BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 keine ahnung aber schätze mal das läuft so ab wie bei allen anderen auch?! du wirst zu gegebener zeit nen key erhalten und ihn bei orifin eintragen... und dann darfst du 2 tage die beta mit anderen "netten menschen" zocken bis der rest der welt das kostenlos auch darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 keine ahnung aber schätze mal das läuft so ab wie bei allen anderen auch?! du wirst zu gegebener zeit nen key erhalten und ihn bei orifin eintragen... und dann darfst du 2 tage die beta mit anderen "netten menschen" zocken bis der rest der welt das kostenlos auch darf Für eine Open Beta gibts keinen Key und er hat nirgends erwähnt, an der Closed Beta teilnehmen zu können -> keine 2 Tage eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Aber dass ich über Amazon bestellt habe, und bei Origin nichts eingetragen habe, dass das Spiel vorbestellt ist, fällt nicht nis Gewicht? ergo, er meint die closed beta?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Weiß ich nicht, vielleicht hat er auch keine Ahnung von Closed und Open Beta und will einfach nur an irgendeiner teilnehmen, aber Closed Beta ist für ihn halt garnicht. Also antworte ich lieber im Sinne der Open Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 na dann gilt was du meintest, abwarten und die twitter einträge verfolgen. bzw hier auf die news achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Aber dass ich über Amazon bestellt habe, und bei Origin nichts eingetragen habe, dass das Spiel vorbestellt ist, fällt nicht nis Gewicht? Also origin teilt mir trotzdem mit, dass ich die Beta spielen kann, obwohl ich da nirgends was in der Liste habe? Unter "Meine Spiele"? bitte lies dich doch in zukunft einfach hier ein, steht doch alles mehrfach erklärt es gibt "zwei" betas: - die ersten 48h dürfen nur die leute spielen, die per ORIGIN vorbestellt haben oder im besitz einer medal of honor limited edition bzw. der tier 1 edition sind, alle anderen müssen warten...und auch nur die bekommen die einladung bzw. einen key (PS3/ XBOX) - nach den 38h darf jeder -OHNE KEY und OHNE EINLADUNG- die beta saugen meines erachtens nach mußt du in origin nichts einfügen, die beta erscheint dann einfach dort...wie in einem store wie genau? keine ahnung...spiele ps3 Bearbeitet 2. September 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Hab mir grad mal diesen Warfarepack Trailer gegönnt... Da muss ich ganz ehrlich interesse an der "Streetsweeper" anmelden... Im Trailer gehts zwar um die Munition, allerdings bin ich sehr gespannt wie sich die Streetsweeper verhält. Immerhin hat sie nicht um sonst diesen netten 'Kosenamen' Bearbeitet 2. September 2011 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 na hoffentlich wie in bf2...man hat das damals laune damit gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 na hoffentlich wie in bf2...man hat das damals laune damit gemacht Unterschreib ich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erehwon 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Entschuldigt den Doppelpost. Nein, er hat keine Ahnung von Closed und Open Beta, ist ihm auch egal Aber er hat gerade ein Game für 60 Tacken gekauft und wollte wissen, wie er nun die Beta nutzen kann. Und das gerne 2 tage vorher. Deswegen(unter anderem) hat er ja bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 hat er meine erklärung nun verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegsgeier 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ob das was heißt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ob das was heißt: Wicked von den Scene-Gamers wollte ein Interview mit ihm machen. Ich denke aber eher nicht, dass der Gamm4 etwas zur Beta verraten wird, wenn dann nur: No comment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Oder wieder so ein dummes Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erehwon 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 hat er meine erklärung nun verstanden? Er tat es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...