Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Anbei mal ein Spielbericht was von einem Shooter für den PC erwartet werden sollte der nicht einer Verkonsolierung unterliegt. Schade das EA, zum unwohl vieler, eine andere Ansicht dazu hat. Geht jetzt nicht um das vorgestellte Spiel an sich, sondern um die Vielfalt die dahinter steht. 4players / Shooter-szene -----> Klick mich Wundert mich das es über BF seit 3tagen nichts zu erörtern/diskutieren gibt. (Innerhalb diese Topics) Keine Themen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 klingt ganz gut, bis auf das setting (imo), aber darum gings dir ja nicht zeigt auf jeden fall, dass es möglich ist; trotzdem wird das EA und dice vorerst nicht zum umdenken zwingen, erst wenn die verkaufszahlen gut sind, fürchte ich :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wundert mich das es über BF seit 3tagen nichts zu erörtern/diskutieren gibt. (Innerhalb diese Topics) Keine Themen ? lang nich mehr gewined, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Anbei mal ein Spielbericht was von einem Shooter für den PC erwartet werden sollte der nicht einer Verkonsolierung unterliegt. Schade das EA, zum unwohl vieler, eine andere Ansicht dazu hat. Geht jetzt nicht um das vorgestellte Spiel an sich, sondern um die Vielfalt die dahinter steht. 4players / Shooter-szene -----> Klick mich Wundert mich das es über BF seit 3tagen nichts zu erörtern/diskutieren gibt. (Innerhalb diese Topics) Keine Themen ? Krass. Und die ganzen Bugs und Probleme werden nicht erwähnt? Das hört sich doch nach absolutem Fanboy-Wischiwaschi an - und wenn man Preview drüberschreibt, dann gehört das da rein... Bearbeitet 7. September 2011 von Sir Uruk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Anbei mal ein Spielbericht was von einem Shooter für den PC erwartet werden sollte der nicht einer Verkonsolierung unterliegt. Schade das EA, zum unwohl vieler, eine andere Ansicht dazu hat. Geht jetzt nicht um das vorgestellte Spiel an sich, sondern um die Vielfalt die dahinter steht. 4players / Shooter-szene -----> Klick mich Wundert mich das es über BF seit 3tagen nichts zu erörtern/diskutieren gibt. (Innerhalb diese Topics) Keine Themen ? Krass. Und die ganzen Bugs und Probleme werden nicht erwähnt? Das hört sich doch nach absolutem Fanboy-Wischiwaschi an - und wenn man Preview drüberschreibt, dann gehört das da rein... Wer lesen kann ist klar im Vorteil, zumal ich extra betohnt habe das es garnicht um das Spiel geht, sondern das Drumherum was der Community geboten wird. Habs für dich extra nochmal in BOLD hervorgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Krass. Und die ganzen Bugs und Probleme werden nicht erwähnt? Das hört sich doch nach absolutem Fanboy-Wischiwaschi an - und wenn man Preview drüberschreibt, dann gehört das da rein... Das sagt genau der Richtige ^^ Wer im Glashaus sitzt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Krass. Und die ganzen Bugs und Probleme werden nicht erwähnt? Das hört sich doch nach absolutem Fanboy-Wischiwaschi an - und wenn man Preview drüberschreibt, dann gehört das da rein... Das sagt genau der Richtige ^^ Wer im Glashaus sitzt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast =DS=TOKH1 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Der Battlelog soll weiterhin kostenlos bleiben. Wer hätte das gedacht. Ich dachte das war sowieso klar. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 wurde ja seit anfang an gesagt, vor allem um cod ja eins auszuwischen. aber mal ganz abgesehen davon - über battlelog MUSS man ja bf3 starten... denen gehört kräftig der kopf gewaschen, wenn denen einfallen würde, jetzt da nochmal was dafür zu verlangen...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Krass. Und die ganzen Bugs und Probleme werden nicht erwähnt? Das hört sich doch nach absolutem Fanboy-Wischiwaschi an - und wenn man Preview drüberschreibt, dann gehört das da rein... Das sagt genau der Richtige ^^ Wer im Glashaus sitzt..... Wirklich? Wo verschweige ich Bugs und so weiter? Nur weil ich mich auf Battlefield 3 freue und es nicht in der Luft zerfetze weil ich Project Reality erwarte muss man mich nicht gleich Fanboy nennen - aber das ist ja andererseits viel einfacher als sich mit Argumenten auseinanderzusetzen... @Kiwi: Ich meinte damit eher den ganzen Artikel - lesen kann ich wirklich noch. Aber wer Preview rüberschreibt, der soll dann auch abliefern was versprochen wurde... Bearbeitet 7. September 2011 von Sir Uruk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstFolkert 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wirklich? Wo verschweige ich Bugs und so weiter? Nur weil ich mich auf Battlefield 3 freue und es nicht