=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) ich auch grad, neben meiner Finanzbuchhaltungssoftware @ Erehwon: probiere es mit awesome und ein PW ist was anderes als ein Key Bearbeitet 29. September 2011 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erehwon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 also das hier ist gerade noch normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 ah ok, key i lauf des tages auf der ea seite nach der altersprüfung abrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erehwon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Kett, hört sich vllt doof an, allerdings finde ich dort nirgends eine Möglichkeit mein Alter zu verifizieren.... Oder kommt das noch? Muss ich auf den ersten dieser Drei Buttoms drücken, die noch nicht gehen ("Verfügbar 29.09. BETA ZUGANG FÜR PC")? Ist was dran an den Gerüchten, dass die open Beta erst ab 14 Uhr startet? Bearbeitet 29. September 2011 von Erehwon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kett, hört sich vllt doof an, allerdings finde ich dort nirgends eine Möglichkeit mein Alter zu verifizieren.... Oder kommt das noch? Muss ich auf den ersten dieser Drei Buttoms drücken, die noch nicht gehen ("Verfügbar 29.09. BETA ZUGANG FÜR PC")? Ist was dran an den Gerüchten, dass die open Beta erst ab 14 Uhr startet? Wenn es jetzt nicht muss es wohl . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 jo, du alte OT schlampe Wo ist das OT und was soll das Wort "schlampe" da? lol nessa, ich mein doch pnshr, und wollte sven mit seinem "halt dich raus" unterstützen das du da ne sekunde vorher zwischenrein postest...... nettes timing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erehwon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kett, hört sich vllt doof an, allerdings finde ich dort nirgends eine Möglichkeit mein Alter zu verifizieren.... Oder kommt das noch? Muss ich auf den ersten dieser Drei Buttoms drücken, die noch nicht gehen ("Verfügbar 29.09. BETA ZUGANG FÜR PC")? Ist was dran an den Gerüchten, dass die open Beta erst ab 14 Uhr startet? Wenn es jetzt nicht muss es wohl . Hm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kett, hört sich vllt doof an, allerdings finde ich dort nirgends eine Möglichkeit mein Alter zu verifizieren.... Oder kommt das noch? Muss ich auf den ersten dieser Drei Buttoms drücken, die noch nicht gehen ("Verfügbar 29.09. BETA ZUGANG FÜR PC")? Ist was dran an den Gerüchten, dass die open Beta erst ab 14 Uhr startet? Wenn es jetzt nicht muss es wohl . Hm..... -> http://bf3blog.com/2011/09/battlefield-3-o..._medium=twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erehwon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Danke dir! Knallharte Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 keyvergabe heute ab 14 uhr. Keine sekunde früher. Da hilft auch nicht die hundertste frage. Www.betakey.battlefield.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hm vertreib ich mir halt solang die Zeit mit der PS3-Version... Muss ja sagen, ich dachte die würde schlechter aussehn und sich gut anfühlen. Is aber genau das Gegenteil der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Not sure if troll or very arrogant . Hast du den Originallink dazu? Bearbeitet 29. September 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Leider nicht, habs auf Reddit gefunden. Sie hat allerdings auch einen Account im EA-UK Forum: http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...-test-game.html Bearbeitet 29. September 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 bin natürlich grad unsichtbar rumgerannt und konnte jeden messern nachdem ich revived worden bin. dann wurde ich nur noch als hacker bezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...