermodus und jetzt die Sache mit den Snipern regen mich halt schon irgendwo auf.