N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Mysteriös, mysteriös. Wollte uns da jemand etwas mitteilen? Vielleicht dass es in der Beta doch die Conquest-Map geben wird? Und er schon mal ne Runde, ganz allein und friedlich gezockt hat. Ein Insider, ein Spion? Ein Alieeeeen .....? Es ist Zeit für frische Spekulationen. Die Gerüchteküche ist eröffnet. Also wenn dann war's Heiner Geißler! Niemand anderer als der deutsche Chuck Norris könnte so etwas zustande bringen.. Jetzt ernst: "im Browser wird eine zweite Map zu sehen sein" "nein, sie ist nur für interne Tests.." Dann tapst da einer alleine rum.. -> nicht vergessen, Leaks sind auch nicht mehr das was sie mal waren.. btw: so ziemlich in der Mitte des Videos gibt's einen 1A BF-Moment zu sehen. Ein Ratsch mit dem Messer, und schon schnippelt er ein ganzes Zaunelement aus der Verankerung als wär's bei Obi im Angebot gewesen.. dann beim drüberlaufen bleibt er an den abgeraspelten Metallspänen am Boden hängen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Meinst du damit einzigartige Killstreaks für die Squadleader? Hoffe das es etwas Derartiges überhaupt nicht ins Spiel schafft... -.- E: Durch Teamaktionen wäre es schonwieder cool, aber ich befürchte das es wenn so, dann durch Kills freigeschaltet wird. :/ naja sowas ähnliches gabs ja bei 2142, wenn man genug teampunkte inner squad hatte wurden waffenupgrades für die laufende runde freigeschaltet also rein spielmechanisch dürfte dass kein problem sein...wenn die denn sowas "anspruchvolles" überhaupt zulassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Wahnsinn 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Schade. Wieder nur eine Klick-And-Forget-Artillerie. Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass es eine fahr- und zerstörbare Artillerie geben könnte. Damit hätte man dann auch nicht das Problem des Arty-Spammings, da nur ein Spieler zur Zeit das Gerät verwenden könnte. Sehr schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Nicht unbedingt. Raketenwerfer wurden ja bestätigt: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Wahnsinn 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hmm ... heißt das, dass die Squadleader nur ein Ziel vorgeben können und irgendein anderer Spieler mit seinem Raketenwerfer zielen und feuern muss? Das wäre natürlich fein, aber irgendwie klingen die meisten Artikel, die ich zu dem Thema gelesen habe, eher nach einer BF2-/BC2-Arty. Das heißt aber natürlich nicht, dass es dort nicht nur einfach falsch dargestellt wurde ... also bleibt doch noch ein Funken Hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also können Pioniere dann "Mörser-Angriffe befehlen" freispielen und nutzen und jeder Squadleader kann zusätzlich Arti anfordern. Dazu kommen noch die ganzen Granatenfutzis und 40mm-Dödel. Na det wird heiter, wa! lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebc^LowRider 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Beta-Footage? Auf jeden Fall ein recht leckeres Video!! Ne, oben rechts steht "Alpha Trial". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 sorry, nicht gesehen, war vom Video so fasziniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KimboUnltd 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Beim herunterladen der Beta sagt mir Antivir, dass die Datei bf3.exe_DiP_STAGED ein Virus ist. Kommt diese Meldung bei euch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGarry 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) die beta kann man noch nicht laden?! sind bestimmt die dateien von der alpha. ok hab grade in news deinen post gesehen. das antivir prob gabs schon bei der alpha und war weil die datei iwie nur digital von ea signiert is und antivir davor scheinbar angst hat. kann man ignorieren http://forum.avira.de/wbb/index.php?page=T...threadID=134385 Bearbeitet 26. September 2011 von McGarry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Beim herunterladen der Beta sagt mir Antivir, dass die Datei bf3.exe_DiP_STAGED ein Virus ist. Kommt diese Meldung bei euch auch? War in der Alpha auch schon so. Wer weiß wie viel Wahrheit dahinter steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KimboUnltd 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 die beta kann man noch nicht laden?! sind bestimmt die dateien von der alpha ich denke nicht, dass das die alpha daten sind... sonst hätte ich die ja auch schon gestern laden können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_the_Stripper 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Kann hier die Beta auch nicht runterladen, bzw wird sie nicht angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 die beta kann man noch nicht laden?! sind bestimmt die dateien von der alpha da steht doch dick und fett open beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...