b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 bf3.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hier gehts mal wieder rund, meine Fresse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 dich lockt man aber leicht aus der reserve... "pass ma auf" und sowas kannste stecken lassen, das ist bf3.org niveau ich passe auf, sehr genau sogar...und vertrete die meinung dass jeder machen kann was er will, wenn er sich moh nur für die beta für n zehner kauft oder nicht...wayne aber diffamieren? nun wirklich nicht Das habe ich überhört. Mal ehrlich - sowas ist ehrlich unfair. Über eine andere Seite lästern ist irgendwie dezent niveaulos. Und irgendwas hast du sehr wohl diffamiert... Es ist aber wahr, bei deinem Forum ist das Niveau...sagen wir unterhalb der X-Achse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 dich lockt man aber leicht aus der reserve... "pass ma auf" und sowas kannste stecken lassen, das ist bf3.org niveau ich passe auf, sehr genau sogar...und vertrete die meinung dass jeder machen kann was er will, wenn er sich moh nur für die beta für n zehner kauft oder nicht...wayne aber diffamieren? nun wirklich nicht Das habe ich überhört. Mal ehrlich - sowas ist ehrlich unfair. Über eine andere Seite lästern ist irgendwie dezent niveaulos. Und irgendwas hast du sehr wohl diffamiert... Es ist aber wahr, bei deinem Forum ist das Niveau...sagen wir unterhalb der X-Achse. Es geht gegen - unendlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) dich lockt man aber leicht aus der reserve... "pass ma auf" und sowas kannste stecken lassen, das ist bf3.org niveau ich passe auf, sehr genau sogar...und vertrete die meinung dass jeder machen kann was er will, wenn er sich moh nur für die beta für n zehner kauft oder nicht...wayne aber diffamieren? nun wirklich nicht Das habe ich überhört. Mal ehrlich - sowas ist ehrlich unfair. Über eine andere Seite lästern ist irgendwie dezent niveaulos. Und irgendwas hast du sehr wohl diffamiert... Es ist aber wahr, bei deinem Forum ist das Niveau...sagen wir unterhalb der X-Achse. Es geht gegen - unendlich? Lustig. Sowas ist übrigens total viel niveauvoller... Im Ernst: Bin ich dafür verantwortlich wer postet? Denkt malganz kurz drüber nach... Bearbeitet 15. September 2011 von Sir Uruk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hat das jemand behauptet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hat das jemand behauptet? eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Hat das jemand behauptet? Nein. Aber hat hier irgendjemand ein Recht darauf die Arbeit von mir - ja, das Forum und die News auf der Seite sind sind meine Arbeit - abzuwerten? Nein. Aber ein paar Menschen tun das doch ganz gerne - und so sehr das manche Leute überrascht: Als Beispiel für besonders armseliges Niveau will ich meine Seite auch nicht bezeichnet sehen. Das hat was mit dem Respekt vor der Arbeit anderer leute zu tun. Whatever. Lassen wir das Thema.. Bearbeitet 15. September 2011 von Sir Uruk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burger 1 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Im Ernst: Bin ich dafür verantwortlich wer postet? Denkt malganz kurz drüber nach... Der Eigentümer eines Forums ist immer (!) für den Inhalt dort Verantwortlich! Eine Rechteabtretung gibts da leider nicht. Dies gilt besonders für die Moderation und Administration des betreffenden Ortes. Wenn das Niveau gehoben sein soll, muss dies auch entsprechend verlangt und kontrolliert werden. Das Bedeutet, dass jeder Beitrag entsprechend beaufsichtigt wird. Wenn der Umgang dort Mies ist, liegt das zwar natürlich an den Menschen dort (unter anderem auch dem Betreiber des Forums) und bzw. oder an der Kontrolle der veröffentlichten Beiträge. Autonome Strukturen funktionieren nie auf Dauer gut. Ab einer gewissen Ausdehnung kracht es grundsätzlich zusammen und muss, um das zu verhindern, entsprechend geführt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Im Ernst: Bin ich dafür verantwortlich wer postet? Denkt malganz kurz drüber nach... Der Eigentümer eines Forums ist immer (!) für den Inhalt dort Verantwortlich! Eine Rechteabtretung gibts da leider nicht. Dies gilt besonders für die Moderation und Administration des betreffenden Ortes. Wenn das Niveau gehoben sein soll, muss dies auch entsprechend verlangt und kontrolliert werden. Das Bedeutet, dass jeder Beitrag entsprechend beaufsichtigt wird. Wenn der Umgang dort Mies ist, liegt das zwar natürlich an den Menschen dort (unter anderem auch dem Betreiber des Forums) und bzw. oder an der Kontrolle der veröffentlichten Beiträge. Autonome