Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Oder wieder so ein dummes Rätsel Ja, er meinte ja gestern schon, heute gibts ein Neues. Hoffentlich heute etwas einfaches wie: 30 - 15 = .. September Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Hier nochmal was neues: <object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=B3mSOqdFEY0?version=3&hl=de_DE"></param><param'>http://www.youtube.com/watch?v=B3mSOqdFEY0?version=3&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=B3mSOqdFEY0?version=3&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="390" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object> Kurzes Video zum Physical Warfare Pack. Punk: Ich war mal so frei Wollts auch grade schicken... gott die Dao12 wird ja wieder Epic und das Zweibein am Mg btw. Wann kommt denn das Interview? bzw. Wo? Bearbeitet 2. September 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Eagle 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Es gab angeblich ein Rätsel in einem der BF 3 Trailer! Was aus den Zahlen errechnet wurde: Below you can see next to FEED REC 18:35:38 If can count: 1+8 / 3+5 / 3 +8 makes 9/8/11 possible beta date... Ein Zufall oder ist doch etwas dran Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...ml#post19801382 Wollte euch das nicht vorenthalten, aber auch nicht in den News posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Jetzt geht dieses Verschwörungstheorie-typische Zahlengedrehe auch schon beim BF3-Beta-Termin los, ich glaub ich spinn Bearbeitet 2. September 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegsgeier 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) http://twitter.com/#!/Wicked_aka_Nepo/...685441497800705 Bearbeitet 2. September 2011 von kriegsgeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Es gab angeblich ein Rätsel in einem der BF 3 Trailer! Was aus den Zahlen errechnet wurde: Below you can see next to FEED REC 18:35:38 If can count: 1+8 / 3+5 / 3 +8 makes 9/8/11 possible beta date... Ein Zufall oder ist doch etwas dran Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...ml#post19801382 Wollte euch das nicht vorenthalten, aber auch nicht in den News posten. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wenn ihr hier mit dieser Zahlen-drehungs-verschwörung anfangt bitte ich euch in den G&P zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 If can count: 1+8 / 3+5 / 3 +8 makes 9/8/11 Bei mir in Twitter steht schon seit Tagen "an einem Donnerstag" tjoar.... vielleicht weiß ich ja was was ihr nicht wisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich glaube, die US-Regierung hängt da mit drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich glaube, die US-Regierung hängt da mit drin! Ich darf es euch jedenfalls nicht sagen, sonst müsste ich euch "verschwinden lassen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich glaube, die US-Regierung hängt da mit drin! Ich darf es euch jedenfalls nicht sagen, sonst müsste ich euch "verschwinden lassen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) Ne mal im Ernst. Ich komm auf den Donnerstag, weil Donnerstags das meiste released wird. Ob das Filme im Kino sind oder auch Spiele. Ich hab grade geschaut was der 27.10 ist und siehe da, auch Donnerstag... Ein Donnerstag ist also auch bei der Beta sehr warscheinlich^^ Und da mir Gamma nicht geantwortet hat finde ich das noch warscheinlicher... Bearbeitet 3. September 2011 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ne mal im Ernst. Ich komm auf den Donnerstag, weil Donnerstags das meiste released wird. Ob das Filme im Kino sind oder auch Spiele. Ich hab grade geschaut was der 27.10 ist und siehe da, auch Donnerstag... Ein Donnerstag ist also auch bei der Beta sehr warscheinlich^^ Und da mir Gamma nicht geantwortet hat finde ich das noch warscheinlicher... BEantwortet der etwa jede Mail oder hassu guten Kontakt zu ihm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ne mal im Ernst. Ich komm auf den Donnerstag, weil Donnerstags das meiste released wird. Ob das Filme im Kino sind oder auch Spiele. Ich hab grade geschaut was der 27.10 ist und siehe da, auch Donnerstag... Ein Donnerstag ist also auch bei der Beta sehr warscheinlich^^ Und da mir Gamma nicht geantwortet hat finde ich das noch warscheinlicher... BEantwortet der etwa jede Mail oder hassu guten Kontakt zu ihm? Er beantwortet über Twitter sogut wie Alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) BEantwortet der etwa jede Mail oder hassu guten Kontakt zu ihm? Eigentlich beantwortet er immer alles auch über fb etc. "Guten Kontakt" - Joar ka ist relativ ne^^ Hier noch ein Vid zur GC. Ist zwar nix neues aber ich hab auch mal das Interview von Karl magnus troedsson mit aufgenommen. "> Bearbeitet 3. September 2011 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...