in der Luft zerfetze weil ich Project Reality erwarte muss man mich nicht gleich Fanboy nennen - aber das ist ja andererseits viel einfacher als sich mit Argumenten auseinanderzusetzen... @Kiwi: Ich meinte damit eher den ganzen Artikel - lesen kann ich wirklich noch. Aber wer Preview rüberschreibt, der soll dann auch abliefern was versprochen wurde... Argumenten bist du nicht zugänglich. Und was erwartest du denn in einem Review? Du bist dir im klaren, was Review bedeutet? Das Wort Fanboy hast du selbst benutzt. Also jammer nicht rum, wenn es dir ins Gesicht zurückklatscht. Mehr als nachplappern was man dir vorsagt tust du nicht. Also entspann dich mal wieder. Kiwi hat anderes im Sinn gehabt, wie ich das sehe. Was du schreibst geht aber völlig dran vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Da Du offenbar nicht verstanden hast, wie das gemeint war, gehe ich noch einmalig darauf ein: Wirklich? Wo verschweige ich Bugs und so weiter? Habe ich Dir das vorgeworfen? Selbst wenn ich wollte, könnte ich das gar nicht beurteilen, denn ich lese deine Seite nicht im Detail um dazu eine Aussage zu treffen. Mein Kommentar bezog sich auf die fettgedruckte Passage. Nur weil ich mich auf Battlefield 3 freue und es nicht in der Luft zerfetze weil ich Project Reality erwarte muss man mich nicht gleich Fanboy nennen - aber das ist ja andererseits viel einfacher als sich mit Argumenten auseinanderzusetzen... Habe ich Dich "Fanboy" genannt? Du kannst Dir von mir aus auch ein Loch in den Kopf über BF3 freuen und das täglich seitenlang schreiben, das kritisiere ich nicht. Du kritisierst eine subjektive einseitige Berichterstattung dieser Webseite und genau und nur darauf, nimmt mein Kommentar Bezug. btt: Bezüglich RO2, kann mir jemand sagen, wieviele Spieler das Spiel unterstützt? Gibt es eine Liste des "Fuhrparks" der verfügbar sein wird? Ich finde auf der offiziellen Seite keine Informationen dazu. Bearbeitet 7. September 2011 von dadrop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) "Argumenten bist du nicht zugänglich" Wirklich? Wenn ich auch nur ein Argument sehen würde sähe das ja auch anders aus. Aber wie gesagt: Austeilen ist immer viel leichter argumentieren. "Und was erwartest du denn in einem Review? Du bist dir im klaren, was Review bedeutet?" Review - na gut, es ist ein Preview aber egal. Ist ja auch nur 1 Buchstabe und sieht ja auch ziemlich ähnlich aus und so. Ich weiß ja auch nicht was du davon erwartest - aber so unwichtige kleine Details wie "Random CTD" würde man doch gerne wissen. Das gehört wirklich in ein Preview - und in ein Review erst recht. Aber wenn ich sowas sage, dann bin ich der Böse. Ich weiß. Hallelujah. "Mehr als nachplappern was man dir vorsagt tust du nicht. " Wirklich? Wer sagt mir was vor und wo plappere ich was nach? Du weißt schon: Anderen vorzuwerfen und immer auszuteilen aber nie einzustecken wo man das gerade selber macht ist irgendwo doof. "Also entspann dich mal wieder." Würde ich ja gerne - aber dein Posting ist irgendwie nicht das Richtige um sich zu entspannen. So viele Angriffe auf mich sind doch irgendwo krass und auch sinnlos... Und jetzt mal Klartext: Kiwi hat etwas anderes zeigen wollen, ich habe etwas anderes als das worauf er hinauswollte kritisiert - bitte, mein Posting war halbwegs sinnlos. Kann ich zugeben. Dass der von ihm verlinkte Text aber trotzdem kein ernsthaftes Preview sondern ein "Red Orchestra 2 ist total toll"-Text ist, der eben jede Kritik an offensichtlichen Dingen wie Bugs und so weiter weglässt kann man auch nicht bestreiten. @dadrop: Sätz wie "Wer im Glashaus sitzt soll nicht it Steinen werfen" mit dem fetten "Fanboy Wischwi-Waschi" im Zitat haben als Ergebis generell den Eindruck, dass man jemanden als Fanboy sieht... @Mods: Sorry für Off-Topic, aber sowas wollte ich nicht ohne Antwort stehenlassen. Und außerdem bin ich jetzt auch mal raus aus der Diskussion hier - alles weitere per PM bitte. Bearbeitet 7. September 2011 von Sir Uruk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 btt: Bezüglich RO2, kann mir jemand sagen, wieviele Spieler das Spiel unterstützt? Gibt es eine Liste des "Fuhrparks" der verfügbar sein wird? Ich finde auf der offiziellen Seite keine Informationen dazu. Weißt du denn eigentlich was btt heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 btt: Bezüglich RO2, kann mir jemand sagen, wieviele Spieler das Spiel unterstützt? Gibt es eine Liste des "Fuhrparks" der verfügbar sein wird? Ich finde auf der offiziellen Seite keine Informationen dazu. das topic ist hier immer noch bf3 es gibt zu release 2 panzer (Panzer IV und T34 glaub ich), es werden aber noch mehr (gratis) hinzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...