Strukturen funktionieren nie auf Dauer gut. Ab einer gewissen Ausdehnung kracht es grundsätzlich zusammen und muss, um das zu verhindern, entsprechend geführt werden. Das stimmt natürlich. Aber ganz offen: Ich kann nicht jeden menschen vor seinem ersten Post kontrollieren - wobei das an sich super wäre. Ende der Diskussion und des Themas - ich bin einfach nur enttäuscht von der Art und Weise mancher Menschen und wie sie sich verhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hat das jemand behauptet? Nein. Aber hat hier irgendjemand ein Recht darauf die Arbeit von mir - ja, das Forum und die News auf der Seite sind sind meine Arbeit - abzuwerten? Nein. Aber ein paar Menschen tun das doch ganz gerne - und so sehr das manche Leute überrascht: Als Beispiel für besonders armseliges Niveau will ich meine Seite auch nicht bezeichnet sehen. Das hat was mit dem Respekt vor der Arbeit anderer leute zu tun. Whatever. Lassen wir das Thema.. Ich verstehe es aber wenn man sagt die Seite ist niveaulos, das es einen gegen den Strich geht. Ganz einfach weil die Seite sein Baby ist. Das mit Battlefield 3 viele... nennen wir es jüngere Spieler dazukommen ist unbestritten. Das ist auch bei uns so, da aber bfg schon etwas länger existiert haben wir auch die ganzen alten Säcke mit abbekommen! Das manchmal Stuss geschrieben wird weiß Sir.Uruk bestimmt selber. Genau so wie wir wissen, wer bei uns hier so "toll" ist. Das ich die Kommentare beim Kollegen trotzdem gern lese hat auch mit dem Unterhaltungswert zu tun Der Eigentümer eines Forums ist immer (!) für den Inhalt dort Verantwortlich! Eine Rechteabtretung gibts da leider nicht. Dies gilt besonders für die Moderation und Administration des betreffenden Ortes. Wenn das Niveau gehoben sein soll, muss dies auch entsprechend verlangt und kontrolliert werden. Das Bedeutet, dass jeder Beitrag entsprechend beaufsichtigt wird. Als ob er einem vorschreiben kann, wie er zu posten hat. Er ist für redaktionelle Inhalte verantwortlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burger 1 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Als ob er einem vorschreiben kann, wie er zu posten hat. Er ist für redaktionelle Inhalte verantwortlich. Es ist kein Problem, dass jeder veröffentlichte Post vorher erst freigegeben werden muss. Das funktioniert zum Beispiel in den Foren vom Spiegel, Bild, Zeit, Focus, Welt usw. Es steckt natürlich auch etwas anderes dahinter. Mir gings da auch in erster Linie darum, dass man sich nicht vor der Verantwortung drücken kann. NAtürlich hat Uruk weder die Zeit noch die Muße sich den ganzen Schrott durchzulesen und zu bewerten. Wenn man ein Board betreibt, in dem sich jüngere oder eben sehr viele Meinungen treffen, ohne durch Administration besonders gelenkt zu werden, dann knirscht es nunmal. Und insofern hat er schon recht, dass das kollektive Anfeinden auch hier nicht immer vermieden wird. Es hält sich aber doch sehr im Rahmen. Wenn ich da an die CS-Boards von vor 10 Jahren denke, da ging schon mehr die Post ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) dich lockt man aber leicht aus der reserve... "pass ma auf" und sowas kannste stecken lassen, das ist bf3.org niveau ich passe auf, sehr genau sogar...und vertrete die meinung dass jeder machen kann was er will, wenn er sich moh nur für die beta für n zehner kauft oder nicht...wayne aber diffamieren? nun wirklich nicht Das habe ich überhört. Mal ehrlich - sowas ist ehrlich unfair. Über eine andere Seite lästern ist irgendwie dezent niveaulos. Und irgendwas hast du sehr wohl diffamiert... deine arbeit in allen ehren, aber lies doch mal bitte queer so wie da gepostet wird gibt es in keinem anderen board das ich kenne Bearbeitet 15. September 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Eine Lösung wären doch mehr (geprüfte) Moderatoren und strengere Regeln, oder nicht? Oder als Alternative Admin/Modrechte für alle . Bearbeitet 15. September 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Jetzt mal ganz ehrlich: was hat das mit der Diskussion um Battlefield 3 zu tun? Ich möchte euch deshalb bitten, in sachlichem Ton über andere Communities zu sprechen. Wir erwarten dasselbe über BF-Games.net. Also bitte BT und wenn irgendjemand Sir Uruks Seite ungut findet, dann tut das hier absolut nichts zur Sache. Weder in diesem Thread, noch in irgendeinem anderen. Dafür gibt es persönliche Nachrichten und auch dort weise ich auf den Unterschied zwischen sachlicher Kritik mit dem Ziel der Verbesserung und Flames hin. Hier also bitte wieder BT! Thx... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...