Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

"Man wird als Squad auf den Server joinen können, das Squad wird im Battlelog erstellt."

haha...und wenn nur platz für den halben squad ist, kann keiner spielen? :gehtsnoch:

ja so eine sauerrei!

ich werd mir das game nur kaufen, um auf die ganzen callofdutykinder fahrzeuge regnen zu lassen. per hack natürlich und begünstigt durch callofdutykinder-serveradmins, die das am liebsten auch können wollen.

jo...

schlimmer finde ich jedoch dass man als lone wolf ins andere team verschoben wird wenn ein squad joint

Vielleicht sollte man dann lieber selbst nem Squad beitreten, dass sowas nicht passiert.

Fördert vielleicht das Teamplay.

jo...

schlimmer finde ich jedoch dass man als lone wolf ins andere team verschoben wird wenn ein squad joint

Vielleicht sollte man dann lieber selbst nem Squad beitreten, dass sowas nicht passiert.

Fördert vielleicht das Teamplay.

erklärst du mir das nochmal etwas genauer^^...ich glaube ich habe bf noch nie gespielt

wenn ich recon spiele, spiele ich nie im squad...aus bekannten gründen, und wäre da nicht ärgerlich auf einmal auf der anderen seite zu spielen?

Bearbeitet von ColonelBB

"Man wird als Squad auf den Server joinen können, das Squad wird im Battlelog erstellt."

haha...und wenn nur platz für den halben squad ist, kann keiner spielen? :gehtsnoch:

WTF?! :gehtsnoch:

ähhmm könntest du das bitte genauer erklären? dass hab ich ja noch gar net mitbekommen :blink:

WTF?! :gehtsnoch:

ähhmm könntest du das bitte genauer erklären? dass hab ich ja noch gar net mitbekommen :blink:

ich bin zwar nicht er...aber:

der server ist quasi voll...zumindest für das squad, solange aber genug lone wolf´s da sind werden die bei bedarf hin und her geschoben damit das squad zusammen spielt

Bearbeitet von ColonelBB

ne eher generell...für nen 6 mann-squad braucht man ja 6 plätze auf einer seite. und wenn die 6 plätze nich da sind wird das nie was...

wasn scheiß...dann spiel ich für immer FH2 und PR. Da gibts sogar 12 mann squads, was unglaublich geil ist.

und ich kann im spiel selber keine squads mehr erstellen bzw joinen?

btw

"Die Selbstreparatur gibt es bei allen Fahrzeugen und setzt nach etwa 15 Sekunden ein, wenn das Fahrzeug nicht mehr unter Beschuss steht. "

was soll ich mir bitte unter beschuß steht vorstellen? rapidfiring rocketlauncher? ich dachte sowas sei seit unreal tournament ausgestorben :gehtsnoch:

bzw jets...wie soll das denn da funktionieren?

oder gibbets jetzt one hit kills?!

Bearbeitet von BigKahuna

zum thema "keine bomben": vielleicht crashen die server einfach, wenn 2-3 jets nen bombenteppich in ein dorf werfen...

vielleicht is diese "destruction 3.0" sache auch der wahre grund des nicht vorhandenen mod-supports. die serverhardware will ich sehen, die da nicht den geist aufgibt...

Bearbeitet von bigmumu

zum thema "keine bomben": vielleicht crashen die server einfach, wenn 2-3 jets nen bombenteppich in ein dorf werfen...

vielleicht is diese "destruction 3.0" sache auch der wahre grund des nicht vorhandenen mod-supports. die serverhardware will ich sehen, die da nicht den geist aufgibt...

oh Mann... was könnte man da für schräge Sachen anstellen in einer Mod. :D

ich hab noch gar keinen Plan wie und wann ichs mir kaufen soll, ich bin auch jenseits eines Hypes irgendwie