ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich habe dahingehend ja ne vermutung...ich hoffe aber dass es nicht eintrifft in moh gabs ja für jeden soldaten irgendwelche "schläge"...eventuell kann man die bei bf3 auch nach dem erreichen von xyz punkten einleiten, also z.b. so und so viele squadpunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich habe dahingehend ja ne vermutung...ich hoffe aber dass es nicht eintrifft in moh gabs ja für jeden soldaten irgendwelche "schläge"...eventuell kann man die bei bf3 auch nach dem erreichen von xyz punkten einleiten, also z.b. so und so viele squadpunkte solange das nur durch squad-aktionen kommt find ichs gut - fördert teamplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razgriz 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Meinst du damit einzigartige Killstreaks für die Squadleader? Hoffe das es etwas Derartiges überhaupt nicht ins Spiel schafft... -.- E: Durch Teamaktionen wäre es schonwieder cool, aber ich befürchte das es wenn so, dann durch Kills freigeschaltet wird. :/ Bearbeitet 25. September 2011 von Razgriz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich habe dahingehend ja ne vermutung...ich hoffe aber dass es nicht eintrifft in moh gabs ja für jeden soldaten irgendwelche "schläge"...eventuell kann man die bei bf3 auch nach dem erreichen von xyz punkten einleiten, also z.b. so und so viele squadpunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Gibts eigentlich schon eine Uhrzeit wann der volle 99 problems trailer erscheinen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Nö, ich schätze aber mal der kommt so zwischen 14-18Uhr. Oder 23:30 wie der Operation Guillotine Trailer Bearbeitet 25. September 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Ich klingel mal fix bei DICE durch. Keiner da. Is ja auch Sonntag. Bearbeitet 25. September 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) An einem Sonntag? editiert, tzz Bearbeitet 25. September 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Battlefield 3 squad leaders can call in artillery strikes http://bf3blog.com/2011/09/battlefield-3-s...illery-strikes/ Artillery strikes were last seen in 2006?s Battlefield 2142, where the Commander could call in an artillery strike anywhere on the map. Since there’s no Commander in Battlefield 3, DICE has instead trickled down many of the Commander features to the regular soldier: the UAV is now available to everyone (if UAV stations return), and there will be an unlockable UAV for the Engineer class. Not only that, according to DICE’s Karl-Magnus Troedsson at the recent Eurogamer Expo, squad leader will have the ability to call in artillery strikes. This is in addition to the unlockable mortar strike, which is available to everyone playing the Engineer class. While we were disappointed with the lack of a Commander in Battlefield 3, it’s good to see DICE keep many of the assets and spread them out to the squad level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also können Pioniere dann "Mörser-Angriffe befehlen" freispielen und nutzen und jeder Squadleader kann zusätzlich Arti anfordern. Dazu kommen noch die ganzen Granatenfutzis und 40mm-Dödel. Na det wird heiter, wa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 na super, artillerie ohne ende...da werd ich mich doch einfach mitm scharfschützengewehr in ne ecke hocken, und campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich bin gespannt ob die beta dieses feature mit sich bringt...notfalls hat ea ja noch zeit um es wieder raus zu fixen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Artillerie anfordern in Rush? Ich glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 es ist ea? nein halt...warte es ist ea? auf cod crashkurs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad82 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Neues Video auf YOUTUBE aufgekreutz: Ich bin mir 1000% sicher, dass dieses Video schon einmal hier gepostet wurde und nicht von der Beta stammt, sondern von der Gamescom. Ich werde mal suchen. Na dann such mal Punk, ich bin mir 100% sicher das dieses Video neu ist! Jedenfalls saug ich jeden Schnipsel was Bf3 angeht in mich auf und dieses Video kannte ich noch nicht bei YT(wurde auch erst heute hochgeladen) Mfg Mad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...