Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Oder noch schlimmer!!! ES KÖNNTE IHM SPAß MACHEN ES ZU SEHEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Oder noch schlimmer!!! ES KÖNNTE IHM SPAß MACHEN ES ZU SEHEN! Ihm vieleicht ja, aber EA nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich würd gern mal eine ganze map sehn, wie die Punkte verteilt sind, die einzunehmen sind etc. Will sehn wie groß die anderen maps sind, am besten Strike, oder wake... Das willst du nicht wirklich, die Gefahr währe viel zu gross, dass das Produkt nicht gekauft wird. ... So viel Negativität muss einen doch deprimieren. Strike wird zum Beispiel mit 99% genauso aussehen wie in Battlefield 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich würd gern mal eine ganze map sehn, wie die Punkte verteilt sind, die einzunehmen sind etc. Will sehn wie groß die anderen maps sind, am besten Strike, oder wake... Das willst du nicht wirklich, die Gefahr währe viel zu gross, dass das Produkt nicht gekauft wird. ... So viel Negativität muss einen doch deprimieren. Strike wird zum Beispiel mit 99% genauso aussehen wie in Battlefield 2... Ist aber ein bezahl Addon; und wie "Kett" bspw. vor Wochen schon mal ansprach, warum zeigen sie keine Maps aus der Vanilla_Edition ? Die Community würde sich gerne einen Überblick verschaffen wollen was in der Tüte-Buntes drinnen ist, oder warum äußert "gapps" den Wunsch ? Wo in aller Welt ist demnach in meinem Post Negativität ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 achja? nach diesem artwork bildchen bezweifel ich das eher zu 99% und wenn man sich dann bf p4f in erinnerung ruft... 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 achja? nach diesem artwork bildchen bezweifel ich das eher zu 99% und wenn man sich dann bf p4f in erinnerung ruft... 100%. Ist Sarkasmuss negativ ? Und das mit p4f diente dem technischen Grundsatz. Es ging nicht Spiel gegen Spiel, sondern der Möglichkeiten Abseits von Vanilla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich würd gern mal eine ganze map sehn, wie die Punkte verteilt sind, die einzunehmen sind etc. Will sehn wie groß die anderen maps sind, am besten Strike, oder wake... Das willst du nicht wirklich, die Gefahr währe viel zu gross, dass das Produkt nicht gekauft wird. ... So viel Negativität muss einen doch deprimieren. Strike wird zum Beispiel mit 99% genauso aussehen wie in Battlefield 2... Ist aber ein bezahl Addon; und wie "Kett" bspw. vor Wochen schon mal ansprach, warum zeigen sie keine Maps aus der Vanilla_Edition ? Die Community würde sich gerne einen Überblick verschaffen wollen was in der Tüte-Buntes drinnen ist, oder warum äußert "gapps" den Wunsch ? Wo in aller Welt ist demnach in meinem Post Negativität ? Ach komm - ich muss jetzt nicht deinen Post interpretieren, oder?^^ Soweit ich weiß haben sie doch schon zwei von den (fast sicher) 9 Maps gezeigt. Und genug Zeit ist ja auch noch - wobei ich mir sicher bin, dass sie bei keinem Spiel davor alle Maps präsentiert haben. @usucknap: Play4Free ist ein anderes Studio und ein anderer Ansatz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich weis ja was er meinte "4Players" und ich meine/glaube das zu BF2 ne ganze Menge Maps vor Release präsentiert wurden. Ist aber nicht der Kern, sondern das mulmige Gefühl vieler, dass das Maplayout in Bezug zur Flaggenkombination ......, in einne Richtung tendieren könnte, die an BC erinnert. Und das kam nicht so gut an, verständlicher Weise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 @Uruk Hab gestöbert: BF2 Maps Preview Die News ist vom 04.12.2004 mit 12 Maps, wann war der Fullrelease von BF2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 24.06.05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 mein post sollte unter uruks post, da warst du zu schnell, deshalb wurde das wohl etwas aus dem zusammenhang gerissen... ^^ und auch wenn p4f ein anderes studio ist, hätten sie doch die map einfach 1zu1 übernehmen können - haben sie aber nicht, die frage ist wieso? und lassen wir p4f mal weg, was meinst du bezüglich der artworks? @uruk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 24.06.05 na ich wird eher sagen das full release war irgendwann nach dem dem letzten patch. ^^ wir haben im grunde jahrelang ne beta gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 mein post sollte unter uruks post, da warst du zu schnell, deshalb wurde das wohl etwas aus dem zusammenhang gerissen... ^^ und auch wenn p4f ein anderes studio ist, hätten sie doch die map einfach 1zu1 übernehmen können - haben sie aber nicht, die frage ist wieso? und lassen wir p4f mal weg, was meinst du bezüglich der artworks? @uruk Dass es Artworks sind - die haben oft wenig mit dem genauen Layout zu tun... Wegen Play4Free: Das ist ein Free2Play-Titel für absolute Neueinsteiger - da gilt das Motto "einfaches Layout und kurze Laufwege." Irgendwo in gibt es ein paar Bilder von Karkand und ein paar Bilder aus dem Editor - und es sieht eins zu eins so aus wie in Battlefield 2. Nur irgendwie sehr viel schöner...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 24.06.05 na ich wird eher sagen das full release war irgendwann nach dem dem letzten patch. ^^ wir haben im grunde jahrelang ne beta gespielt. haben? ich dachte am Gold-Status wird noch gewerkelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2011 @Uruk Hab dich dabei erwischt was du mir immer vorwirfts: wobei ich mir sicher bin, dass sie bei keinem Spiel davor alle Maps präsentiert haben Sachverhalt nicht erörtert, rein spekulativ. Soweit ich weiß haben sie doch schon zwei von den (fast sicher) 9 Maps gezeigt. Nach bestätigten Quellen sind es 10, oder wird doch noch eine als Bezahl DLC angeboten ? Somit würde das passen, zu deiner Allwissenheit, das zum Release nur 9 kommen. Karkand .... und es sieht eins zu eins so aus wie in Battlefield 2. Nur irgendwie sehr viel schöner...^^ Subjektiv im Sinne des Betrachters. Was isn nu mit deiner Stellungnahme zum 04.12.2004 mit den 12 Maps ? Fehlt dir da ne Antwort, oder musste erst bei EA nachfragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...