sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 "pass ma auf" und sowas kannste stecken lassen, das ist bf3.org niveau bf3.org? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burger 1 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 "pass ma auf" und sowas kannste stecken lassen, das ist bf3.org niveau bf3.org? aber die musik is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 "pass ma auf" und sowas kannste stecken lassen, das ist bf3.org niveau bf3.org? aber die musik is geil :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) ahoi, was mir gerade (und eigentlich von beginn der ersten videos) sauer aufstößt ist die punktevergabe... irgendwie gibts nun nochmals sehr viel mehr punkte als in bc2...ob das nun die motivation fördert im team zu arbeiten sei mal dahin gestellt. in meinen augen definieren sich die spiele neuerdings nur noch über die megapunkte die man scheffelt früher war der spieler erster, der flaggen erobert und feinde gekillt hat...heute ist das oft anders herum, war ja auch oft genug mitm recon aufm ersten und hab quasi nix gemacht, abgesehen von den ultra marksman schüssen... meinungen? Bearbeitet 16. September 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Meine meinung zum Thema Punktevergabe ist folgende. Mir ist es egal ob man 1000 punkte für einen kill kriegt, solange die Punktevergabe das Teamplay fördert und Sinn ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Wenns fürn Kill 1000 Punkte gibt, als Beispiel, müssen halt die andern Punkte höher geschraubt werden, also was man fürn LevelUP braucht usw. Bearbeitet 16. September 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) ist doch aber blödsinn...die passen ja quasi ihre eigenen punkte immer und immer wieder an ergo, mit jedem spiel steigen die punkte...mit jedem spiel steigt die motivation zu pushen...das war "früher" etwas anders Bearbeitet 16. September 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich befürworte die ansteigenden punkte nicht. Andererseits kennt man das ja vom flipper. Wenn man die punktevergabe hoch hält werden sie unübersichtlich und man glaubt extrem gut zu sein. Ich glaube das dass eine gute verkaufsstrategie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbel0815 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 sollte heute nicht ein neuer trailer oder sowas kommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) na davon red ich ja, darüber definieren sich die "spiele" heute scheinbar ich meine bewirken punkte dass euch jemand aus tiefster überzeugung repariert, oder weil er punkte und sogar abzeichen bekommt? bei bf2 waren es die idler die verrückte dinge taten um ein badge zu bekommen, heute gibts für jeden scheiss n badge was die spieler animiert dinge zu tun die weder das teamplay fördern, noch fair sind. bsp: mit c4 versehene fahrzeuge in der eigenen base... naja, whatever...spielen werd ich es natürlich, weils ein bf ist...und weil es "mein spiel" ist dennoch wackelt ein fader beigeschmack über meine zunge, einfach weil ich weiß dass es wieder spieler gibt die dinge tun die sie nicht tun würden wenns dafür nichts geben wpürde sollte heute nicht ein neuer trailer oder sowas kommen??? heute bei uns heisst nicht heute in anderen zeitzonen Bearbeitet 16. September 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich stimme dir zu. Aber vielleicht werden die Spieler auch aus eigener überzeugung anfangen strategisch und kooperativ zu spielen. Ich denke das man das noch nicht vorhersehen kann und nicht jetzt schon den teufel an die wand malen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 naja nu ....man muß kein hellseher sein um vorraus zu sehen dass es wohl nicht viel anders wird als in bc1 und 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 naja nu ....man muß kein hellseher sein um vorraus zu sehen dass es wohl nicht viel anders wird als in bc1 und 2 man sollte halt echt nur mit anderen zusammenspielen und am besten kommunizieren, also mit freunden/bekannten/whatever.. ist nur leider nicht immer möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbel0815 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) heute bei uns heisst nicht heute in anderen zeitzonen wink.gif ja aber selbst bei gmt+2 or what ever kann man den doch nich 23.59 veröffentlichen... Bearbeitet 16. September 2011 von Bobbel0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 ja aber selbst bei gmt+2 or what ever kann man den doch nich 23.59 veröffentlichen... warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...