gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Wobei der Commandermodus vielen nicht abgehen wird. Erinnere mich gerne wie er bei BF2 eingeführt wurde. Schau dir das Spiel in der Beta halt mal an... und dann sind deine Bedenken berechtigt, aber sonst ist jede Kritik umsonst Bearbeitet 31. August 2011 von gapps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ist aber doch so. Und wenn sich irgendwo ne Horde Sniper einnistet, könnte der Commander sie ja immer noch spotten.... Moment.... Rabääh, Commandermodus ist mir zu kompliziert und es können nur zwei Spieler pro Runde Commander werden, obwohl sich darum fast nie großartig gestritten wurde --> Commandermodus entfernt. Hätte man wenigstens auch so lösen können, dass es nur im Team Deathmatch keinen Commander gibt. Ist ja sonst auch scheinbar ein halbes inf only (wegen Rabääh, ich habe Angst vor den feindlichen Vehikeln --> inf only in BF2, TD in BF3). Zugegebenermaßen schien inf only auf große Beliebtheit zu stoßen, so dass es immer weniger 64er Vehikelserver gegeben hat. Doch ich habe mich immer gefragt, warum die Leute überhaupt BF2 gespielt haben / spielen, wenn sie keine Lust auf Vehikel und Commander haben. Dann können sie doch gleich CoD spielen. Und diejenigen, die sich über die arcardelastigen Eigenschaften von BF2 aufgeregt haben können ja Operation Flashpoint spielen, wenn sie es toll finden, drei Jahre zu brauchen, um die Waffe zu wechseln oder sich hinzulegen. Ich finde eben, sie haben bei BF2 wegen dem ganzen Geheule viel verschlimmbessert und scheinen immer noch auf dieser Schiene zu fahren. Statt auf dieses Geheule einzugehen sollen sie lieber mal auf andere Kritik eingehen und z.B. den Mist mit Origin sein lassen. Trotzdem freue ich mich auf BF3 und könnte mir vorstellen, dass es ein super Spiel wird. Bin eigentlich davon überzeugt, denn sonst würde ich mir jetzt nicht nach ca. sechs Jahren seit der letzten Aufrüstung mal einen neuen Rechner anschaffen. Will es also nicht schlechtreden oder sonstwas. Aber so einige Dinge wie Wegfallen des Commandermodus und jetzt die Sache mit den Snipern regen mich halt schon irgendwo auf. Andere Sniper können sich Drohnen holen und die Scharfschützen markieren. Außerdem gibts bestimmt noch mehr sowelcher Features. Da es auch Mörser gibt, wären die Sniper kein Problem. Markieren - > Mörser und Weg. Das erfordert auch Teamplay und man wird dafür sogar belohnt. Und dass können nicht nur maximal 2 Leute pro Team. Ach und es gibt sogar tausende Möglichkeiten. Markieren -> Heli, Panzer, anderer Sniper, Artillerie, Jet usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautyPixel 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wie wäre es, wenn du einfach abwartest und dir das ansiehst, wie die das gelöst haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wie wäre es, wenn du einfach abwartest und dir das ansiehst, wie die das gelöst haben? Klar, können wir natürlich alle so machen. Keiner schildert seine Eindrücke von bisherigen News, keiner seine Erwartungen und Diskussionsthreads wie diesen hier können wir gleich dicht machen. Bei Diskussionen gehts nicht nur darum, dass sich alle gegenseitig auf ein Spiel heiß machen. Dinge, die einem negativ erscheinen, kann man doch genauso erwähnen. Ist schließlich nicht so, dass ich gleich das ganze Spiel verteufle und es mir nicht mehr kaufen wollen würde. Andere Sniper können sich Drohnen holen und die Scharfschützen markieren. Außerdem gibts bestimmt noch mehr sowelcher Features. Da es auch Mörser gibt, wären die Sniper kein Problem. Markieren - > Mörser und Weg. Das erfordert auch Teamplay und man wird dafür sogar belohnt. Und dass können nicht nur maximal 2 Leute pro Team. Ach und es gibt sogar tausende Möglichkeiten. Markieren -> Heli, Panzer, anderer Sniper, Artillerie, Jet usw.... Jo, und genau deshalb zieht wie ich schonmal sagte imho auch das Argument nicht, der Commandermodus sei zu kompliziert. Ich finds viel komplizierter, erstmal bei jeder Klasse alle gadgets und sonstigen Extras abchecken zu müssen, von denen das