Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 auch wieder wahr^^ also was tippst du? 8.sept. oder 15.? ich dachte die closed beta startet am 19. sep!?! jetzt hab ich mir extra 2 wochen urlaub genommen und wieso dachtest du das? sorry war nicht ganz richtig. ich hab gelesen das die beta am 25. sep starten soll, also für vorbesteller am 23. sep. ab 19. sep hab ich urlaub soooo jetzt stimmt alles Jap, aber stimmt vermutlich nicht. Gibt keine offizielle Angabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 auch wieder wahr^^ also was tippst du? 8.sept. oder 15.? ich dachte die closed beta startet am 19. sep!?! jetzt hab ich mir extra 2 wochen urlaub genommen und wieso dachtest du das? sorry war nicht ganz richtig. ich hab gelesen das die beta am 25. sep starten soll, also für vorbesteller am 23. sep. ab 19. sep hab ich urlaub soooo jetzt stimmt alles Jap, aber stimmt vermutlich nicht. Gibt keine offizielle Angabe ja wahrscheinlich, das datum hab ich von der pc games seite http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...t-Datum-835728/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Eagle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 ihr habt aber schon gelesen das die 100std. pro Kit sind, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 ihr habt aber schon gelesen das die 100std. pro Kit sind, oder ? Ajo, is doch gut so, wenns zu schnell geht is ebenfalls jeder am heulen - siehe BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wurde doch gesagt, dass es so wie in BF2 sein wird. 100Stunden pro Klasse, dann gibt es das goldene Abzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 is es nicht iwie latte wann die beta startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 is es nicht iwie latte wann die beta startet? Endlich sagts/ schreibt es wer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) is es nicht iwie latte wann die beta startet? Theoretisch ist 99% dieses BF3 Forums latte (genauso die X News auf der Hauptseite), denn das Spiel wird eh kommen wie es kommt und dann sieht man weiter. Aber jeh mehr von dieser "Latte" geposted wird, desto mehr freut sich BF-G oder? Bearbeitet 3. September 2011 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 Gut sagen wir es anders: Die Beta kommt, wenn sie kommt. Ändern könnt ihr weder am Spiel noch am Termin was (das ist doch eigentlich das traurige). Und damit um den Release noch mehr spekuliert wird: Donnerstag ist Battleblog Zeit. DICE wird die Beta ankündigen und nicht einfach so veröffentlichen. Ich sage mal eine Woche vorlauf. Frühstens also die Ankündigung nächsten Donnerstag/Mittwoch Abend. Eine Woche später geht sie los. Dauert genau einen Monat. Zum Ende des Monats geht das Spiel Gold bzw. muss an Sony und MS geschickt werden. Dann Feierabend. Und dann könnt ihr spielen bis ihr umfallt, oder das Battlelog K.O. geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 is es nicht iwie latte wann die beta startet? Das ist mal DIE Antwort auf alles was in letzter Zeit zu diesem Thema passiert ist! Wenn man ließt was auf den News-Seiten und in den Foren so abgeht, kann man das Hände reiben der Jungs vom EA-Marketing geradezu vor sich sehen.. Besser kann Werbung nicht funktionieren, und das Ganze völlig für lau! Ein paar gezielt gestreute Twitter-Meldungen zum Thema Beta (die natürlich NICHTS sagen), und die Zielgruppe sorgt ganz allein dafür dass das Spiel in aller Munde bleibt.. btw die Krone allen Schwachsinns setzt dabei der Community "Manager" unserer lande hier auf, der mit seinem bescheuerten Zahlenrätsel dafür gesorgt hat das ich nicht nur ihn, sondern auch gleich einen ganzen Nachrichtendienst nicht mehr ernst nehmen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Der Chat / Support von EA hat im Laufe der letzten Wochen und Monate bereits so viel Müll erzählt, dass ein Medium wie die PC Games es eigentlich besser wissen müsste. Das ist - sorry - aber einfach nur noch billige Klick-Fängerei. Hauptsache eine Schlagzeile. Und weil mir der ganze Mist langsam stinkt, mache ich jetzt einfach mal mit. Das Datum mit dem 25/26. September ist laut meinen Informationen korrekt. Ich sage nicht, wer es mir gesteckt hat, aber ich habe es zweimal aus verlässlichen Quellen gehört. Details über diese Quelle verrate ich nicht, aber ich würde einiges auf dieses Datum wetten. Jetzt dürft ihr mich als Insider auch gerne zitieren, denn im Gegensatz zum Support sitzen meine Quellen näher dran. Viel, viel näher dran Abseits der Beta-Frage möchte ich auch auf den Hinweis bezüglich BF-Games reagieren. Wenn wir es wirklich darauf anlegen würden Klicks zu generieren, dann stünden am Tag zehn News zu BF3 auf der Startseite. Zu jedem Furz, zu jedem Video und - vor allem - zu jedem Tweet der Entwickler. Das ist definitiv nicht unser Anspruch und zwar obwohl es uns (nachweislich!) Klicks kostet. Fakt ist, dass die Leute andere Seiten besuchen, auf denen im Detail über jeden Tweet berichtet wird. Das sehen wir klar an unseren Zahlen und den verweisen bei den eingesendeten News. Ich lehne diese Art der Berichterstattung dennoch ab. Dann lieber weniger Nutzer, die den Fokus auf relevanten Informationen zu schätzen wissen. 