Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

spielemesse in tschechien...man beachte den pompösen pavillon

Ist das die Messe oder die Toilettenanlage? :rofl:

Battlefield 3: DICE ist froh, den PC als Lead-Plattform zu nutzen

Mehr

Irgendwie klingt der Satz komisch:

Hoffentlich wird jedermann sein System so aufrüsten, dass er die gesamte grafische Pracht des Spiels wird genießen können," so Magnusson.

Übrigens steht die Originalmeldung auf geforce.com: http://www.geforce.com/News/articles/eurog...3-beta-and-more

Und dort steht auch noch:

In a response to a tweet, DICE’s Global Battlefield Community Manager, Daniel Matros, said that gamers will need two GeForce GTX 580s to run Battlefield 3 with Ultra graphics settings enabled. This was after first revealing that the Recommended System Requirements, announced a few days ago, are suitable for running the game on medium settings. So, as Magnusson suggests, it’s “time to start building rigs at home.”

Sind ja nur 800€ :ugly:.

Allerdings weiß ich nicht ob es dann wirklich gigantisch aussieht oder für den PC nur ineffizient programmiert wurde dass das so viel Leistung frisst (so wie bei Crysis 1 oder GTA IV (finde ich)).

Gibt es eigentlich schon einen Nachfolger für die 580, die ist ja auch immerhin fast ein Jahr auf dem Markt?

Bearbeitet von Matty

öhhh natürlich letzteres :trollface:

Naah, ich meinte eher ob es wirklich einen gewaltigen Unterschied von Hoch zu Ultra gibt, dass man für Ultra einen High-End PC brauchen sollte ist mir schon klar, aber ob es sich wirklich lohnt?

Bearbeitet von Matty

Sooooo groß wird der Unterschied wohl nicht mehr sein. Ein bisschen mehr Kantenglättung hier

und ein wenig mehr AA.... :grrrr: dort!

Man sieht es ja bei anderen Spielen.Im direkten Vergleich fällt einem da wohl nicht viel auf.

Der einzige Vorteil, sich jetzt deswegen einen aufgemotzten High-End-Rechner der Oberklasse zuzulegen, ist der, dass man dann wieder für die nächsten 3 Jahre die kommenden Spiele, ganz locker ,in voller Grafikpracht, auf High oder Ultra spielen kann.

Das dumme an der Sache ist aber, dass in ein 1-2 Jahren der Wertverlust allein für die 2 Grafikkarten so hoch ist, dass man heulen könnte. :wtfgtfo:

Is ja auch kein Wunder, wenn die Industrie alle 2 Stunden nen neues Modell auf den Markt bringt. :trollface:

Bearbeitet von Problemkind

Interessante Beobachtungen zur den Vorbestellungen von Battlefield 3. Laut den Zahlen von VGChartz kommen XBox360 und Playstation3 alleine in den USA auf fast 1 Million Vorbestellungen

http://www.vgchartz.com/preorders.php

Das würde bedeuten, obwohl der PC die Lead Plattform ist, werden auf der Konsole mehr Exemplare verkauft. Nach unseren Berechnungen war das bei BFBC2 im Verhältnis 3:1 bereits der Fall

http://www.bf-games.net/readnews/10017/bad...ie_konsole.html

Für Battlefield 3 würden mich diese Zahlen jedoch wirklich überraschen.

Könnte daran liegen, dass viele Leute noch darauf warten, dass erste Performance-Tests von dem Grafikmonster veröffentlicht werden oder sie die Beta spielen wollen um zu sehen, ob BF3 bei ihnen überhaupt läuft. Das Problem haben die Konsolenspieler nicht, die können einfach kaufen und spielen. ;)

Wie war das jetzt nochmal mit der Beta für den PC? Origin runterladen und irgendwann bekommt man ne Email mit dem Key und dann kann man die Beta über Origin downloaden?

Wie war das jetzt nochmal mit der Beta für den PC? Origin runterladen und irgendwann bekommt man ne Email mit dem Key und dann kann man die Beta über Origin downloaden?

Für PC wirst du eine E-Mail mit Anweisungen und deinem persönlichen Code für den frühen Zugang erhalten. Notiere dir diesen Code und folge den Anweisungen zum Einlösen auf Origin.

@Keldysh

Man kann auch von hieraus eine Klage gegen EA (in den USA) einreichen. Warum sollte sowas nicht gehen?

Oder halt an EA in Deutschland. Geht auch...

Da Du recht hast werden eben auch deutsche Kunden benachteiligt wenn Sammelklagen in den USA mit in den Nutzungsbedingungen ausgeschlossen werden.

Es geht ja auch um den Fall, dass ein deutscher Nutzer sich an einen Prozess im Raum amerikanischen Rechts beteiligt. Dann ist das deutsche Recht nicht mehr massgeblich.

Ich bin mir fast sicher, dass die Origin AGB, genau wie die von Steam, hierzulande sowieso ungültig sind.

Glaub ich nicht. Steam hat ja Einfluss auf den EU Rechtsraum. Denn mit Sicherheit hat auch Valve einen Standort in der EU. EA hat einen deutschen in Köln. Damit gilt das auch hier.

Deswegen kann die EU ja auch bei Übernahmen oder Kartellproblemen eingreifen. Wenn Google Microsoft übernehmen würde, könnte die EU Veto einlegen. Würde man also Klagen gegen Origin in der EU einreichen, könnte es spannend werden.