ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 was n hässliches kackvideo jonge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) naja mmh bissle wenig für uns veteranen bisher. von ner 64er map haben die uns kaum was gezeigt. da komm ich schon ins grübeln,warum das so ist, ist das spiel doch eigentlich auf grosse fläschen ausgelegt. warum dann wird uns aber so wenig gezeigt`? vertrauen die wirklich darauf ,das wir auf sie vertrauen? wo sind bilder von maps z.b.?` , ich erinnere mich das früher schon mindestens 4 wochen vorher, die hälfte der maps veröffentlicht wurden. bisschen seltsam find ich deren verhalten schon bisher. Bearbeitet 23. September 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 bei fb leidet der teaser gerade richtig...kaum einer findets gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 bei fb leidet der teaser gerade richtig...kaum einer findets gut ja sie haben glück ich hab es schon gekauft. denoch frage ich mich, was die da zur hölle machen? es ist mir echt schleier haft, es fehlen mir einfach informationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Was ist eigentlich diese Sache mit den Hip-Hop-Trailern? Soll das zeigen wie hip und cool das Spiel ist? Den Trailer für BC2 mit dem Walzer fand ich viel schöner : "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) naja mmh bissle wenig für uns veteranen bisher. von ner 64er map haben die uns kaum was gezeigt. da komm ich schon ins grübeln,warum das so ist, ist das spiel doch eigentlich auf grosse fläschen ausgelegt. warum dann wird uns aber so wenig gezeigt`? vertrauen die wirklich darauf ,das wir auf sie vertrauen? wo sind bilder von maps z.b.?` , ich erinnere mich das früher schon mindestens 4 wochen vorher, die hälfte der maps veröffentlicht wurden. bisschen seltsam find ich deren verhalten schon bisher. Worst Case: es hiess ja, PC-Spieler würden die grösseren Maps bekommen. Was aber wenns so aussieht: Map auf dem PC zwar riesig, Flaggen jedoch Zentral über kleinem Raum verteilt (entspricht sozusagen exakt der Konsolen-Mapversion). Also bekäme der PC-Spieler den Raum für alle Arten der Kriegsführung zur Verfügung gestellt (Inf./Bodenfahrzeuge/alles was fliecht), im Gegensatz zum Konsolero, der in diesem "Randbereich" nur Jets nutzen kann. Da das Gefecht sich aber nur auf die Flaggen im Zentrum beschränkt, is das dann auch wieder fürn Ars..., wozu sich dann in die Pampa begeben? Klar, könnte man als Schwarzmalerei/Spinnerei abtun, aber momentan trau ich Dice (was positives UND negatives angeht) alles zu. edit: Wer jetzt überlegt wie ich auf den Schwachsinn komm; ich habzwar bisher nicht das Glück gehabt BF3 in irgendeiner Form zu spielen,meine aber mich erinnern zu können auf Gamestar n Vid gesehn zu haben in dem gesagt wurde dass auf der Map mit dem dicken Funkturm (oder was auch immer das is) die Flaggen sehr zentral gelegt wurden. Wäre da nur noch zu klären obs diePC-Version war. Bearbeitet 23. September 2011 von NiKE2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 naja mmh bissle wenig für uns veteranen bisher. von ner 64er map haben die uns kaum was gezeigt. da komm ich schon ins grübeln,warum das so ist, ist das spiel doch eigentlich auf grosse fläschen ausgelegt. warum dann wird uns aber so wenig gezeigt`? vertrauen die wirklich darauf ,das wir auf sie vertrauen? wo sind bilder von maps z.b.?` , ich erinnere mich das früher schon mindestens 4 wochen vorher, die hälfte der maps veröffentlicht wurden. bisschen seltsam find ich deren verhalten schon bisher. Worst Case: es hiess ja, PC-Spieler würden die grösseren Maps bekommen. Was aber wenns so aussieht: Map auf dem PC zwar riesig, Flaggen jedoch Zentral über kleinem Raum verteilt (entspricht sozusagen exakt der Konsolen-Mapversion). Also bekäme der PC-Spieler den Raum für alle Arten der Kriegsführung zur Verfügung gestellt (Inf./Bodenfahrzeuge/alles was fliecht), im Gegensatz zum Konsolero, der in diesem "Randbereich" nur Jets nutzen kann. Da das Gefecht sich aber nur auf die Flaggen im Zentrum beschränkt, is das dann auch wieder fürn Ars..., wozu sich dann in die Pampa begeben? Klar, könnte man als Schwarzmalerei/Spinnerei abtun, aber momentan trau ich Dice (was positives UND negatives angeht) alles zu. Naja, die Pampa ist zumindest schonmal eine gute Möglichkeit um den Feind zu flankieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Neuer Playstation 3 Trailer zur Map Caspian Border. Unbedingt anschauen, falls noch nicht gesehen! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bei der Grafik kann ich jetzt auch nachvollziehen, das man am besten 2x GTX 580 verbauen muss im PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Was ist eigentlich diese Sache mit den Hip-Hop-Trailern? Soll das zeigen wie hip und cool das Spiel ist? Sowas ist hauptsächlich für den amerikanischen Markt gedacht. Gab es auch malwieder für CoD. Beide Spiele hatten auch mal ein "Feature" mit Baseballspielern. Die Zielgruppe hört halt gerade Hip-Hop, da wirkt eine Kooperation mit Jay-Z Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Die Terms of Service von Origin sind wieder geändert worden. Scheinbar erwartet EA jetzt schon wegen BF3 verklagt zu werden und hat eine Klausel eingefügt nach der Sammelklagen von vorneherein ungültig sind. In den Nutzungsbedingungen heißt es unter Punkt 20 (»Klärung von Streitigkeiten durch bindende Schiedsverfahren«), Abschnitt c.: "SIE UND EA STIMMEN ZU, DASS ANSPRÜCHE GEGEN DIE ANDERE PARTEI NUR VON IHNEN ODER DER?ANDEREN?PARTEI ALS INDIVIDUUM UND NICHT ALS KLÄGERPARTEI ODER MITGLIED EINER SAMMELKLAGE ODER EINES ÄHNLICHEN VERFAHRENS ERHOBEN WERDEN KÖNNEN." http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-...12,2560997.html EA setzt immer noch einen drauf. Ich kann nicht erkennen wie dass zu einem gesunden Verhältnis zwischen Kunde und Hersteller beitragen soll. Aber scheinbar hat's EA nötig dem Kunden die legalen Rechte einzuschränken. Tsk, verstößt das von vornherein nicht gegen deutsche Gesetze, ich mein, EA verbietet den Kunden jegliche Chance auf Recht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Benachteiligt europäische Nutzer trotzdem als das sie sich nicht an Klagen in den USA beteiligen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Ob nun Klausel hin oder her. EA kann Sammelklagen nicht einfach so als ungültig hinstellen... Ich hab irgendwo in einem US Forum gelesen, das durch die Sache mit dem Origin (als Programm ansich) und durch deren Eula schon 287,500 Bestellungen storniert wurden. Also so langsam sollte es doch mal bei EA klick machen oder etwa nicht??? @Keldysh Man kann auch von hieraus eine Klage gegen EA (in den USA) einreichen. Warum sollte sowas nicht gehen? Oder halt an EA in Deutschland. Geht auch... Bearbeitet 24. September 2011 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Oh ja, bei den vielen Sammelklagen in Deutschland, fällt das bestimmt ins Gewicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Das schließt auch Einzelklagen aus, da steht doch man darf nicht Mitglied einer Klägerpartei sein, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...