95% der Informationen aus den Tweets fallen für mich in die Kategorie "who cares". Just my 2 Cents... Bearbeitet 4. September 2011 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Just my 2 Cents... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Aber mal wirklich, who cares about KLICKS auf der Newspage, wenn langfristig der Inhalt des Forums entscheidend ist. Ist schon was komisch, das wenn zu viel, oder zu wenig auf der Newspage berichtet wird, es immer Nörgler gibt. Wer sind denn jetzt die Nörgler denen es zu wenig ist (BF3 bezogen)? Mit sicherheit eher die, die nicht die Stammcommunity dieser Page repräsentieren. BFG hat eben eine grosse Stammcommunity aufgrund der sehr guten Forenarbeit und Gliederung, das Fachlich zu jedem BF-Titel umfassend zu informieren weis. Die Massenmedien alla PC-Games, Gamestar usw. sind halt Massenmedien die News oberflächlich präsentieren aber bei weitem nicht mit dem Informationsgehalt einer Fanpage konkurieren können. Was jedenfals die .... Zu jedem Furz, zu jedem Video und - vor allem - zu jedem Tweet der Entwickler. ... anbelangt, dazu gibts hier doch die Newsscouts, die diese Infoschnipsel hier in das Forum posten. Aber es hat eben nicht den Wert, wie Punk es beschrieben hat, dies als EINZEILER auf der Newspage zu präsentieren das es eher einen Flamewar forcieren würde. Es macht auch nicht den Unterschied ob man "gehaltvolle" News als, erster, zweiter oder dritter präsentiert. Schade ist nur für die Zukunft betrachtet, das das "Gib mir mein täglich BF" (Newspage), aufgrund fehlender Communityprojekte seit Bad Company 2, mehr und mehr abnehmen wird. """.tah letiT mi FB thcin saw nesuard ad dleifelttaB leiv os hcod stbig iebaD """ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wenn etwas auf mich zitiert wird, dann kann man ruhig meinen Namen dazu schreiben Abseits der Beta-Frage möchte ich auch auf den Hinweis bezüglich BF-Games reagieren. Wenn wir es wirklich darauf anlegen würden Klicks zu generieren, dann stünden am Tag zehn News zu BF3 auf der Startseite. Na, wenn dem anscheinend nicht so ist, dann kann ich ja folgendes Zitat aus meinem Kopf schmeißen : Google hat die Komponente "sozial" inzwischen als festen Bestandteil der Auswertung und wenn wir den Button nicht einbauen, dann landen irgendwann andere Seiten auf Platz 1, die im besten Fall unsere News zweitverwerten. Aber kurz worum es mir mit der Aussage wirklich ging: Es geht nicht um "Klicks", es geht um eine lebhafte und bunte Community hier auf BF-G. Einem ist nunmal ein Beta-Datum wichtig, dem anderen wiederrum wieviele unterschiedliche Waffen das Spiel bieten wird und der nächste unterhällt sich gerne darüber ob er nun 50 oder 100 h für ein Badge brauch. "Wayne" oder "Latte" ist ein Thema nur im Sinne des Betrachters. Lasst doch diese bunte Community spekulieren/posten oder whatever. Ein Forum wächst mit der Community. Wenn die Beta mal da ist, sind wieder neue Themen interessant...aber seid doch froh das hier überhaupt geposted wird. Denn auch solch Themen, die im Auge von manch einem Betrachter wohl "Latte" sein mögen tragen dazu bei, das diese Community am Leben erhalten bleibt. Zu meiner abschließenden Meinung über die Beta/BF3: Auch wenn ich darüber spekuliere ist es mir dennoch "wayne" ob die Beta nun heute, in 3 Wochen, in 6 Wochen oder das Spiel erst in einem halben Jahr oder garnicht kommt. Schon alleine aus dem Grund, da ich seit einem guten halben Jahr garkein Spiel mehr gestartet habe (GC zählt nicht) und genau weiß, das ich auch im nächsten halben Jahr wohl kaum bis garnicht die Zeit für BF3 oder ein anderes Game finden werde. Nach dem Motto: "Jetzt gönnst du dir mal ein paar Stunden Zockerei ohne dass das schlechte Gewissen dir sagt: Das und Das und Das muss aber noch gemacht werden..." . Ich diskutiere aber gerne über und mit aktuellen Themen und mich interessiert z.b. auch die Firmenpolitik. Selbst wenn es hier garnicht um BF3 ginge, sondern irgendetwas anderes, würde ich dennoch darüber schreiben bzw. mitschreiben. So aber nun genug gekritzelt, ich muss wieder an die Arbeit. Heute ist Sonntag und morgen beginnt eine neue Arbeitswoche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Du warst nicht direkt gemeint. Ich habe da noch einige Hinweise in der Mailbox. Und selbstverständlich soll über die Beta spekuliert werden. Wäre ja langweilig wenn nicht. Wir werden nur nicht zu jeder Teilinfo eine News machen €: Der Vergleich mit Google+1 hinkt in meinen Augen ein wenig. Hier geht es lediglich darum, mit den produzierten Inhalten auch gefunden zu werden. Auch hier gilt ansonsten die Aussage mit der Menge, denn auch für Suchmaschinen ist es besser, wenn zu jedem einzelnen Thema auch eine einzelne News mit einer Suchmaschinenoptimierten Überschrift geschrieben wird. Das wird nun aber langsam zu fachlich *g* Bearbeitet 4. September 2011 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...