dadrop 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 btt: Bezüglich RO2, kann mir jemand sagen, wieviele Spieler das Spiel unterstützt? Gibt es eine Liste des "Fuhrparks" der verfügbar sein wird? Ich finde auf der offiziellen Seite keine Informationen dazu. Weißt du denn eigentlich was btt heißt? Klar, ich habe mich auf kiwi's Beitrag bezogen. Aber wenn Dir mein Post nicht passt, dann lösch doch einfach alle Einträge des heutigen Tages, aber dann bitte von allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast =DS=TOKH1 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 Was geht hier eigentlich ab. Ist das noch das Thema "Battlefield 3 allgemein" oder eher "Duhastwenigerrechtalsichunddarumbistdudoof-Thema"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burger 1 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 BTT: Battlefield 3 ist soooo geil. Noch Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2011 BTT: Battlefield 3 ist soooo geil. Noch Fragen? Ja hab ich .^^ Wie siehst du es, das du mit einem verkonsolierten Spiel konfontriert wirst ? - Leadplattform PC - only Grafik - Player_Modus_Beschränkung - DICE hat in früheren BF´S bewiesen das zu jedem Modus die volle Spieleranzahl genutzt werden kann (64_Player). """ALLE""" für BF©3 vorgestellten Modi gibt es seit dem ersten BF. Da ändert auch keine Namensänderung etwas daran. Battlefield 3 find ich nicht ist soooo geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Nunja, das alles muss das Spiel nicht zwingend schlechter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Bringt es aber auch nicht zu dem was es sein könnte... Also was bleibt ist eine Middelware mit der es ja auch entwickelt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Nunja, das alles muss das Spiel nicht zwingend schlechter machen. Das Spiel als Spiel an sich vieleicht nicht, aber ist es noch ein Sequel ? Nach meiner Ansicht der Kernpunkt des ganzen, da es sich nicht von der Hand weisen lässt, dass das bevorstehende BF vom Umfang nur ein Abklatsch seines Ursprunges ist. Die PC-Community muss für diesen Titel viele Abstriche hinnehmen. Jede andere Software wird mit jedem Sequel in ihrem Umfang erweitert, wo hingegen Gamesoftware in den letzten Jahren vermehrt gekürtzt wird. Das kann doch nicht die Richtung für die Zukunft sein, Inhalt durch Marketingbudget zu kompensieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bell-brother 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Das mit dem 11.Sept. wäre gewiss nicht ganz die "nette" Art...aber BF3 wäre in voller Munde! Mein Wunschtermin wäre es gewiss auch nicht! Ob gut oder nicht, es würde trotzdem gekauft! Der Tag war damals schlimm genug...aber ich weiß auch nicht wer da alles am Stuhl um die PR-Maschiene rüttelt um die Verkaufszahlen anzukurbeln! 26-27. wäre aber auch eine verspätete Todgeburt! Zumindestens falls bis dahin keine schwerliegenden Infos rauskommen sollten! Wollen aber hier ja nicht drüber diskutieren! Sollten only NEWS stehen!!! E:Hab wieder was gelernt! Bearbeitet 8. September 2011 von bell-brother Habs mal verschoben. Nutz doch bold und nicht diese fakelink Formatierung D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wäre anfang Oktober nicht wahrscheinlicher oder wurde schon gesagt das die Beta auf jeden Fall im September kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 oder wurde schon gesagt das die Beta auf jeden Fall im September kommt? Definitiv September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 OK dann halt der 30.9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Na ganz toll, wenn die Beta am 26.9. raus kommt kann ich maximal 7 Tage spielen das kotzt mich schon wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2011 Na ganz toll, wenn die Beta am 26.9. raus kommt kann ich maximal 7 Tage spielen das kotzt mich schon wieder an perfekt! ich hab ab dem 19.9. 2 wochen urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Eagle 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) woher stammt das Foto vom Platoon? ist das vom Battlelog oder von einer HP (Link) ? ich meine nicht die quelle, die ist ja Battlefieldo! Also, ich persönlich glaube ja nciht das die BF 3 Beta erst am 27. bzw. 29. erscheinen wird! und das aus gutem Grund oder habt ihr die Twittermeldunge aus den letzten Wochen schon wieder vergessen, wo es hieß das man die Beta releasen wird sobald sie fertig ist!!! Das heißt für mich zb. das man sich nicht auf ein Datum fixiert um die Beta zu releasen, sondern sie online bringt sobald sie fertig ist ! das heißt ja, das man die Beta nicht zurückhalten wird, wenn sie fertig ist und sie dann zu irgendeine Datum erst release wird, der denen besser passen würde! Desweiteren gabs den Twitterpost das man derzeit nurnoch am Bug fixen sei und das kann bei einer Karte keine 3 Wochen mehr dauern, zumal das letzte Woche oder Anfang der Woche gepostet wurde. Deswegen ist der Hype ja ausgebrochen, weil man durch die psots dacht oder Annahme das es nicht mehr so lange dauern kann, vielleciht ne Woche oder zwei aber ich glaube ehrlich gesagt nach diesen posts nciht, das es bis kw 39 dauern wird. Angenommen hatte ich das Datum ja eh am Anfang schon so, kw 39 wegen 1 Monat vor release, aber nach diesen Aussagen, glaube ich es nicht mehr. Ich schätze bzw. Tippe auf nächste Woche, wenn man die Twitterpost ernst nehmen darf! Bearbeitet 9. September 2011 von Black Eagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2011 woher stammt das Foto vom Platoon? ist das vom Battlelog oder von einer HP (Link) ? ich meine nicht die quelle, die ist ja Battlefieldo! Also, ich persönlich glaube ja nciht das die BF 3 Beta erst am 27. bzw. 29. erscheinen wird! und das aus gutem Grund oder habt ihr die Twittermeldunge aus den letzten Wochen schon wieder vergessen, wo es hieß das man die Beta releasen wird sobald sie fertig ist!!! Das heißt für mich zb. das man sich nicht auf ein Datum fixiert um die Beta zu releasen, sondern sie online bringt sobald sie fertig ist ! das heißt ja, das man die Beta nicht zurückhalten wird, wenn sie fertig ist und sie dann zu irgendeine Datum erst release wird, der denen besser passen würde! Desweiteren gabs den Twitterpost das man derzeit nurnoch am Bug fixen sei und das kann bei einer Karte keine 3 Wochen mehr dauern, zumal das letzte Woche oder Anfang der Woche gepostet wurde. Deswegen ist der Hype ja ausgebrochen, weil man durch die psots dacht oder Annahme das es nicht mehr so lange dauern kann, vielleciht ne Woche oder zwei aber ich glaube ehrlich gesagt nach diesen posts nciht, das es bis kw 39 dauern wird. Angenommen hatte ich das Datum ja eh am Anfang schon so, kw 39 wegen 1 Monat vor release, aber nach diesen Aussagen, glaube ich es nicht mehr. Ich schätze bzw. Tippe auf nächste Woche, wenn man die Twitterpost ernst nehmen darf! Und hast du noch nicht gemerkt das über Twitter jede Menge Bullshit verbreitet wird?! Des weiteren ist "wenn sie fertig ist" mal reine Auslegungssache - dann ist sie eben zum 27ten fertig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...