meiste vermutlich durch bestimmte Aktionen freigespielt werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Das es zu kompliziert ist haben sie nie gesagt. Nur dass 2 Spieler von 64, Commander sein konnten und wenn man public spielt waren die meisten nicht gerade die besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Eagle 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Wer hat Lust gleich den Beta Release zu feiern ??? Auch wenn am 1. September nicht die Beta released wird. Es sind auf einige Community Seiten so viele Leute in den Foren unterwegs, da muss es doch was zu feiern geben. lol und wir haben noch nicht mal Weekend. gleich in 45 Minuten ist der 1. September, last uns Fun haben! Schönen 1.Septmeber !!!!!!! BETA BETA BETA, Nix , da könnt ihr noch lange warten. Heute werden erstmal BUG (CODler?) Herzen gebrochen! Bearbeitet 31. August 2011 von Black Eagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Gamm4 verrät Infos zur Beta: Wenn A die Menge der Tage im September ist und B der Tag des Betabeginns, sowie C der Tag der Ankündigung, dann ist es korrekt so: C ist kleiner gleich B, b und c sind kleiner als 30, A ist 30, die Sortierung lautet c,b,a , maximalwert a,b,c ist 90, Minimum 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Eagle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Gamm4 verrät Infos zur Beta: Wenn A die Menge der Tage im September ist und B der Tag des Betabeginns, sowie C der Tag der Ankündigung, dann ist es korrekt so: C ist kleiner gleich B, b und c sind kleiner als 30, A ist 30, die Sortierung lautet c,b,a , maximalwert a,b,c ist 90, Minimum 3 Wenn du daraus ein Datum ziehen kannst, dann brat ich mir MEIN Ei und stelle es als Video bei Youtube rein. Aber das hier ist ne Info : "We have not announced what maps are going to be available in the Beta. There will be jets in the release though." Lass mal überlegen, welcher Modus hat Flugzeuge?! JA, Conquest ! Aber was sollten die auch fürn anderen Modus als Beta sonst releasen?! Bearbeitet 1. September 2011 von Black Eagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Gamm4 verrät Infos zur Beta: Wenn A die Menge der Tage im September ist und B der Tag des Betabeginns, sowie C der Tag der Ankündigung, dann ist es korrekt so: C ist kleiner gleich B, b und c sind kleiner als 30, A ist 30, die Sortierung lautet c,b,a , maximalwert a,b,c ist 90, Minimum 3 Wenn du daraus ein Datum ziehen kannst, dann brat ich mir MEIN Ei und stelle es als Video bei Youtube rein. Du etwa nicht? 03.09.-30.09. Er meint eben noch, morgen gibts ein neues Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 es is schwachsinn. zumindest zum finden einer eindeutigen lösung^^ man kann nur grob erkennen dass die beta vor dem 20. anfängt. der rest ist naja.. egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirSoeren 1 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Klingt für mich nach reinem Hohn. Ich find sowieso dass Gamma ein ...... ist. Spiegelt aber nur meine Meinung wieder. Grüße Bearbeitet 1. September 2011 von SirSoeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Klingt für mich nach reinem Hohn. Ich find sowieso dass Gamma ein ...... ist. Spiegelt aber nur meine Meinung wieder. Grüße fckn signed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Er meint eben noch, morgen gibts ein neues Rätsel. Auch morgen wird das Rätsel nicht lösbar sein, es sei denn er erhällt die Freigabe von Oben aber dann steht das eh offiziell auch irgendwo anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Gamm4 verrät Infos zur Beta: Wenn A die Menge der Tage im September ist und B der Tag des Betabeginns, sowie C der Tag der Ankündigung, dann ist es korrekt so: C ist kleiner gleich B, b und c sind kleiner als 30, A ist 30, die Sortierung lautet c,b,a , maximalwert a,b,c ist 90, Minimum 3 eigtl ist das minimum 32, da A 30 ist da hat sich wohl einer verrechnet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 wat für rätsel, die sollen mal tacheles reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...